• 28.04.2024, 01:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 62.

Mittwoch, 24. Januar 2007, 01:09

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Projekt: Pokertisch *pics*

hi, baue selber grad nen Pokertisch, allerdings ne spur größer, was für einen Stoff hast du in der mitte, als spielfläche benutzt? gruß

Mittwoch, 29. November 2006, 23:50

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Woher Edelstahl beziehen?

hm, ja also an das holz komm ich ohen weiteres dan, auich sehr preisgünstig, nur wie sieht das mit dem blech(blechen) aus (topic)? Gruß, und schonmal vielen dank

Dienstag, 28. November 2006, 22:16

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Woher Edelstahl beziehen?

ok, wegen dem befestigen dachte ich auch an Kleber... Wegen dem Holz, dickes mdf ist doc eig. ideal als tischplatte,oder nicht? Außerdem hab ich dafür eine gute Bezugsquelle. Was das mit dem Kanten betrifft, so würde ich versuchen, jenach Dicke und Flexibilität des Blechs ( soll ja als Auflage eher dünn als dick sein), es versuchen selber zu machen, sprich einspannen und rüber ziehen und falls es etwas starrer sein sollte als gedacht muss ich wohl mal wieder meine Kontakte pflegen und ne geschei...

Sonntag, 26. November 2006, 22:46

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Woher Edelstahl beziehen?

so, nach etwas längerer Überlegung und Zusammenrechnen der entstehenden Kosten, wird wohl die Version mit dünner edelstahl-platte auf mdf realisiert. Das kanten von so einem dünnen Blech trau ich mir eig. selber zu, bzw. seh da nicht so die Schwierigkeiten. Die Frage der Befestigung des Blechs auf dem MDF stellt sich noch,da ich gegen Schrauben bin.. Gruß&Dank... btw.: ich bin der echte&richtige.

Montag, 20. November 2006, 23:07

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Woher Edelstahl beziehen?

Hallo, ich plane mir einen neuen Schreibtisch zu bauen und diesmal aus Metall. Ich dachte zu erst an Aluminium, was aber wegen der immensen Kosten schnell auf Eis gelegt worden ist. Nun ist Edelstahl ( am besten gebürstet) geplant. Kurzum, ich suche Edelstahlbleche ( wie gesagt, am betsen gebürstet), in den Dimensionen von ~2m*1m+ne gescheite Dicke, also nix was direkt verbiegt wenn man mal die hand drauf abstützt, da der Tisch auch case+Monitor tragen soll.. Habt ihr eine Idee, wo ich sowas kos...

Donnerstag, 17. August 2006, 00:53

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: CMStacker's Stacker Rev. 58** ;D

Kks will ich gar nicht, ich setz mir meine leds in den lüfter und sprech dann von modding. leuchtenden Lüfter kaufen is kein modding -,-

Dienstag, 15. August 2006, 19:51

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: CMStacker's Stacker Rev. 58** ;D

mag modding und kauft sich nen fertig-beleuchteten Lüfter -,- selbst is der Mann !!! das is 0modding

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:29

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: LL-PC71 im dezenten look (Achtung viele Bilder

ich brauch auch so Füße für mein pc71 :-/ :-/ :-/

Montag, 24. April 2006, 20:41

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: LL-PC71 im dezenten look (Achtung viele Bilder

hi, hab selber einen triple, nur hab ich keien ahnung, wie ich da oben den triple, sicher montieren kann, deine variante gefällt mir eig. ganz gut, gibts noch andere? Mit was hast du den deckel wieder festgemacht, diese roh-nieten ( mir fällt gard der exakte name nicht ein)? Wenn ja wie groß waren die udn gibts die so einfach im baumarkt zu kaufen? gruß & danke.

Montag, 24. April 2006, 20:36

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: LianLi PC71 *worklog*

LianLi PC-71 , und wir hams in etwa im gleichen zustand, nur ich hab die hardware drin.. Ma sehn wer als erster die wakü drin hat ( meien muss erst noch bestellt werden)

Sonntag, 16. April 2006, 11:17

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: >>>Suche Window Ideen

@SX: joa, ganz nett, würdest du dann auch 2 unterschiedliche plexi farben nehmen, oder schon einheitlich ( ich bin für einheitlich) @1Bit: Das glaub ich nicht, und wenn man schon Kabelmanagement, etc. alles gemacht hat , hat ein window auch einen zweck, den anderen zu zeigen, was man da so drin hat udn wi egemacht hat. Abe wenns dich beruhigt, ich werde Spioolie verwenden, dass das window erst auf den 2. Blick sichtbar wird. @Remoulade: joa, ich glaub rechteck mit richtigen ecken ist was besser ...

