• 18.04.2024, 04:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 30. Juli 2010, 18:50

Forenbeitrag von: »el901«

CSC XXXVI - Cars, Sex & Computer

Zitat von »El_PResidente« Uiuiuiuiuuuuuuuuuuuui. Erste Seite! Hepp! Aufgesprungen. Purple Magazin ist heil angekommen Gammel. Herzlichen Dank. El_Presidente Prima! Hoffe Du hast Deine Freude damit. ...lange nicht mehr im CSC gewesen...und doch gleich wieder erkannt.

Freitag, 25. Juni 2010, 08:26

Forenbeitrag von: »el901«

Der große Modellbauthread Part II

Zitat von »JoFreak« Aber wenns kein 4WD werden soll, kannst du alles was ich bis jetzt an Modellen vorgschlagen hab vergessen. Auch wüsst ich nicht welche 1/8er 2WD Buggys es so gibt, da wär dann wohl eher der Schritt zurück auf 1/10 nötig. Wobei der Aufbau halb so tragisch ist meiner Meinung nach. Ups, ach so... vielleicht sollte ich mir dann auch mal ein wenig die Details zu den Modellen ansehen und nicht nur auf die netten Bildchen achten. Nein nein, ich werd mal schauen.... ganz sooo talent...

Freitag, 25. Juni 2010, 06:58

Forenbeitrag von: »el901«

Der große Modellbauthread Part II

Guten Morgen *gähn*, ich danke euch vielmals für die bisherige Beteiligung an meinem "Problem". Jetzt werd ich mich erst einmal dransetzen um die Infos zu sichten und mal ne kleine Liste aufzustellen, mit den Sachen die dann so in Frage kommen und welche nicht. Werd natürlich dann wieder berichten...JoFreak war so frei und hat mir per KN noch einiges mit auf den Weg gegeben nochmals vielen Dank dafür. @Tom Nein ein 4WD soll es auf keinen Fall werden! Es ist mein erstes Auto und ich möchte es dan...

Mittwoch, 23. Juni 2010, 18:06

Forenbeitrag von: »el901«

Der große Modellbauthread Part II

@JoFreak Ist kein Ding, hab mir mal die Modelle angeschaut die Du so vorgeschlagen hast. Sowas in der Art stelle ich mir vor. Also können wir festhalten, so ein Truggy wäre schon mal was passendes. Ich bin bloß immer etwas verwirrt wegen den ganzen kürzeln, das sind ja immer so spezielle Versionen von den Teilen..... Ist halt auch immer die Frage was an sinnvollem Zubehör man so braucht. Ein ordentliches Ladegerät und ne schöne Funke, das wär was feines. Vielseitige Produkte zu anständigem Preis...

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:06

Forenbeitrag von: »el901«

Der große Modellbauthread Part II

@JoFreak Mit Upgrades meine ich zum Beispiel, Umrüstung auf BL-Motoren und Regler die damit umgehen können. Ebenso ein ordentliches und vielseitiges Akku-Ladegerät. Ich gebe lieber einige Euros mehr aus, als mir in einem Jahr wieder etwas kaufen zu müssen. Wie ich schon geschrieben habe, so ein All-Roung Buggy wäre schon okay. So richtig ins tiefe Gehölz wird es nicht gehen. Ein paar Modelle, Shops oder direkte Links wäre natürlich fein...idealerweise hier im Forum damit andere da auch etwas von...

Montag, 21. Juni 2010, 20:05

Forenbeitrag von: »el901«

Der große Modellbauthread Part II

Huhu an die AC-Modellbaufraktion, ich habe den zweiten Teil von dem RC-Fred schon ordentlich durchgeackert und auch viel interessantes herauslesen können. Mir juckt es nachwievor in den Fingern, mir mal eine RC Auto zuzulegen und ich hoffe ihr könnt mir ein wenig unter die Arme greifen, denn die Auswahl ist ja doch riesig. Ich bin auf der Suche nach einem Auto mit folgenden Eigenschaften: - es sollte ein Bausatz sein, da ich es ganz gern mit meinem Sohn zusammen an den WEs aufbauen möchte - vom ...

