• 28.04.2024, 15:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 16. März 2004, 15:01

Forenbeitrag von: »eisfee«

Re: günstige Wasserkühlung für Thunderbird 1,4

sry wollte ja auch nur kurz zeigen, wie die eingebaut sein sollte . aber vielen Dank schonmal drunter,drüber, rechts und links ist gar (!!!) kein Platz..... nur dahinter evtl. 2-5 cm.... ich werde morgen mal Fotos vom Innenraum und vom Stellplatz machen, und alles ausmessen, und dann weiterhin eure Hilfe erbitten kann man denn mit kleinen Rabatten rechnen, wenn man 7 Stück nimmt? Handeln is ja mittlerweile erlaubt. schönen Tag erstmal noch.

Dienstag, 16. März 2004, 14:41

Forenbeitrag von: »eisfee«

Re: günstige Wasserkühlung für Thunderbird 1,4

ne, die stehen halt in jedem Behandlungsraum einer + Rezeption + Server aber am Server würde ich dann auch eine dickere Wasserkühlung einbauen. ich muss mir erstmal wieder ein Bild davon machen, wie viel Platz da noch vorhanden wäre. Wäre schon schön das so ungefähr ienzubauen http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/w…ake_aquarius_2/ aber wollte eigentlich eine aus den Sets von hier, weil man hier halt viel Positives hört.

Dienstag, 16. März 2004, 14:24

Forenbeitrag von: »eisfee«

günstige Wasserkühlung für Thunderbird 1,4

Ich wollte gerne die Computer in einer Arztpraxis mit Wasserkühlungssets ausrüsten, da die alten Lüfter wohl kaum für den Sommer ausreichen, und man die Computer bei dieser Gelegenheit ja auch noch leiser machen kann. Es sind allerdings 6* 1,4 GHZ Thunderbird, wobei diese ja leider noch eine wahnsinnig hohe Wärme abgeben. Leider habe ich aber bisher auch noch nirgendwo eine Wasserkühlung eingebaut, aber es scheint ja auch nicht so schwer zu sein, und man hat ja nicht nur 2 linke Hände. Meine Fra...