• 27.04.2024, 17:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 1. März 2022, 18:21

Forenbeitrag von: »Evilixos«

Bestes Wakü gehäuse - Neuer Build

Zitat von »Dave07« Hallo, werfe doch einmal einen Blick auf die O11DX von LianLi. Diese sind in vielen Beiträgen bei YT und auch mit wirken von Der 8auer erstellt worden. In vielen Reviews geht das Gehäuse Benutzer freundlich und Optisch schön hinweg. Deine Hardware sollte auch noch genug Platz bekommen dort. Das kann ich so bestätigen. Bin selbst "noch" Eigner eines O11 XL. Platz ohne Ende, auch für 3 x 360er Radis. Der einzige Nachteil an dem Case ist halt, mittlerweile hat es fast jeder Anso...

Dienstag, 1. März 2022, 18:14

Forenbeitrag von: »Evilixos«

Lizensierung Neues System

Alles klar, dann kann ich also den alten Rechner mit der Quadro ruhigen Gewissens weitervererben und habe beim neuen eine lizensierte Aquasuite. Danke für die schnelle Erleuchtung

Dienstag, 1. März 2022, 17:58

Forenbeitrag von: »Evilixos«

Lizensierung Neues System

Servus zusammen, Ich bin grade dabei ein neues System zusammen zu schrauben und werde beim neuen, ebenso wie beim alten, eine Quadro und ein Farbwerk 360 verbauen. Da ich das alte OS mit rübernehmen wollte... wie läuft es dann mit der Lizensierung der Aquasuite? Werden die neuen Komponenten erkannt und die Lizenz (die ich zumindest für die Quadro grade erneuert habe) wieder zurück auf Lieferzustand gesetzt (da ja jedes Teil eine eigene Lizenz bei Kauf beinhaltet). Oder muss ich zu den neuen Komp...