• 27.04.2024, 10:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 21. März 2003, 08:09

Forenbeitrag von: »alex03«

Re: Papst 120er runterregeln

Hallo, habe mich auch lange damit beschäftigt meine Lüfter leiser zu machen. Für einen Lüfter-Controller der noch die elegantere Möglichkeit ist (nur für Molex 3-Pin Anschlüsse) hatte ich jedoch keinen Platz mehr im Tower. Habe den 120ér Papst vor nem EVO120 auf 5V laufen und muss sagen, den Lüfter hört man definitiv nicht mehr! Schau mal hier, da ist alles genau beschrieben wie du die Spannung von 12 auf 7 oder 5 Volt verkleinern kannst. h++p://www.dark-tweaker.com/luefterspannung.htm Gruß alex...

Mittwoch, 5. März 2003, 12:42

Forenbeitrag von: »alex03«

Re: Twinplex Kühler Montage auf Abit IT7Max2?

Danke für die schnelle Antwort! Der Kühler schaut schon besser aus. Werde jetzt mal versuchen den Kühler umzutauschen bzw. die andere Abdeckung zu bekommen. Gruß alex03

Mittwoch, 5. März 2003, 12:24

Forenbeitrag von: »alex03«

Re: Twinplex Kühler Montage auf Abit IT7Max2?

@woodstock, jo, ist ein p4 board mit Intel 845e Chipsatz. Aber normale Blende passt nicht drauf. alex2003

Mittwoch, 5. März 2003, 11:25

Forenbeitrag von: »alex03«

Twinplex Kühler Montage auf Abit IT7Max2?

Hallo, habe gerade meine AC Lieferung bekommen und soweit auch alles super!!! Ich mach mir nur nen Kopf, wie ich den Twinplex mit der normalen Chipsatz Blende montieren soll? Bei mir am MoBo "Abit IT7Max2" sind 2 Klammern fest montiert (gelötet). Der Chipsatz wird passiv gekühlt und der Kühler wird links und rechts mit ner Klammer festgemacht. Hab schon überlegt, ob ich nicht 2 Löcher ins Board bohren soll, ist mir aber ehrlich gesagt zu heiss. Im Shop hab ich keine passende Blende gesehen. Hat ...