• 18.04.2024, 05:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-26 von insgesamt 26.

Samstag, 27. Januar 2007, 19:27

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: Creative 2 ZS kein Ton bei youtube

ne da is nix zerinstalliert. 2x windoof neu gemacht. Alles probiert.Gruss

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:11

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: Creative 2 ZS kein Ton bei youtube

auch schon probiert geht nich

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:04

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: Creative 2 ZS kein Ton bei youtube

Alles andere Funktioniert. Alten und neuen IE ausprobiert. Derzeit Slimbrowser drauf. Auch kein Ton.

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:50

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: Creative 2 ZS kein Ton bei youtube

Danke aber hat nichts gebracht :-[

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:41

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Creative 2 ZS kein Ton bei youtube

Also ein Kumpel von mir hat das Problem das er bei youtube kein Ton mehr hat. Wir haben schon so ziemlich alles ausprobiert. Lautstärke und so ist alles richtig. Codecs u.s.w alles drauf u. aktuell Wir haben es in sämtlichen Kombinationen probiert. Treiber haben wir alte und neue probiert. Windows neuinstalliert auch. Service pack 2 ist drauf. Haben schon stundenlang gegoogled. Soundwiedergabe in Webseiten ist an. Onboard Soundkarte ist aus. Die Samplerate steht auf 44100 Khz allerdings im unben...

Donnerstag, 4. Januar 2007, 17:01

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: Grad 4 Ghz gesprengt aber...

DDr2 667 und ist auch so eingestellt.

Donnerstag, 4. Januar 2007, 14:44

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: Grad 4 Ghz gesprengt aber...

Jetzt hab ich´s. Der Teiler also das FSBram Verhältnis isses. Ich hab bei 3,7 Ghz 10:6 und bei 4,0 Ghz 10:8. Wie kommt das zustande? verändern kann ich das nicht glaube ich

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:55

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: Grad 4 Ghz gesprengt aber...

das auf dem Bild ist nur ein Bsp. is nicht von mir. Der Athlon XP 3500+ ist schneller als ein Pentium D 945 mit 2x 3,7 Ghz? Is mir neu. Und die X850Xt ist Agp, was soll ich da mit nem Pci-E Board? Trotzdem Danke

Donnerstag, 4. Januar 2007, 13:43

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: Grad 4 Ghz gesprengt aber...

Achso die Teiler. Hab ich natürlich auf 333 und 4-4-4-12(manuell). <--Das finde ich unter Chipset Konfig. Unter Cpu Konfig siehts so aus :Klick Unter asynchron steht der Pci-E fest. Unter synchron geht der Pci-E mit. Pci Frequenz kann ich immer selbst einstellen und den lass ich auf 33 mein ich. Die Signatur ist aktuell. Danke derweil

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:45

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: Grad 4 Ghz gesprengt aber...

Also: Den Ramteiler kenn ich nicht steht nix da. Im Bios hab ich die Möglichkeit synchron oder asynchron die Cpu Frequency anzuheben. Bei synchron steigt mit PCI-E.!? Pci Frequency könnte ich selbst einstellen. Was issn das fürn sch**** ma grad? Was heisst das jetzt fürn Ram? Wenn ich also über 3,7 Ghz gehe taktet er sich selbst runter? Gruss u. Danke

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:37

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: Grad 4 Ghz gesprengt aber...

Zitat ich den Ramasynchron hochfahren wollte Ja da steht was von synchron und asynchron aber in Verbindung mit Pci-E glaub ich. Jetzt rall ich gar nix mehr. Neueste Bios hab ich schon. Ich check nochma

Donnerstag, 4. Januar 2007, 12:27

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: Grad 4 Ghz gesprengt aber...

Cpu-Z zeigt ab einer bestimmten Höhe gar nichts mehr bei mir. Ich will niemanden verarschen. Ich habe bei Everest den Speicherbus vernommen aber das kann nicht sein. Bei 3,7 Ghz steht da 365 und wenn ich höher gehe geht er niedriger oder was? Im Bios ist er ja schon mit 667 datiert. Wieso sollte er darunter sein? Und unter 20% oc sollte schon möglich sein. Gruss

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:41

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Grad 4 Ghz gesprengt aber...