Sonntag, 16. April 2006, 11:09

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Wieder ein verhunztes PC71 als Server missbrau

"verhunztes pc71" phh, bisl mehr Respekt, wenn ich bitten darf :'( sieht aber schon heftig aus mit den käfigen, da bin ich mal gespannt wo du die anderen sachen unterbringst, die Käfig-Landschaft, is ja gut hoch geworden

Montag, 27. März 2006, 00:44

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: >>>Suche Window Ideen

hm. ne sowas aufregendes wollt ich nicht,nicht weil ich mir keine arbeit machen will oder so, weil ich denke, dass mein lianli so schlciht bleiben soll wie es nur geht und da sieht ein drache vllt. ganz coll aus, aber ich mags lieber schlicht.....

Samstag, 25. März 2006, 19:52

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: >>>Suche Window Ideen

danke...

Donnerstag, 23. März 2006, 20:25

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Suche Window Ideen

Hallo, ich plane in naher Zukunft eine wakü in mein pc-71 (lianli) einzubaun, ein Window darf da natürlich auch nicht fehlen... Damit das case trotz window rel. schlicht bleibt und nicht zu viel freigibt, werde ich wohl spiegelfolie verwenden. Aber nun zu meinem eigentlich Problem, un dzwar habe ic hkeien Idee, wegen einer gescheiten Windowform, wenn mir jetzt nichts tolles einfällt werd ich wohl ein rechteck mit abgerundetetn ecken nehmen (so wie die original lianli seitenteile), aber vielleich...

Freitag, 17. März 2006, 23:57

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Neues System, ein paar Bilder für eure Hilfe

@Bergatroll: was hat deine cpu und deine graka für ne temp im idle/last ?!

Sonntag, 22. Januar 2006, 23:25

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Minimized Chieftec CS 901 -Update S.6-

Zitat von »saUerkraut« Das schliesst mit dem rand der Blende ab. danke, ich machs mit milchigem plexi und blauen leds :>

Sonntag, 22. Januar 2006, 17:18

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Minimized Chieftec CS 901 -Update S.6-

steht das plexi oder was das ist was über , oder schließt das mit der blende ab nice....

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:28

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: ein verunstalteter CM Stacker 810 *fertig*

21 winkel wtf ?! geht das nicht anders, krass ey

Sonntag, 1. Januar 2006, 20:55

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Jogibärs - white-blue-silver-Lian Li V2000 *S.

sind das nur blaue leds oder auch uv ?

Dienstag, 13. Dezember 2005, 21:26

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Lovebox formaly known as armor *UPDATE*

mich störn was diese winkel... aber okay, geschmack...

Montag, 5. Dezember 2005, 23:42

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Doch nen Lüfter ins Gehäuse? Wo,Wie?

Zitat von »Nemesis« ich hab mir da ne wie ich finde schicke lösung gebastelt eigendlich war er nur fürs ram gedacht, allerdings pustet er mir auch so einen netten luftstrom über das mobo 80er papst @ 5v da baumelt nichts im case rum und der luftzug ist vorhanden das wär was für mich , ocz @ 3,5v hehe , vorallem bei dem mosfet von den rams verbrennt man sich schon mal öfters die finger...

Donnerstag, 24. November 2005, 22:11

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: lian li pc71 wakü *pics*

Ja, naja der Aquatube mit dem "Gitter" stört etwas, aber ein PC-71 ;D ;D ;D (*links untern schreibtisch guck*) sehr schön,so auch dei 5,25" blenden gefallen mri auchz recht gut, aber warum muss da unten unbedingt 4xUSB hin?! die 2x hinter der klappe sind doch schick und reichen eig. auch....

Sonntag, 11. September 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: 19" AB - wie realisieren ?

um mit -einer- wakü alle pc's zu versorgen ,die du hast, wären pumpen ( bzw. eine sehr starke pumpe von vorteil). Der 19" Ab sollte hin hauen, als radi, naja.Weiß ja nicht wie viele Pc's du da dran hängen hast, aber zur not halt auf den airplex 1800 doch die lüfter drauf machen. just my ² cents

Mittwoch, 7. September 2005, 23:26

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Wassertemperatur in Ordnung ?

