• 13.05.2024, 01:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Samstag, 14. September 2002, 13:23

Forenbeitrag von: »Elbo«

Re: Unterschied IDE, ATA und ATAPI?

Aha...nu weiß ich des endlich...Danke!

Freitag, 13. September 2002, 18:06

Forenbeitrag von: »Elbo«

Unterschied IDE, ATA und ATAPI?

was ist er?

Dienstag, 10. September 2002, 17:19

Forenbeitrag von: »Elbo«

Re: Das AC WaKü Set für n XP 2000+ system?

nunja...vom NT geht ein Lüfterkabel ab, das ich auf den "Power-FAN2 anschluss auf dem MoBo gesteckt hab. das Kabel hat aber bloß das Monitorkabel und das - kabel. Wenn ich das kabel abziehe, dann bleiben die lüfter auf dem Niedrigsten level, und die sys. und CPU temps gehen um 5° Höher...daher nehme ich an, dass das NT die Daten von den MoBo Snesoren bekommt...

Dienstag, 10. September 2002, 16:56

Forenbeitrag von: »Elbo«

Re: Das AC WaKü Set für n XP 2000+ system?

problem is nur, dass das NT die Temps von den MoBo sensoren bekommt...also nix mit AP aussen=innen kühl=NT leise... Wegen modden...ich will mir bald (eigendlich noch diese Woche) ein Loch in die "Decke" vom Gehäuse Bohren, und da nen Lüfter rein...warscheinlich würde schon ein loch und die Eigenschaft von Warmer Luft nach oben zu steigen genügen, um mein PC um 5° abzukühlen...(hab bei offenem gehäuse n Lüfter provisorisch ungefähr so reingehäng, wie wenn er in die Decke geschraubt wäre=4° wenige...

Dienstag, 10. September 2002, 16:42

Forenbeitrag von: »Elbo«

Re: Das AC WaKü Set für n XP 2000+ system?

och menashc! ich kann mit nem WaKü aber net mein netzteil kühlen, und leider hat es den lautesten Lüfter in meinem PC. Da der aber Temp. geregelt ist, dachte ich, dass wenn ich ein WaKü habe mein System kühler wird, und dadurch auch das NT. Aber da es ja gerade mal 5° kühler wird würde es sich für mich net lohnen!

Dienstag, 10. September 2002, 16:21

Forenbeitrag von: »Elbo«

Re: Das AC WaKü Set für n XP 2000+ system?

jaja...aber ich will ja auch ein Leises System haben, und deshalb hatte ich ma an nen WaKü gedacht...aber is ja auch egal...

Dienstag, 10. September 2002, 16:12

Forenbeitrag von: »Elbo«

Re: Das AC WaKü Set für n XP 2000+ system?

wat? Ich wollt eigendlich einen WaKü haben, um den lautesten Lüfter, und zwar den Temp. Geregelten aus meinem Enermax leiser zu bekomen...(Ich dachte: System kälter=weniger rpm=leiser) aber wenn die Temp eh bloß 5° niedriger wird, denn nützt das ja alles nichts...

Dienstag, 10. September 2002, 16:03

Forenbeitrag von: »Elbo«

Re: Das AC WaKü Set für n XP 2000+ system?

Wenn ich mir die temps so anguck, lohnt es sich für mich ja gar net n WaKü zu kaufen...150€ für 5° weniger sind mir das irgendwie nich wert...aber trotzdem Danke für die Hilfe.

Dienstag, 10. September 2002, 00:51

Forenbeitrag von: »Elbo«

Re: Das AC WaKü Set für n XP 2000+ system?

*wen anderes frag* Wie hoch werden die Temps.?

Dienstag, 10. September 2002, 00:46

Forenbeitrag von: »Elbo«

Re: Das AC WaKü Set für n XP 2000+ system?

we hoch sind die denn so??? Ich mein, im Augenblick hab ich: idle:54° volllast:60°...

Dienstag, 10. September 2002, 00:42

Forenbeitrag von: »Elbo«

Re: Das AC WaKü Set für n XP 2000+ system?

denn kost des ja nochmehr geld...und wenn ich den aussen anbau? achja...wieviel wiegt der Airplex?

Dienstag, 10. September 2002, 00:37

Forenbeitrag von: »Elbo«

Das AC WaKü Set für n XP 2000+ system?

Geht das? Wieviel Grad hat mein CPU dann so ungefähr?? genügt es wenn ich den Airplex im Gehäuse drinnen einbau wenn ich da nen 80mm lüfter bei 7V raufbau (kann ich son ding da rauf bauen?)? Oder genügt des wenn ich das Ding passiv laufen lass? Büdde helft mir! Bin doch noch son n00b! Danke schonma im vorraus... Elbo