Freitag, 6. November 2009, 21:01

Forenbeitrag von: »el901«

Controller für SSD gesucht .... (Fazit und Lösung)

Tja, die Frage nach einem geeigneten Controller bzw. SSDs für W7 hab ich mir auch schon gestellt. Bin unabhänig von dieser Aktion schon häufiger darauf gestoßen, das der ICH10R echt nicht schlecht sein soll, für eine low-cost Lösung. Nur bei den SSDs bin ich mir im Moment noch sehr unsicher, es gibt von Corsair welche die ein sehr gutes P/L Verhältnis haben, allerdings sollen die bereits nach kurzer Zeit in der Schreib-/Leseleistung einbrechen und von den OCZ Dingern bin ich noch nicht ganz über...

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 17:18

Forenbeitrag von: »el901«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

@Winfuture Meldung Wenn ein "Expertenkreis" schon Amok heisst, dann weiß ich immer schon Bescheid....

Freitag, 18. September 2009, 12:47

Forenbeitrag von: »el901«

SILO-LAN 19 am 18. - 20. September 2009

Leutz, ich wünsche euch viel Spaß auf der Silo! Ich werd es leider nicht schaffen.... auch nicht auf einen kurzen Besuch. :-/ Gruß Gammelchen

Sonntag, 6. September 2009, 12:14

Forenbeitrag von: »el901«

Suche Bürostuhl bis 300E (Details inside)

Mahlzeit zusammen, so nachdem nun einige Wochen ins Land gezogen sind und ich einige Seiten durchforstet und einige Stühle Probe gesessen habe, ist es ein Stuhl von Topstar geworden und zwar der X-Pander, den ich für knappe 270E bekommen habe. Wirklich ein klasse Stuhl für den Kurs, kann ich nur empfehlen, hier noch ein Bild von dem guten Stück.... Ich danke euch für die Antworten und Anregungen. Gammel

Donnerstag, 20. August 2009, 14:58

Forenbeitrag von: »el901«

Suche Bürostuhl bis 300E (Details inside)

Also für eingescanntes Material wäre ich dankbar, ebenso für den Namen der Firma die Reimo eigentlich noch posten wollte.

Mittwoch, 19. August 2009, 09:17

Forenbeitrag von: »el901«

Suche Bürostuhl bis 300E (Details inside)

Moinsen zusammen, heute mal die etwas andere Suche und zwar nach einem neuen Bürostuhl, da mein alter IKEA Chefsessel zum einen durchgesessen ist und ich das Leder nach längerer Benutzung dermaßen am Gesäß kleben habe, das es nur so eine "Freude" ist. Folgende Kriterien sollte der neue Bürostuhl haben: - Stoffbezug oder ähnliches, was atmungsaktiver ist - Kipp- bzw. Neigefunktion - Drehbar - Armlehnen - Preis um 300E (nicht viel drüber wenn überhaupt!) Ich hoffe da mal auf eure Erfahrungen, da i...

Mittwoch, 15. Juli 2009, 13:28

Forenbeitrag von: »el901«

Gebrauchtwagenkauf Drama

Dino, ich kann das gut nachvollziehen was Du da im Moment so durchmachst. Ich selber habe einen 11 Jahre alten Vectra, der es mit viel Glück noch bis nächstes Jahr schafft. Vor einigen Monaten hatte ich auch mal nach einem "neuen" geschaut...und die Suche ergebnislos abgebrochen. Da fällt mir eigentlich nur der Spruch zu ein: Autokauf ist ein Beschiss, in dem es nur darum geht ihn möglichst klein zu halten. LG Michael

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:11

Forenbeitrag von: »el901«

Windows7 nach 5min auverkauft

Jo, wollte auch bei Amazon eines vorbestellen....in den Einkaufswagen hab ich es noch gelegt bekommen aber abschließen konnte ich die Bestellung nicht mehr da der Amazon Server überlastet war. Ganz großes Tennis.

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:38

Forenbeitrag von: »el901«

Vista SP2 Integration ?

Wobei Du aufpassen musst, letzens gab es eine Warnmeldung, das man mit vlite seine Vista Installation unbrauchbar machen kann. Da auf den angepassten Vista Installationen teilweise Sachen nicht mit installiert werden, die für Patches und Service Packs gebraucht werden!! Gammel

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:20

Forenbeitrag von: »el901«

The Summit XII Lanparty in OS vom 15. - 17.Mai.2009. . Wer kommt mit?

