• 20.04.2024, 01:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 28. Dezember 2002, 21:42

Forenbeitrag von: »Eismann«

Re: Vorwiederstände

Danke für die schnelle Antwort ! Hast mir geholfen

Samstag, 28. Dezember 2002, 20:22

Forenbeitrag von: »Eismann«

Vorwiederstände

Hallo zusammen, habe mal eine ( vielleicht dumme ) Frage. Kann man sich aus zwei Wiederständen , einen passende Wert basteln ? z.B. man braucht 150 Ohm = 100 Ohm + 50 Ohm

Sonntag, 8. Dezember 2002, 11:11

Forenbeitrag von: »Eismann«

Re: Mouse-Empfehlung: Logitech Mx700

is schon nicht schlecht.Es gibt aber prob. mit logitech Mousen (funk&optical ) in verbindung mit speedpads. Schau hier http://www.overclockingcard.de/pd115055746.htm

Samstag, 7. Dezember 2002, 20:33

Forenbeitrag von: »Eismann«

Re: Frage zu plug&cool

Hi, Die Teile im Shop sind zu 99% Legris. Festo Systeme sind auch nicht für flüssigkeiten ausgelegt. Haben z.B. keine O-Ringe. Haben auch Festo auf der Arbeit und irgendwo haut es immer Luft raus.Die Teile in einer Wakü , viel Spaß

Freitag, 6. Dezember 2002, 19:05

Forenbeitrag von: »Eismann«

Re: baugleicher Aquatube bei Ebay

Gibt es bei ebay auch vergleichbare lieferzeiten.Wie bei ac lol

Freitag, 6. Dezember 2002, 18:51

Forenbeitrag von: »Eismann«

Re: suche TDK Cyclone Mod

Habe es gefunden,wen es intressiert.      http://www.modding-center.de/index.php?s…s/brenner/index   Danke für die zahlreichen Beiträge

Freitag, 6. Dezember 2002, 16:37

Forenbeitrag von: »Eismann«

suche TDK Cyclone Mod

Hi, habe heute mein Cyclone bekommen, und wollte es gleich einmal Mod'en . Die Lade beleuchten ! Habe irgendwo sowas schon einmal gesehen. Weiß nur nicht meh wo. Vieleicht könnt Ihr mir ja helfen. Danke !!!

Mittwoch, 6. November 2002, 09:03

Forenbeitrag von: »Eismann«

Aquatube 10mm schlauchtüllen nachrusten auf P&C

Habe mir einen Aquatube geschenckt bekommen mit 10mm Schlauchtüllen. Wollte wissen ob man die Schlauchtüllen einfach durch das P&C System ersetzen kann ? Bin absoluter Beginner habt nachsicht !