• 28.04.2024, 10:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Freitag, 18. März 2022, 09:10

Forenbeitrag von: »Shones«

Neu: aquasuite X

Zitat von »Taubenhaucher« Zitat von »Shones« Hallo, leider kann ich die Aquasuite nicht (mehr) auf meinem Rechner installieren. Das Installationsprogramm zeigt jedes Mal die Meldung "Verbindung zum Aqua Computer Server fehlgeschlagen. Prüfen Sie Ihre Internetverbindung und Firewall-Einstellungen." Hab es schon öfters auch an verschiedenen Tagen probiert, eine Internetverbindung besteht. Warum kann man nicht zumindest irgendeine Version manuell aus dem Internet herunterladen? Solche Installer, d...

Donnerstag, 17. März 2022, 19:40

Forenbeitrag von: »Shones«

Neu: aquasuite X

Hallo, leider kann ich die Aquasuite nicht (mehr) auf meinem Rechner installieren. Das Installationsprogramm zeigt jedes Mal die Meldung "Verbindung zum Aqua Computer Server fehlgeschlagen. Prüfen Sie Ihre Internetverbindung und Firewall-Einstellungen." Hab es schon öfters auch an verschiedenen Tagen probiert, eine Internetverbindung besteht. Warum kann man nicht zumindest irgendeine Version manuell aus dem Internet herunterladen? Solche Installer, die dann nicht ordentlich funktionieren, nerven...