Oh man, ich wär so gern gekommen, da ich schon nicht zur Silo war. Kann aber leider nicht. Grüße Gammelchen

Donnerstag, 9. April 2009, 14:28

Forenbeitrag von: »el901«

PDF Writer gesucht

Okay, wir machen hier nur A4 und max. A3, das wars. Bei solch Großformaten Geschichten kann ich da nicht mitreden...

Donnerstag, 9. April 2009, 09:03

Forenbeitrag von: »el901«

PDF Writer gesucht

FreePDFXP wäre als Alternative noch zu nennen, setzen wir hier völlig stressfrei in der Firma ein.... Gammel

Donnerstag, 2. April 2009, 15:21

Forenbeitrag von: »el901«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

[Kurzeingeworfen] Bei einigen Leuten ist nicht nur das WLAN offen.... [/Kurzeingeworfen]

Montag, 23. Februar 2009, 08:40

Forenbeitrag von: »el901«

Neuer Silo-Lan-Termin 2009 steht fest-> Seite 1

So Leutz, aus diversen Gründen wird es mir leider nicht möglich sein zur Silo zu kommen. Da ich aber schon bezahlt habe und auch auf bezahlt stehe, darf sich ein AC´ler sehr gern meinen Platz schnappen. Ich wünsche euch viel Spaß, ne vernünftige Menge TT und viel Füchschen Alt vom Fass. Gruß Gammel

Freitag, 13. Februar 2009, 10:39

Forenbeitrag von: »el901«

iTunes - Neuinstallation - iPod importieren...

Ich benutze Foobar2000 mit einem entsprechendem Plugin. Damit kann man Playlisten vor- und zurück synchronisieren.... und ich meine auch, das man MP3s wieder vom Ipod wieder auf den Rechner bekommt. Gammel

Montag, 19. Januar 2009, 10:43

Forenbeitrag von: »el901«

S: Uhr für Frauen

In der Regel reicht doch eine Küchenuhr, schließlich sollte eine Frau doch dort über die Zeit Bescheid wissen, wo sie sich am meisten aufhält oder besser aufhalten sollte. Gammel PS.: Dieser Post kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. PPS.: Eine Uhr immer live anschauen!!! Bilder sind gut als Anhaltspunkt aber live sehen Uhren meist immer anders/besser aus als im Inet oder im Katalog.

Donnerstag, 15. Januar 2009, 07:52

Forenbeitrag von: »el901«

Neuer Silo-Lan-Termin 2009 steht fest-> Seite 1

Zitat von »Buz« Bezahlt! me2

Freitag, 9. Januar 2009, 14:07

Forenbeitrag von: »el901«

Neuer Silo-Lan-Termin 2009 steht fest-> Seite 1

Zitat von »Y0Gi« Zitat von »el901« So, Vati hat sich auch angemeldet. Endlich wieder Bier trinken, keinerlei Körperpflege und einfach nur abhängen. Seit wann musst du dafür aus dem Haus? Zuhause werd ich immer zur Körperpflege gezwugen... freiwillig würde ich das sonst niemals tun.

Freitag, 9. Januar 2009, 09:20

Forenbeitrag von: »el901«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Zitat von »Chewy« aaaaaaallllllter schwede. minus 12 Grad bei uns - und man könnte wegen der trockenen witterung wirklich an minus 25 glauben *bibba* *kabazapf* Das sollte Dir doch bei Deinem Wookie Fell keinerlei Probleme bäreiten oder? Gamm-EL

Dienstag, 6. Januar 2009, 19:50

Forenbeitrag von: »el901«

Neuer Silo-Lan-Termin 2009 steht fest-> Seite 1

So, Vati hat sich auch angemeldet. Endlich wieder Bier trinken, keinerlei Körperpflege und einfach nur abhängen.

Montag, 22. Dezember 2008, 16:04

Forenbeitrag von: »el901«

Suche Uhr *DONE*

@Draco Oh,besten Dank für die Info. Hab mir ehrlich gesagt die ganzen Infos auf der Citizen Seite nicht explizit durchgelesen. Das mit der Hauswand muss ich aber nicht unbedingt ausprobieren. Gammel

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:19

Forenbeitrag von: »el901«

Suche Uhr *DONE*

@Presi Das Gehäuse ist aus einer Titan Legierung und irgendetwas zwischen anthrazit/schwarz also nicht ganz schwarz. Das mit dem Lederarmband empfinde ich genauso.

