• 24.04.2024, 00:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 18. April 2022, 17:10

Forenbeitrag von: »Pascal1234«

AMD Chipset Driver - nach Update fehlen Werte

Ich habe das Problem, dass nach dem Update der Aquasuite auf Version X53, die Software "Magican" von Samsung direkt nach dem starten des PC eine Fehlermeldung als Pop Up anzeigt und die "Magican" nicht mehr gestartet werden kann. Ich nutze eine Samsung 980

Samstag, 2. April 2022, 00:27

Forenbeitrag von: »Pascal1234«

Leakshield verliert Sensordaten

Mit der Einstellung in der Dienste App funktioniert es seitdem ohne Probleme. Vielen Dank

Freitag, 25. März 2022, 19:58

Forenbeitrag von: »Pascal1234«

Leakshield verliert Sensordaten

Der Dienst startet manchmal nach dem booten nicht. Einen Ausfall im laufenden Betrieb konnte ich noch nicht feststellen. Ich hab es in der Dienste App gefunden. Vielen Dank! Ich gebe dann in ein 1...2 Wochen Rückmeldung, oder vorher falls es nicht klappt. Danke noch mal

Donnerstag, 24. März 2022, 20:32

Forenbeitrag von: »Pascal1234«

Leakshield verliert Sensordaten

Ich fahre meinen Rechner immer nach dem Nutzen runter und habe nach dem hochfahren diese Probleme (ohne dass ich vorher im Standby war). Ich habe "dieses Programm für den Neustart registrieren" jetzt ausgewählt. Zumindest habe ich nichts anderes gefunden. Meintest Du das? Ich teste dann mal ein paar Tage und gebe dann Rückmeldung, ob es geklappt hat. Vielen Dank!

Mittwoch, 23. März 2022, 20:11

Forenbeitrag von: »Pascal1234«

Leakshield verliert Sensordaten

Hallo Sebastian, wieso muss ich den den Service nach ein paar Tagen als Admin neu starten? Danach funktieniert es schließlich ein paar Tage wieder. Wie wäre es denn, wenn die Aquasuite immer als Admin gestartet wird, oder man dies zumindest in den Einstellungen auswählen kann. Manchmal gibt die Aquasuite von sich aus sogar die Fehlermeldung, dass der Service nicht läuft. Könnt ihr bitte ein automatisiertes starten des Services einprogrammieren? Also so dass sie Aquasuiete alle 1...99 Minuten ver...

Dienstag, 22. März 2022, 21:59

Forenbeitrag von: »Pascal1234«

Sensordaten bei Visio

Hallo, ich beschreibe mal den Fehler bezüglich der Softwaresensoren welcher bei mir auftritt. Ich nutze zwar kein Leakshield, jedoch ein Vision auf dem ich die Softwaredaten folgender Komponenten anzeigen lassen möchte. - Aquastream Ultimate (komplett softwareseitig freigeschaltet) - High Flow Next - Außerdem lasse ich mir nich das Datum und die Uhrzeit vom Windows anzeigen. - Ich habe noch ein Octo, nutze jedoch die Softwaredaten hierfür nicht. Genauso bei Farbwerk und Farbwerk360 Soweit funkti...