• 20.05.2024, 21:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 4. Februar 2004, 11:20

Forenbeitrag von: »Elektroniker03«

Re: aus Ein 12V Impuls, 2 Impulse machen

Mit funkt meine ich natürlich es funtioniert dann UPS ;D

Mittwoch, 4. Februar 2004, 11:19

Forenbeitrag von: »Elektroniker03«

HIRe: aus Ein 12V Impuls, 2 Impulse machen

HI, ich glaube ich hab die selbe . Da ist so ein glaube 8 pol. stecker . neben diesem stecker ist nen 0 Ohm Widerstand (Brücke) den must du raus kneifen und dann funkt es. Jedenfalls bei mir und da is die selbige Pumpe drin. mfg elli03

Mittwoch, 4. Februar 2004, 08:42

Forenbeitrag von: »Elektroniker03«

Re: Transistor EingangsR

HI, also ich hab das ja mal gelernt und beschäftige mich seit dem öfter mit sowas. ABER ich versteh nicht was du meinst;-( Was bedeutet bei dir mittlerer Bereich ? Wo ist der Anfang und wo das ende ? Sperren -> Bumm Sperren-> Sättigung und wer fährt nen BC 337 mit 50 müh A? und zum schluß noch eine Frage was meinste du mit "am Ausgangs R habe ich hundert ohm bei Ib 40 uA im mittleren Bereich" Würde dir ja gern helfen! poste dioch mal ne Zeichnung. Nichts für ungut elli03

Donnerstag, 29. Januar 2004, 13:55

Forenbeitrag von: »Elektroniker03«

Re: USV Anlage

Hi, hät nich gedacht das es so viele Leute mit USV Netz gibt.- Aber ganz ehrlich den Merlin gerin schrott besitzt doch keiner bzw. da seit ihr doch nicht mit zufrieden? mfg DIXI

Samstag, 17. Januar 2004, 20:29

Forenbeitrag von: »Elektroniker03«

USV Anlage

HI, möchte gerne eure meinungen über USV Anlagen wissen d.h. nutzen kosten und natürlich auch was ihr für probleme bei welchem model habt. Würde mich sehr interessieren weil ich überlege mir eine hi zu stellen. Rock n´Roll Elli 03

Donnerstag, 8. Januar 2004, 18:47

Forenbeitrag von: »Elektroniker03«

Re: Infrarotempfänger

HI , ich noch,al . Das mit der roten Folie is sowieso Pflicht denk ich . Is gut gegen störungen. würde aber roten dünnes plexiglas vorziehen kann man besser verarbeiten und sieht besser aus. bis denn

Donnerstag, 8. Januar 2004, 18:41

Forenbeitrag von: »Elektroniker03«

Re: Infrarotempfänger

http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=1…ROVID=0;TITEL=0 HIer findet ihr ein PDF einer empfänger schaltung wo auf der 3. seite unten Rechts die besagte diode abgebildet ist . cu cu

Donnerstag, 8. Januar 2004, 17:52

Forenbeitrag von: »Elektroniker03«

Re: Infrarotempfänger

HI, also es gebit wohl IR empf. Dioden die klein sind aber ich kenne leider keine in LED ferm es gibt aber welche z.b.SFH 205 (IR 1) die sieht aus wie ein Kleier transistor. den könnte man vorne ins gehäuse einbauen. man benötigt nur einen kleinen rechtwinkligen ausschnitt. viel spaß Elek