Sonntag, 21. Dezember 2008, 09:58

Forenbeitrag von: »el901«

Suche Uhr *DONE*

@Funki Würd isch glatt machen abär der Nickname Gammel wird schon von einer anderen Person bärnutzt. Da würde nur das selbstlose eingreifen eines Admins helfen. @Dino Danke, das find ich auch mit der Uhr. Für einen Chronographen ist sie auch nicht allzu übärfrachtet. Da real Gammel

Samstag, 20. Dezember 2008, 17:56

Forenbeitrag von: »el901«

Suche Uhr *DONE*

So, nachdem ich mal eine von mir schon für ganz ordentlich befundene Citizen begutachtet habe, konnte ich heuten icht widerstehen und habe sie mir gegönnt. el901 aka Gammel

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:03

Forenbeitrag von: »el901«

Neues Forum, Alter Onkel

Hey Manu, von mir auch alles Gute. Übrigens wird das mit den Schlaf(f)störungen im Alter noch schlimmer. Gammel

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:29

Forenbeitrag von: »el901«

CSC XXXV - Na, alles so fresh hier?!

Auwei, is denn heut schon Whyn8en? Is ja mal echt grell hier... *Sonnebrilleaufzieh* Gammel edit: Das neue Forum hat mir einen Teil meiner Posts geklaut.... wird wahrscheinlich der SPAM gewesen sein. *g* Re-edit: Wo sind denn die ganzen Smilies hin?

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:54

Forenbeitrag von: »el901«

Re: S: Backup-Software f. Library/Autoloader

Das ist wie gesagt, auch gut 4 Jahre her, das wir gewechselt sind. Wir haben uns dann für HP entschieden, da ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt aber im Vergleich zu den IBM Kisten schon ne ganze Ecke besser. So zumindest sind die Erfahrungen mit denen ich so aufwarten kann. Gammel

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:27

Forenbeitrag von: »el901«

Re: S: Backup-Software f. Library/Autoloader

So passiert vor ca. 5 Jahren. IBM Fileserver unter Novell Netware 5.... Raid Controller (Raid 5 Array) raucht ab. Mit hängen und würgen noch so einen Controller bekommen, Platten drangehängt - kein Raid Raid gefunden. Firmware ständen haben sich nicht vertragen. Das war wohl damals "normal" bei IBM, da mussten Controller Firmware und HD Firmware im harmonischen Einklang sein, damit man so etwas wieder reanimieren konnte. Die letzten IBM Pizza Schachteln waren von der Verabeitung her so schlecht,...

Freitag, 12. Dezember 2008, 09:27

Forenbeitrag von: »el901«

Re: S: Backup-Software f. Library/Autoloader

@Smoern Die 11er ging echt net, vom patchen her... so ein Flickwerk. :-X Zum Glück haben die daraus gelernt und es bei der 12er besser gemacht. @Tom Das ist genau der Grund warum ich meinem Chef immer sage, lieber nen paar Hunderter mehr ausgeben, dafür für solche Fälle gewappnet sein. Obwohl das auch nicht immer klappt...ich sag nur IBM Server Produkte. :-X Wenn man dort einen Raid Controller Ausfall hat, fängt man gleich wieder auf ner grünen Wiese an. ;D Ebenso bei einem Plattenausfall, so zu...

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 15:41

Forenbeitrag von: »el901«

Re: Frauenversteher

Was Klamotten, Geld, Auto fahren, logisches Denken usw. angeht, da müssen bei Frauen Gehirnareale aktiv sein bzw. werden, die bei uns Männern in den Jahrtausenden der Evolution erfolgreich entfernt wurden, weil sie sich einfach als unnützlich erwiesen haben. Mit anderen Worten - nein, als Mann wird man niemals eine Frau verstehen können. Gammel

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:00

Forenbeitrag von: »el901«

Re: web.de und SSL über Thunderbird?

