• 25.04.2024, 08:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 3. November 2006, 13:58

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Tagebuch: Casemod Pipeliner --Update S.3--

Sehr sehr clean! Aber Wartungsfreundlich ist die Schlauchführung wirklich nicht..

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:50

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Alte Schätzchen | *Update S.9*

Und ich hab letztens alles auf die Tonne gehauen :-/ Ich werde aber mal schauen, was wir noch so für Reliquien in der Firma besitzen

Dienstag, 31. Oktober 2006, 11:48

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: XT series   *update Seite 3, 5, 6, 8 & 9*

Gewohnte Qualität die gefällt! Respekt

Freitag, 30. Juni 2006, 14:55

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Ebay Versandkosten

Naja ich bin davon ausgegangen, dass es als Päckchen versandt wird und nicht mit ner 90 Cent Briefmarke.... Aber Ware ist OK und das ist für mich die Hauptsache Apropos 1200 Beiträge

Freitag, 30. Juni 2006, 13:55

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Ebay Versandkosten

Von einem Verkäufer der 980 Bewertungen hat und in diesen keine Beschwerden was die Versandkosten betrifft aufgeführt sind finde ich das schon sehr unverschämt. Zumal er 2500 Positionen anbietet dies x 2,60 bzw. 2,00 da Verpackung ja auch anfällt ist das für mich schon eine Frechheit... Es handelt sich hier um 20 LEDs in einer kleinen Tüte, ich wüsste nicht was man da solange rumarbeitet bzw. einpacken muss... bzw. handelt es sich hier um Versandkosten und nicht um den Arbeitslohn, dieser muss b...

Freitag, 30. Juni 2006, 13:04

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Ebay Versandkosten

Hi, Ich habe letztens was bei Ebay ersteigert. Die Versandkosten sollten für einen unversicherten Versand 3,50 € betragen. Gestern habe ich die Ware erhalten in einem luftgepolsterten Umschlag der mit 90 Cent frankiert war. An wen kann ich mich wenden bezüglich der doch dafür zu hohen Versandkosten? Hab ich überhaupt eine Chance etwas von den Versandkosten zurück zu erhalten?

Freitag, 16. Juni 2006, 11:54

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Wann werden die letzten denn "heute" wieder in den Shop gestellt??

Donnerstag, 15. Juni 2006, 18:38

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Zitat von »elray« Sodele, denke Bilder sprechen mehr als nur Worte:-) Denke des macht schonmal einen guten Eindruck:-) Ach ja nummer 019 hä hä!! Elray Mach doch mal Bilder wie der Tube im Gehäuse leuchtet!! Meiner wird wegen meines Barebones wohl erst einmal nur in die Vitrine kommen bzw. meinen Schreibtisch verschönern ;D

Mittwoch, 14. Juni 2006, 13:39

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Hi, Das Problem mit dem Tesa hatte ich auch und die Blasen sind bei mir auch vorhanden, diese, werden wohl durch die (obwohl beim Fräsen/Drehen?? gekühlt wird) auftretende Hitze entstehen. Das Tesa hat mich auch gestört, hat üble Klebespuren beim abziehen hinterlassen, doch ein wenig Spucke und schnelles reiben mit dem Finger entfernt diese ohne dass man den Rückständen mit stärkeren Mitteln zuleibe rücken müsste. Doch vorsichtig, wenn die Rückstände des Tesa, in der Nähe der Rillen sind, die zu...

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:20

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Hey wer seinen schon hat kann ja mal schreiben welche Seriennummer er hat ;D Ich hab die 008 Edit: OK sorry dann lieber nicht

Dienstag, 13. Juni 2006, 16:37

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Yeah gestern bestellt und heute schon da ;D ;D

Montag, 12. Juni 2006, 14:48

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: aquatube Plexiglas Edition

Hab auch einen bestellt, passt zwar nicht in den Barebone dafür kann er aber immer noch extern meinem Schreibtisch aufwerten ;D

Montag, 3. April 2006, 13:37

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Wie Festplatten Bios auslesen/ändern

Hallo, Um es kurz zu erklären, ich besitze ein MP3 Player fürs Auto der einen CD Wechsler emuliert. Dieser Player funktioniert mit wechselbaren Cardriges, (Plastikhülle mit Standard Notebook Festplatte) nun ist meine 20 GB Cardrige voll und ich möchte gerne eine größere Festplatte verbauen. Der Hersteller vertreibt diese aber zu den doppelten Preisen einer normalen Notebook Festplatte. Nun hat dieser Hersteller aber als Schutz das Bios einer Standard Fujitsu Platte so abgeändert, dass diese nich...