@tempi: is dein gehäuse gedämmt?!bzw. hast du deine festplatte gedämmt?!

Freitag, 19. August 2005, 03:15

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: LanCase Xtreme

Da hat wohl einer grad die schweißer-lehre abgeschlossen ich darf bald mitm lianli pc-71+wakü+wasser vollgetankt auf lan stapfen,ma gucken wie das wird *schiss hab*

Freitag, 19. August 2005, 03:09

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Meine Lian Li PC V2100S Plus - silver

hat einer die winkel gezählt die schwarzen dinger machen die optik ganz kaputt wie ich finde.aber sonst ganz nice..

Mittwoch, 17. August 2005, 23:42

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Selbstbau Kühler X800xt/Corsair/NB NF4 Fertig

und das plexi hält durch?! so dick scheints ja nicht zu sein 3-5mm... sieht aber echt cool aus.vorallem mit den anderen sachen auf deinem mobo. Ist das das Plexi bei Modulor was da als uv-aktiv rot angegeben wird?!

Samstag, 13. August 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: kleine Fotostory WaKü

arme hpps, die verschlauchung is ja ma echt was krumm -,-

Freitag, 12. August 2005, 22:14

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Mein neuer Ram Kühler X800xt + Corsair Kühler

das mit dem ram-kühler guck ich mir glaube ab. da schraub ich dann nen schönen coolermaster lüfter dran :> (päpste sind zu laut)

Freitag, 12. August 2005, 20:27

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Meine erste WaKü (inkl. Pics)

wo,wie,welche wakü ich seh nur kabel,kabel,kabel mach ma ein bischen sleeving, sieht ja mal krass aus bei dir :>

Freitag, 5. August 2005, 02:26

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Laing Pumpe... The Show must go on...

hi,jungs, ich hab keine idee also frag ich mal euch , vielleicht habt ihr ja eine : also,ich möchte gerne 3hdd's und eine Laing in der unteren front von einem pc-71 unterbringen ( da bei diesem käfig, den ich evtl. auch rausmachen würde),allerdings sollen die 3hdd's+laing, schön entkoppelt und gedämmt,werden.habt ihr da irgendeine idee?! achja, da in der front von dem lianli 2lüfter sitzen , hätte ich bei der dämmung irgendwie was luft,damit die 3platten auch gut gekühlt werden können.wie sieht ...

Montag, 1. August 2005, 00:03

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Lian Li PC 3077 WTX bar ?

danke jungs, ihr habt mir weiter geholfen ! dann werde ich es wohl mal wagen! achja, @fabelmann: ich wollte eigentlich die original-rückwand bei behalten mit den 2lüftern , die da meiner meinung nach schon drin sind ( werden natürlich durch andere ersetzt)

Sonntag, 31. Juli 2005, 00:14

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Lian Li PC 3077 WTX bar ?

ahm, ich hab ne frage, ich möchte ein pc-71 wtxen, aber nicht komplett sondern nur den mobo-schlitten umdrehen. Ist das machbar? Is das schwer? habt ihr bilder? danke schonmal Gruß

Sonntag, 24. Juli 2005, 23:42

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Galvanikgerät gesucht,hat jemand Erfahrung dam

ich hab bald ein Praktikum, in eienr galvanischen werkstatt.Wie das genau abläuft, und wie man das evtl. am besten zu hause nachbauen kann( evtl.) werd ich dann berichten. natürlich gibts dann auch ein paarergebnisse meiner arbeit :p

Montag, 11. Juli 2005, 20:49

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: der kleine Bruder -Hardwaretest-

ahm, ich wär für ne soundkarte (audigy) falls du ein schönes sound-sys hast.Wenn nicht, nimm ne tv-karte. Als kompromiss: sound und tv-karten werden beide auch als externe lösungen verkauft :>

Montag, 11. Juli 2005, 15:47

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Vorsichtsmaßnahme für den Fall das...

nimm verschraubungen , da dürfte nix passieren. Und wenn doch, naja gut das passiert vielleicht in einem von 1000 fällen, aber da jetzt wegen den schläuchen extra ne abdeckung zu bauen,naja. Und wenn du nicht so viele winkel verwendest, läufst du auch weniger gefahr, dass irgendwo mal eine dichtung es nicht tut.aber na gut, ich find eigentlich was übertrieben. Gruß PS. sonst guck dir doch mal von den kokü das ab, die haben da ja auch nen schutz, gegen das kondenswasser..