Dazu kommt noch, das sich web.de die Zugriffe fein bezahlen lässt! Du kannst als "Free User" zum einen dieses Sicherheitsfeature nicht nutzen und zum anderen sind Zugriffe über ein Mailprogramm nur alle 15 Minuten möglich, ansonsten wird die Anfrage abgewiesen. Die möchten halt ihre Clubmitgliedschaft verkaufen..... So war das zumindest noch vor einiger Zeit. Gruß Gammel

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:44

Forenbeitrag von: »el901«

Re: Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Ach ja, der Failblog immer wieder ein Quell der Freude... wobei ich das hier schon echt makaber finde.

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 10:09

Forenbeitrag von: »el901«

Re: S: Backup-Software f. Library/Autoloader

Wir haben vor einigen Monaten ein Upgrade auf die 12er Version von Symantec gemacht. Es fühlt sich immer noch nach Veritas an, von daher kann ich da nichts negatives berichten im Moment. Du musst halt mal schauen ob Du noch einen Autoloader ohne zusätzliche Lizenz drangehängt bekommst. Ich meine die hätten Lizenztechnisch wieder etwas "optimiert". : Die Verteilung und der Zugriff der Agenten klappt aber auch bei Nicht-Windows System sehr schön (Netware, Linux/ESX). Gruß Gammelchen

Montag, 1. Dezember 2008, 16:07

Forenbeitrag von: »el901«

Re: slame's birthday-thread

Von mir aus auch alles Gute!

Samstag, 29. November 2008, 21:47

Forenbeitrag von: »el901«

Re: Michael hat Gebärtstag

Hallo Michael, vom Gammelchen auch alles Gute zum Wiegenfeste.

Dienstag, 25. November 2008, 21:51

Forenbeitrag von: »el901«

Re: Neuer Silo-Lan-Termin 2009 steht fest-> Sei

Ahso....nu weissa Bayschait ;D Happy flaming ;D

Dienstag, 25. November 2008, 09:01

Forenbeitrag von: »el901«

Re: Neuer Silo-Lan-Termin 2009 steht fest-> Sei

CeBit suckt, Silo r0ckz - feddich : ;D Gammel

Montag, 24. November 2008, 22:30

Forenbeitrag von: »el901«

Re: Der große Autothread Teil VI

Ich möchte natürlich nicht generell über Sinn und Unsinn von Winterreifen reden. Nur kann ich für meinen Teil sagen, das sie sich für mich für diese paar Stunden im Jahr nicht lohnen. Übrigens geht für mich in meinen Augen mehr Gefahr aus von den Leuten die meinen mit Schrittgeschwindigkeit auf vielleicht rutschiger aber nicht vereister Fahrbahn "fahren" zu müssen und somit waghalsige Manöver von anderen zu provozieren.... mehr als einmal erlebt.

Montag, 24. November 2008, 17:15

Forenbeitrag von: »el901«

Re: Der große Autothread Teil VI

Also in den den Gefilden in denen ich wohne, lohnen sich meiner Meinung nach Winterreifen nicht. Ich fahre seit gut 15 Jahren Auto und habe noch nie für ein Fahrzeug Winterreifen besessen. Dafür fahre ich a) zu wenig und b) gibt es pro Saison keine 5 Tage an denen es über wenige Stunden wirklich gefährlich ist aufgrund der Witterung ins Auto zu steigen. Im südlichen Teil von Deutschlan okay, auch als "Vielfahrer" aber ich gebe für Winterreifen so schnell kein Geld aus. ...so und nu steinigt mich...

Montag, 24. November 2008, 08:57

Forenbeitrag von: »el901«

Re: WOW: wotlk, noch ACler aktiv?

Ich spiele auch ab und an, sofern die knappe Zeit es zulässt. Ambossar, Allianz Gammel

Mittwoch, 12. November 2008, 15:30

Forenbeitrag von: »el901«

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Alch, berichte mir mal bitte von Deiner Erfahrung mit dem Ding.... ich überlege mir auch sowas in der Art zuzulegen. Wäre subba. Gammel

Mittwoch, 12. November 2008, 14:20

Forenbeitrag von: »el901«

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Zitat von »sPani-yAk« gammel, treib mal die eiskuh auffe weide, wenn man dich schon nicht am fernmeldeapparat erwischt  :-* Muttu richtige Numma wählen :-* :-*