Hallo. Ich hab ein Problem. Und zwar weiss ich die Mhz geschwindigkeit von meinem Ram nicht. Kein Programm zeigt mehr was an und ich kenn die Rechenformel nicht. Kann man das ableiten? Ich hab bei 3400 Mhz nen Multi von 17, Bus Speed von 200 und Fsb:800. War vorhin bei: 4000Mhz, multi 17, Bus Speed 235, Fsb:940. Der Ram war gestellt auf 333. Wieviel war er da drüber? Wisst ihr was ich mein? Bei 2,7 Ghz habe ich 730 Mhz vom Ram noch angezeigt bekommen... Gruss Klick

Samstag, 30. Dezember 2006, 16:28

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: 775Dual-Vsta Bios Flash

Hätte demnach die "Mehroption" vcore Änderungen der Cpu. Gerüchten zufolge soll das gehen. Hat das schon einer probiert? Soll ich´s riskieren? Pro und Kontra bitte!!

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:29

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: 775Dual-Vsta Bios Flash

Oh, sry jetzt seh ich´s auch. Hab da nur was von Flashen gelesen. Bitte verschieben dann. Ich hab jetzt "gebackflashed" auf die Version 2.2. Die Optionen sind wieder vorhanden. Aber die Energieoptionen greifen nicht. Weder bei Laptop noch bei Minimalverbrauch. Ich habs jetzt mal noch anders gemacht. Damits möglichst kühl und leise ist wenn ich das will habe ich jetzt einfach den Prozzi selbst untertaktet. Hab jetzt 1700 Mhz. 100 Mhz Bus Speed Fsb= 400 Mhz Fsbram 3:8 Komisch ist jetzt aber das er...

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:42

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

775Dual-Vsta Bios Flash

Hallo auch. Habe Das aktuelle Bios aufgespielt 2.4. Jetzt sind auf einmal Cpu Thermal Throttling und Intel Speed Step weg. Was hat das zu bedeuten? Sind die jetzt immer aktiv oder gar nicht mehr? Gruss

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:27

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: Asrock 939Dual-Sata2 Festplatte Problem

davon geh ich ja auch aus.Komisch ist das ich mir heute nachmittag 2x512 mb kingston riegel gekauft habe und die auch nicht gingen. Ich hoffe das mir einer sagen kann was ich im bios verstellen muss damit das läuft. Bei vielen hat es so funktioniert... Jetzt hatte ich gerade: irql_not_less_or_equal 0x000000a (oxoooooo4,oxoooooo2,oxooooooo,ox807cb9fb)

Mittwoch, 10. Mai 2006, 21:14

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: Asrock 939Dual-Sata2 Festplatte Problem

Hab mir die ubcd besorgt und alle speichertest programme haben gar nicht erst mit den tests angefangen. wie eingefroren. Also auch esc ging nicht mehr. Was könnte das jetzt heissen. Die riegel sind neu und 100% in Ordnung ,das weiss ich genau. Danke

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:01

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: Asrock 939Dual-Sata2 Festplatte Problem

Also offenbar scheint es am ram zu liegen. Ich hab 2x 512 Mb Team memory module. pc3200 .Beide Identisch zwar ,aber...Double sides memory. In verschiedenen Konstellationen verbaut andere Reaktionen des Computers , zb. nur 1 Riegel in ddr rambank 1 = kein starten des win xp setups. Bios habe ich schon einiges ausprobiert aber nichts hat funktioniert. Ich schnall ab.....1 Woche umsonst gebastelt?

