• 18.05.2024, 01:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 4. September 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »eisy«

Re: Aquastream rote Led

und das von einer Sekunde ( na ja 2 min) auf die andere ? Na ja so viel zum Thema : Nothing beats german engineering.... ( nur das Qs taugt nichts) Nur gut, daß ich noch eine normale 1046 rumliegen habe. @ XanderCage Aquaero habe ich zwar, ist aber noch nicht in Sichtweiter des Computers gekommen

Samstag, 4. September 2004, 18:00

Forenbeitrag von: »eisy«

Aquastream rote Led

Ich habe gerade meinen neuen Computer zusammengebaut und im Entlüftungsmodus hat der Kontroller noch wunderbar funktioniert. Ich habe dann den Rechner ausgeschalten und mal etwas geschüttelt ( um Luftblasen zu erwischen *g*). Beim neuen Einschalten , lief die Pumpe nicht mehr an und jetzt leuchtet die Led permannent rot. Hat jemand eine Ahnung , was das bedeuten soll ? ( firmware ist Versiom 1.6=

Freitag, 3. September 2004, 00:37

Forenbeitrag von: »eisy«

Re: Mit Computer Aquarium beheizen

außerdem reagieren Fische sehr stark auf Kupferionen :'(

Mittwoch, 1. September 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »eisy«

X Gehäuse

Ich habe hier mal Bilder von einem Holzgehäuse in X Bauform gesehen, finde die Bilder aber leider nicht mehr. Kann mir da jemand helfen, wie der Erbauer heißt, bzw den Link zu den Bildern schicken ?

Sonntag, 22. August 2004, 20:10

Forenbeitrag von: »eisy«

Welchen northbridge Kühler für nforce3 Ultra

Ich möchte mir dieses Board hier kaufen Allerdings scheint die Northbridge saudoof positioniert zu sein. Welchen Kühler bekomm ich denn da drauf ohne Probleme mit einer Ati 9800 pro zu bekommen)[img][/img]

Montag, 16. August 2004, 23:26

Forenbeitrag von: »eisy«

Re: Lüftert angepulst

Ich will ja nur wissen, ob das so stimmt, wie ich es geschrieben habe, da ich mir wahrscheinlich ein Aquaero kaufen will und einfach aufgrund von einigen Aussagen etwas verunsichert war ??? :

Sonntag, 15. August 2004, 12:47

Forenbeitrag von: »eisy«

Lüftert angepulst

Ich bin am überlegen mir eine Lüftersteuerung zu kaufen, habe aber von einigen Leuten gehört, daß das Aqauero die Lüfter " anpulst", was sich in einer massiven Verschlechterung der Lebenserwartung der Lüfter und in einer Erhöhung der Lautstärke zeigt. Außerdem sollen nur etwa 10% aller gängigen Lüfter richtig laufen ? Kann diese Punkte jemand bestätigen ? *winkt* Eisy