• 23.04.2024, 21:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 12. September 2002, 00:23

Forenbeitrag von: »Eliminator2k«

Re: touchscreen?

Ich glaub das geht so sobald ein geerdeter gegenstand in die nähe eines magnetfeld kommt verändert sich dieses theoretisch könnte mann einen rechner bauen der sich anschaltet sobald mann in die nähe kommt wartet ich kram die elektor raus und geb euch die nummer des ic's ok?? einer kann bis zu 3 sensorfelder verwalten

Dienstag, 10. September 2002, 01:23

Forenbeitrag von: »Eliminator2k«

Re: Entlötlitze!! Frage!

nimm ne pumpe :

Montag, 9. September 2002, 16:53

Forenbeitrag von: »Eliminator2k«

Re: Ich suche - 12v!! DRINGEND

??? Nur mal dumm frag das ist duch gleichstrom dann musste eigendlich -12v heissen dass du die masse sn den + stecker und die spannung an den minus stecker machen musst So müsste es eigendlich sein und laut multimelter + spannungsprüfer ist es auch so aber alles auf eigene gefahr!!!!!!!!!!! Nur meine bescheidene meinung

Montag, 9. September 2002, 16:47

Forenbeitrag von: »Eliminator2k«

Re: touchscreen?

guck bei conrad unter folien tastatur oder da gibt es so einen kapazitativen sensorchip der stand glaub ich in der letzten elektor drinn mit dem musst du nur eine alufolie hinter dem unleitenden gegenstand anbringen z.b. eine frontblende und sobald etwas geerdetes d.h. dein finger (solange du nicht über dem boden schwebst) oder deine katze in dei nähe kommt liegt zwischen 2 andren beinche des chips eine spannung an auf wunsch mehr infos !!!

Montag, 9. September 2002, 16:36

Forenbeitrag von: »Eliminator2k«

Kartgerätebuchse an netzteil für punpe benutzen!

Geht das?? Eigendlich müsste es, da man daran auch einen monitor betreiben kann also da gibt es so verlängerungen kaltgerätestecher auch buchse könnte mann die buchse des kabels abschneiden un dan die pume löten wollte nur mal eure meinung hören währe die ideale lösung wollte nur mal jemand fragen ob er es schon gemacht hat???????