Sonntag, 7. Mai 2006, 15:52

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: Asrock 939Dual-Sata2 Festplatte Problem

hab aber keine sata platte sondern ultra ata/133. hab sie mit powermax getestet und alles in ordnung. danke

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:47

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Asrock 939Dual-Sata2 Festplatte Problem

Hallo, habe mir das oben genannte Mainboard ertanden mit einem Athlon 64 3500+ Venice. Ich kann aber leider kein Win Xp installieren. Die Festplatte ist einen Maxtor Diamondmax plus 9 ,80 Gb, Ata133 mit 7200 Umdrehungen. Im Bios richtig erkannt zeigt sie mir leider unter fdisk nur 12 Gb an.Beim starten von der Xp Cd kommen im unregelmässigen abständen Fehlermeldungen. Entweder vor dem "XP jetzt installieren " Bildschirm erscheint : Die datei dmboot.sys ist beschädigt, oder etwas vorher steht : M...

Freitag, 5. Mai 2006, 22:14

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: ASRock 939Dual-Sata2 und Radeon 9800 Se

Also es ist echt zum narrisch werden. jetzt kann ich mich auf den kopf stellen erkennt er auf einmal das diskettenlaufwerk nicht.im bios und im bootmenue vorhanden lässt es sich aber nicht ansprechen. Jetzt im anderen rechner der jetzt gerade läuft damit ich tippen kann geht es wie gewohnt. Masseproblem habe ich ausgegrenzt da ich das mainboard in mein altes gehäuse gesetzt habe. Ich könnte heulen vor wut. Ich würde sagen ich hab jetzt ca 24 stunden alle möglichen kombinationen ausprobiert aber ...

Freitag, 5. Mai 2006, 19:22

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: ASRock 939Dual-Sata2 und Radeon 9800 Se

In dem Fall gleiches Netzteil. Ich mach jetzt mal was anderes. Die festplatte ist eine Maxtor diamondmax plus 9 ata 133 mit 7200 umdrehungen. Ich habe auf ihr bisher immer 3 partitionen gehabt. Jetzt habe ich heute nochmal xp mit ihr auf meinem alten rechner installiert und auf meiner usb festplatte die daten gesichert. Ich kann also jetzt mit der win 98 Startdisk mal alle partitionen entfernen.xp cd geht ja nicht. Vielleicht stellt sie sich ja jetzt auf ata 133 (was das mainboard kann) von eben...

Freitag, 5. Mai 2006, 15:21

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: ASRock 939Dual-Sata2 und Radeon 9800 Se

Hi Leute. Also ich werke jetzt schon 2 Tage wie Tier daran rum und es will immer noch nicht. Wenn ich jetzt die Festplatte und die grafikkarte nehme und in mein altes gehäuse einbau mit nem ecs k7s5a pro und nen athlon xp 2400+ funktioniert sofort alles.Die Grafka ist also i.o..Ich hab jetzt übrigens ein bild schonmal .Es war der Stromstecker von der Grafka weshalb es dunkel geblieben ist. Jetzt kann ich leider xp nicht installieren da er nach dem starten von der xp cd abbricht wenn das bild kom...

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:39

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

Re: ASRock 939Dual-Sata2 und Radeon 9800 Se

Hab es im Bundl gekauft und die Cpu war bereits installiert... Gibts keine Universalweissheitliche Antwort ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMEWN%3AIT&rd=1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:36

Forenbeitrag von: »Ektoplast«

ASRock 939Dual-Sata2 und Radeon 9800 Se

Tach zusammen, Ich bring meinen Pc nicht zum laufen. Habe jetzt mit der Minimalkonfiguration gestartet,das heisst: 1 Riegel Ram und die Grafikkarte aber leider bleibt das Bild schwarz. Krieg gleich ne Kriese.... Selbstanalyse: Die Grafka lief im alten Mainboard auf AGP 4x. Stellt sich das nicht automatisch um? Die Grafka wird zudem direkt an das Netzteil angeschlossen.Kann das das Problem sein? Das Mainboard akzeptiert nur 1,5 V Grafikkarten genau wie mein altes,sollte also funzen... Beide Strom...