Samstag, 9. Juli 2005, 14:45

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Lian Li Photostory Update S.11

Zitat von »Anakin« meinem Ich habe etwas weniger Schrauben hast auch ein kleineres case

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:24

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Die Suche nach dem passenden Gehäuse

warum ein Bigtower?! Ganz einfach: -Triple -2-3 hdds -pumpe (entkoppelt und gedämmt , nehmen die hdd's und die pumpe schon platz in anspruch) -großes lcd in der front, + 2 dvd-laufwerke ,etc.. -einfach um viel platz zu haben Ja okay, bei nem Lan-besuch ist so ein midi nicht schlöecht, aber ich geh nicht jedes we auf ne Lan.Also hält sich das eig. noch in Grenzen

Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:12

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Die Suche nach dem passenden Gehäuse

Zitat von »r1ppch3n« wtx bringt nur was bei kleineren cases, damit hast dann in nem pc3077 zb bereits mehr platz als du bräuchtest in nem pc60 is das alles auch so hinzukriegen ka was da zhu klein/eng/sonstwas sein soll Warum wtx nur bei kleineren cases , also warum es da nur sinvoll ist?! Wegen dem kleinen raum, wo die Luft zirkulieren kann , oder weshalb?! ich will eigentlich auch wtx bei nem pc-71 machen bzw. hab ich fest vor

Dienstag, 21. Juni 2005, 00:15

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: neues gehäuse für wakü?

Thermaltake *würg* :-/ Also ich bin für LianLi ;> PC-70 oder PC-71 , oder halt der Stacker

Mittwoch, 15. Juni 2005, 00:28

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Project:~~"CoMa-RC731-CMC"~~

dann hoffe ma :> warum alles oben drauf ?! is da drin zu wenig platz ?! l

Dienstag, 14. Juni 2005, 23:56

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Project:~~"CoMa-RC731-CMC"~~

Ahm, die Pumpe ganz nach oben ?! Sieht ja evtl. ganz lustig aus (naja) , aber das ist kein "saug"-pumpe, d.h. die ist nicht dafür ausgelegt, wasser an zu saugen, sondern nur wasser raus zu pumpen,d.h. das beste wär wenn das wasser durch die schwerkraft den weg zu Pumpe findet...

Montag, 30. Mai 2005, 22:55

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Thade's Case 3. Update

frag dich ja schon im hwluxx forum genug aus ( bin da die "mama")

Samstag, 28. Mai 2005, 21:37

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Mein Case Update auf S4

müsste das SLI sein , korrigier mich aber bitte :>

Montag, 9. Mai 2005, 20:39

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: meine wakü im miditower ohne winkelstücke (bil

hmm....ich bin ja für das PC-70 ,nochmal ne Steigerung vom chieftec , falls du etwas mehr Geld haben solltest...

Montag, 21. Februar 2005, 17:10

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: FreeZe Mosfet II - Asus K8V SE Deluxe Habe Fer

Zitat von »DotMatrix« hier ein bild vom einbau...ist aber zu dunkel geworden Hab heute einen neuen deckel für meinen alten cuplex gemacht...wollte den plexi deckel nicht mehr drauf haben, und in zudem meinen anderen kühlern anpassen... die halterung aus messing kann ich abnehmen, der kühler wird durch das teil in der mitte zenztiert un gehalten, dies ist z.B. eine amd 64 halterung derbe geil ..........

Donnerstag, 10. Februar 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Edelholz-Case in Serienreife - UPDATE & FR

pics pics pics pics ......

Samstag, 22. Januar 2005, 23:33

Forenbeitrag von: »ElBarto«

Re: Schlamm im Cuplex Pro

Zitat von »Dino« Hi Das sind sehr wahrscheinlich kleinste Fettreste aus der Produktion, die sich dort festgesetzt haben. Wer einen probelauf macht (wie in der Anleitungs empfohlen) hat solche "Probleme" nicht Dino da wurde aber jetzt jemand ganz schön geownt DerDino kennt sich abr gut im Handbuch aus :p