Sonntag, 2. April 2006, 20:57

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Wie Festplatten Bios auslesen/ändern

Hi, Ich suche eine Möglichkeit wie ich das Bios einer Festplatte auslesen und nach Möglichkeit auch ändern kann. Wenn mir jemand in der Richtung weiterhelfen kann wäre ich ihm dankbar.

Donnerstag, 28. Juli 2005, 16:12

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Suche Lied aus Sarah & Marc in Love

Die sollen alle aus meiner Stadt und Wohnstraße verschwinden :'( Es reicht mir schon, wenn ich die in unserer Eisdiele, Bar sehen muss, da schau ich mir die Sendung nicht auch noch im TV an. ;D

Freitag, 10. Juni 2005, 15:21

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Suche Song von RockamRing-Feuerwerk

Zitat von »Quai« ich war zwar dort aber ich kann mich nimmer genau erinnern... Ja ja Alkohol und Drogen ;D ;D

Freitag, 10. Juni 2005, 15:19

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Doc Spaniac gets older

Dann will ich neben der Eiskuh auch hier noch einmal alles gute zum b-day wünschen Greetz Eldrik

Montag, 23. Mai 2005, 15:32

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Suche Programm zum Synronisieren von 2 Laufwerken

Hi, Ich suche ein Tool das es mir ermöglicht den Inhalt (Ordnerstruktur u. Dateien) zwischen 2 Platten zu Synronisieren. Das "Master" Laufwerk in meinem Barebone auf das ich z.B. meine Kamerabilder ziehe soll als ständige Vorlage für mein Externes Laufwerk dienen. Diese Laufwerke sollten sich am Besten per Task vorm Herunterfahren abgleichen, evtl. auch beim Hochfahren! Mit Windows Bordmitteln ist dies meine ich nicht möglich. Greetz Eldrik

Sonntag, 8. Mai 2005, 17:01

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Fake oder nicht?

Zitat von »Y0Gi« quatsch. aber der pipimann wächst nicht nach, also schön drauf aufpassen LOL der Yogi wieder

Montag, 2. Mai 2005, 02:11

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: "Der iPod Trauerthread"

gerade alles mitgelesen...... Dein Bruder gehört so ernst es klingt, in professionelle Hände gegeben, jemand der mit 21 noch so etwas von unselbständig und dermaßen hinter den Mond lebt, dass er solche austicker hat muss die Hilfe erhalten die er benötigt. Was macht Dein Bruder beruflich? ABI? Nichts? Greetz Eldrik

Freitag, 29. April 2005, 12:33

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Post Verlust SZR was ist da los?

Nun bin ich auch schlauer ;D Werd den Verlust wohl hinnehmen müssen und in der Zukunft bei Internationalen Sendungen mein Geld bei jemand anders lassen. Greetz Eldrik

Donnerstag, 28. April 2005, 23:25

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Post Verlust SZR was ist da los?

Na den reelen Wert der Ware wenn ich Sie neu kaufen würde.

Donnerstag, 28. April 2005, 19:03

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Post Verlust SZR was ist da los?

Hi, Vor ca. 2 Monaten hat die Deutsche Post eines von meinen Paketen (Bestimmungsland Belgien) verloren. Das Paket sollte doch voll versichert bis 500 € sein oder? Nach 2 Monaten haben die Jungs endlich alles geregelt und eingesehen dass Sie das Paket nicht finden und waren bereit mir den Schaden zu erstatten der mir durch den Verlust entstanden ist ca. 180 Euro. Heute bekomme ich einen Brief in dem die etwas von SZR reden und mir effektiv nur 95 Euro auf mein Konto überweisen wollen. Was ist da...

Dienstag, 26. April 2005, 21:39

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: dellendrücker/beulen-doc aber wo?

schau mal hier das sind meine ich die aus dem Fernsehen dort gibt es meine ich auch eine Standort Karte! Klick mich Und hier genau für Schleswig-Holstein Noch einmal klicken Greetz Eldrik

Montag, 25. April 2005, 15:23

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Empfehlung für TV Karte

Hi 1103 die Karte in meinem Link ein paar Post vorher sollte ich demnach richtig ausgesucht haben oder? Greetz Eldrik

Montag, 25. April 2005, 00:40

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Empfehlung für TV Karte

ich hab mir jetzt diese ersteigert Klicken Ich glaube die ist ganz gut oder? Greetz Eldrik

Sonntag, 24. April 2005, 22:46

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Empfehlung für TV Karte

Hi Ich suche für meinen Barebone eine TV Karte mit der ich und entgültig meinen Fernseher ersetzen möchte. Welche Karten könnt Ihr mir hier empfehlen? Auf welche Features sollte man nicht verzichten? Da das ganze in einem Barebone laufen soll, wäre eine Karte wünschenswert die nicht soviel Abwärme erzeugt. Für eure Antworten schon einmal besten Dank. Greetz Eldrik

Donnerstag, 21. April 2005, 18:38

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Fotos Eurer Mods gesucht

Dann mach mal ein Bild von den verfügbaren Bildern wenn die an der Wand hängen Greetz Eldrik

Mittwoch, 20. April 2005, 17:47

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Hat noch jemand DschiElZehDe bei sich?

Ich müsste mal auf meiner Kiste zuhause schauen, dort hab ich bestimmt noch ne Version rumfliegen. Greetz Eldrik

Dienstag, 19. April 2005, 18:11

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Problem mit Bluemotion

Naja Pech hin oder her (bin leider auch einer der leidgeprüften was Blue u. Clearblue angeht :'() würde ich den Artikel auch wenn es nur 5,99 € sind wieder umtauschen.

Dienstag, 19. April 2005, 00:14

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: PCI Befestigung am Gehäuse bauen

Würde auch an einem alten Gehäuse anfangen zu suchen. Alles andere wäre wohl zu umständlich. Greetz Eldrik

Dienstag, 19. April 2005, 00:10

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Welches wird die nächste AC-Lanparty?

Sollte Sie in der näheren Umgebung sein bin ich natürlich wieder dabei Grillen und Zelten sind allerdings ein muss Greetz Eldrik

Dienstag, 19. April 2005, 00:05

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: maicoX-Alien-Mod (ACHTUNG: sehr viele Bilder!!

Respekt vor der handwerklichen Leistung und dem Ideenreichtum. Mehr gibts von meiner Seite nicht zu sagen ;D Greetz Eldrik

Montag, 18. April 2005, 23:52

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Schlack im CUPLEX PRO?

ich würde nach einiger Zeit trotzdem mal das düsenplättchen ausbauen und reinigen, bei mir hatte sich da desöfteren schmutz angesammelt (wo auch immer der her kam). Greetz Eldrik

Montag, 18. April 2005, 23:48

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Von was ist diese tel nr?

Ist die Einwahlnummer von t-online (dfü)

Samstag, 16. April 2005, 23:55

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Welche Funkübertragungsprodukte für Audiosignale

Hi, Ich suche für meine Boxen meiner Hifi Anlage, Produkte mit denen ich die Audiosignale per Funk übertragen kann, welche Produkte/Hersteller könnt Ihr mir hier aus eigener Erfahrung empfehlen? Die Sender/Empfänger sollten nicht Batteriebetrieben sein, sondern nach Möglichkeit ans Hausnetz angeschlossen werden können. Greetz Eldrik

Donnerstag, 14. April 2005, 19:14

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Zeigt her euer Auto !

Dann will ich meinen auch mal wieder posten ;D Ist ein Golf 4 2,3 Liter V5 Benziner mit Highline Ausstattung und 150 PS und knapp über 100K Kilometern. Zu den Turbos: Ein Turbo macht natürlich spass, wenn man aber nicht richtig mit Ihm umzugehen weiß (erst warm fahren dann kalt fahren) kann dieser auch mal schneller als es einem lieb ist kaputt gehen und dann steht das Auto erst einmal wieder ;D. Greetz Eldrik

Freitag, 8. April 2005, 09:46

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Autoradio Sicherheitscode

Wie wärs mal mit der Bedienungsanleitung??? Evtl. musst Du den Schutz auch erst einmal im Radio aktivieren. Bei meinem VW Gamma wird jedesmal nach einem Code gefragt, wenn das Radio ohne Strom war!

Donnerstag, 7. April 2005, 14:40

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: AC Berlin Terminverlegung Seite 4 !!!

Falls Du noch nicht dran gedacht hast, würde ich zur Abschreckung auch noch 1 - 2 Überwachungskameras aufbauen (müssen ja nicht einmal echte sein). Greetz Eldrik

Donnerstag, 7. April 2005, 12:58

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Hat hier jemand ein Yeong-Yang YY-0420?

Hmm leider hab ich keinen mehr im Haus. 'verkauft' Aber auf der linken Seite befindet sich ein Lüftergitter für einen 92er Lüfter mit vielen kleinen Kästchen mit denen man bestimmt in etwa das Platzangebot nachrechnen kann oder? Hät ich meinen alten noch hät ichs nachgemessen aber vielleicht probierst es einfach mal mit hochrechnen?

Donnerstag, 7. April 2005, 12:11

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Jetzt gibt es bei Ebay schon Zeitmaschinen ;)

Könnte also auch die US Regierung sein ;D Vielleicht sogar George sein Privat Account

Donnerstag, 7. April 2005, 12:05

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Hat hier jemand ein Yeong-Yang YY-0420?

Hmm leider hab ich keinen mehr im Haus. 'verkauft' Aber auf der linken Seite befindet sich ein Lüftergitter für einen 92er Lüfter mit vielen kleinen Kästchen mit denen man bestimmt in etwa das Platzangebot nachrechnen kann oder? Hät ich meinen alten noch hät ichs nachgemessen aber vielleicht probierst es einfach mal mit hochrechnen?

Mittwoch, 6. April 2005, 20:37

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: DSL Anbieter wechseln

Tja laut meinem Kundencenterlogin muss ich wohl noch etwas warten warum auch immer : Wichtiger Hinweis für 1&1-Kunden: Aus technischen Gründen ist ein Wechsel in die Tarife 1&1 City-FLAT oder 1&1 Deutschland-FLAT erst ab Juli möglich. Wir werden Sie sofort informieren, sobald die Möglichkeit für einen Tarifwechsel in die oben genannten Tarife gegeben ist. Greetz Eldrik

Mittwoch, 6. April 2005, 20:03

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Graka / Wakü im Shuttle

Hier sind ein paar Bilder meiner Wakü in einem SB83G5 Gehäuse. Ist zwar die Hardware vom SN45G aber die Position der Grafikkarte + CPU sollte die gleiche sein. Klick mich! Greetz Eldrik

Mittwoch, 6. April 2005, 01:33

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: DSL Anbieter wechseln

Laut meinem Kundencenterlogin kann man kostenlos upgraden!! Nur leider ist der wechsel von meinem jetzigen 1und1 Tarif bei mir technisch noch nicht möglich. Denke aber mal das wird diese Woche noch klappen ;D

Mittwoch, 30. März 2005, 18:37

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: DSL Anbieter wechseln

Arcor ist bei mir derzeit auch nicht verfügbar, sonst wär es bestimmt schon näher in meine Betrachtung geraten.

Mittwoch, 30. März 2005, 15:57

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: DSL Anbieter wechseln

Was zahlt Ihr denn derzeit bei der Telekom??? Ich knappe 14 Euro für DSL1000 + 14 Euro 1und1 10000MB Volumen Vertrag. Nach meiner Rechnung zahle ich am Ende 34,98 Euro für DSL3000 + 1und1 Flat. Lohnen würde es sich für mich ja erst wenn ich DSL2000 + 1und1 Flat beziehen würde, da ich dann annähernd das gleiche zahlen würde (ca. 29 Euro) aber die doppelte Geschwindigkeit hätte oder?

Mittwoch, 30. März 2005, 13:02

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: DSL Anbieter wechseln

Ja halt Dich rann will auch wechseln bei den Preisen ;D Edit: Und was ist wenn man bereits den 2000er Anschluss hat? Geht es hier nicht viel eher um die Einmalige Einrichtungsgebühr die bei einem 2000er bzw. 3000er Vertrag entfällt?

Montag, 28. März 2005, 10:47

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Wakü Barebone SN45G Hardware in SB83G5

Zitat von »Boby-chill« ansonsten sieht es schlicht und schön aus! Und genauso soll es auch bleiben, daher wird auf jeglichen Window Spielkram verzichtet

Sonntag, 27. März 2005, 15:46

Forenbeitrag von: »Eldrik«

Re: Feedback erwünscht: Wünsche an AC

Wie das so mit dem ankündigen bei AC ist ;D Deshalb mein Punkt - Produkte erst präsentieren wenn Sie auch bezogen werden können