• 20.04.2024, 15:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 114.

Dienstag, 25. November 2008, 17:58

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Umrüstsatz für Cluplex Classic

Ist ja nett und warum schafft es der Support nicht mir das per mail zu sagen? Na egal Danke das wenigstens hier eine Antwort kam.

Dienstag, 25. November 2008, 17:54

Forenbeitrag von: »elitebob«

Umrüstsatz für Cluplex Classic

Da der Support mir nicht Antwortet seit 2 Tagen stelle ich mal meine frage hier. Vielleicht findet sich ja einer der Rat weis. Ich möchte meinen Cuplex Classic von Sockel 939 auf 775 umrüsten. Hier im Shop gibts ja einen satz dafür nur unter 775 da schaut der Deckel genau so aus wie mein alter 939. Sind da die Fotos vertauscht? Denn wenn mein alter Deckel passt muss ich ja keinen Neuen kaufen. Weis jemand rat?

Samstag, 1. November 2008, 11:59

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Neu: Intel i7 Halterung für cuplex xt/xt di/hd

Da AC hier keine anstallten macht und mal eine Aussage für den Cuplex Classig tätigt. Kann mir jemand die Lochabstände sagen für die i7 Halterung? Muss ich mir halt selber was Fräsen.

Dienstag, 28. Oktober 2008, 17:43

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Neu: Intel i7 Halterung für cuplex xt/xt di/hd

Zitat von »Kinyar« Hi, Nachfrage für cuplex classic. Gruß Kinyar Ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab denn 925 Cuplex Classic der mir sehr gefällt. Und ich will ihn weiternutzen.

Sonntag, 17. August 2008, 13:44

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Neu: aquagratix 4870

Ja Alukühler mit Flexiblen kern. Würde ich auch kaufen. War immer sehr zufrieden mit den alten Kühlern. Die waren schön licht passten sich super an und hatten eine klasse Kühlleistung. Ihr könntet ja für die vernünftigen unter uns Käufer wieder die guten Alu Kühler Fräsen und für die andern wieder welche aus Kupfer als Limitierte Auflage. Mit Doppelt so Hohem Preis. ;D

Donnerstag, 7. August 2008, 15:58

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Neu: aquagratix 4870

Ich hab eine PowerColor. Past alles.

Mittwoch, 6. August 2008, 20:50

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Neu: aquagratix 4870

Ich meine nicht damit das jemand nicht fähig ist. Sondern das ehr ein Fehler unterlaufen ist. Fehler macht ja wo jeder oder nicht? Genau so kann die Karte einen Fehler haben. Und wie hier schon geschrieben wurde sind bestimmt schon eine menge Kühler über den Ladentisch gegangen. Und nur ein paar hier im Forum schreiben das was nicht stimmt. Und das sind halt auch nur meine Eindrücke die ich hier niederschreibe. Mir gefiel die Lösung mit dem Flexiblen Kern auch viel besser. Um den Höhenunterschie...

Mittwoch, 6. August 2008, 18:23

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Neu: aquagratix 4870

Also ich hab den Kühler seit einer Woche auf meiner 4870. Bisher keine Probleme. Ich war aber auch mutig und hab das beiliegende Wärmeleitpad zerschnitten. Jeweils auf die Großen Wandler ein Pad rauf und einen schmalen Streifen von vorne nach hinten über die kleinen Wandler wie beim Original Kühler. Ich hab den Kühler kurz angeschraubt und wieder abgenommen um zu schauen wegen WPL und PAD. Die Pads der Großen Wandler klebten am Kühler also lagen sie an. Auf dem Schmalen Streifen waren die abdrüc...

Donnerstag, 31. Juli 2008, 13:06

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Neu: aquagratix 4870

Jaja gibt Tausende Ursachen warum das so ausschaut. Für mich als Zerspaner sind es Nachlaufspuren. Ist auch Pumpe was es ist hat keinen Einfluss auf die Kühlwirkung. Das würde jetzt ins OT gehen. Was mich viel ehr interessiert ist nur ein Pad dabei ?????

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:12

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Neu: aquagratix 4870

Zitat von »dami« die "auslaufenden", nicht durchgehenden Frässpuren in dem Bereich wo die GPU liegt deuten schon darauf, dass der Kühler in sich krumm ist - was bei dem dünnen Teil ja auch kein Kunststück ist... :-/ dami Nee das sind Nachlaufspuren deutet auf einen Stumpfen Schaftfräser hin.

Mittwoch, 30. Juli 2008, 16:06

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Neu: aquagratix 4870

Mal ne Frage ist nur ein Wärmeleitpad dabei? Und richt es über die gesamte länge um es auf die Wandler zu Kleben. Oder sollte ich lieber WLP nehmen?

Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:46

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: elpatre rätsel was süchtig macht

Also 12 das bild heist k1reis Im quelltext steht <!-- Denk nicht zu kompliziert--> Und Browserüberschrieft ist Es liegt näher als du denkst. Und Url ist 12Korn Na mal schaun.

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:01

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: elpatre rätsel was süchtig macht

Sowas aber auch ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Wo kommen die bilder her ??? ??? ??? Ich heng wochen da dran und dan sowas. Naja mal schaun. edit------- Haa ich habs

Dienstag, 18. Oktober 2005, 23:50

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: elpatre rätsel was süchtig macht

Das der gute Hitchkock. ;D

Montag, 17. Oktober 2005, 19:53

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: elpatre rätsel was süchtig macht

Naja auf der seite steht das 10 abgestellt worden ist weil es zu schwer ist. Und man hatt die möglichkeit es auf der startseite einzugeben. Tjo schon komisch :/

Montag, 17. Oktober 2005, 19:46

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: elpatre rätsel was süchtig macht

in der url steht noch "fremdnah"

Montag, 17. Oktober 2005, 19:22

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: elpatre rätsel was süchtig macht

Ja ist es. Ich geb aber gern die lösung per pm. Auch mit erklärung wen gewünscht. Hab auch ewig dran gehangen. Und heng momentan an 11 deswegen hab ich das hier gepostet. Hier gibts ja ne menge user könnte ja sein das einer dabei ist der zu 11 ne idee hatt

Montag, 17. Oktober 2005, 18:31

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: elpatre rätsel was süchtig macht

Nein. Das ist ein ziemlich hinterhältiges Rätsel. Aber tip schau mal nach der Rechtschreibung. Von der Pyramide. Und dan schau in den quelltext von der seite da ist ein hinweiss.

Montag, 17. Oktober 2005, 18:06

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: elpatre rätsel was süchtig macht

mmmm Aslo das mit der tasta ist "relativ" einfach. Also Ich sag mal so schau dir mal deine tastatur an. Sie spricht deutsch. Versuch mal was mit den nummern da und deiner tasta. z.B. könntest du mal den reinen die quer sind nummern geben und die die längs sind aber las die F tasten weg und andere multimedia tasten. Und du wirst sehen deine tasta kan deutsch zurnot auch hier Pm an mich oder les in dem forum was ich gepostet habe. Da stehen auch noch tips.

Montag, 17. Oktober 2005, 17:04

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: elpatre rätsel was süchtig macht

Axo und die schatulle. Also wen ich wie im rätsel davor kein schlüssel brauche um sie zu öffnen. Naja was brauche ich den Zurnot pm an mich Edit Jo bei 11 hengen viele. Aber um 11 zu verstehen muss man 10 lösen. 10 hab ich und das war sehhhhhhhr schwer. Wens hilft auf dem forum wo ich das her habe sucht man schon ne weile nach der lösung http://www.p2pworld.to/showthread.php?p=1004579#post1004579

Montag, 17. Oktober 2005, 17:00

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: elpatre rätsel was süchtig macht

Die seite die ich als erstes gepostet habe. Da kannst du dein letztes lösungswort eingeben um da weiter su machen wo du aufgehört hast. Im fall mit der bibel muß man das lösungswort da eingeben um zum nächsten zu kommen.

Montag, 17. Oktober 2005, 16:28

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: elpatre rätsel was süchtig macht

wen ihr wist was das für ein ding da ist. Geb das mal auf der startseite als lösung ein wens richtig ist werdet ihrs sehen.

Montag, 17. Oktober 2005, 15:20

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: elpatre rätsel was süchtig macht

Jo der tip ist einfach du must alles schreiben. Oben in der url steht auch schatulle aber du hast da was vergessen. Schau da mal hin.

Montag, 17. Oktober 2005, 15:14

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: elpatre rätsel was süchtig macht

Ich muss bei Hitchkock denk ich immer an was bestimtes. <!--Vielleicht helfen Sie Dir beim lösen des Rätsels--> Das steht im Quelltext. Das sagt uns Jordy aus Startrek ist nicht wichtig. Den wer von beiden könnte uns helfen das rätsel zu lösen. Nun schau wir mal da sind ja ne menge Fragen. Wer ? Was ? Wie ? oder Watt? Hitchkock hatt ne buchserie an die ich immer denken muss wen ich seinen namen lese. Die kinder von heute hören sie mittlerweile auf cd mp³ oder diesen altmodischen ding was mom Kas...

Montag, 17. Oktober 2005, 14:53

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: elpatre rätsel was süchtig macht

@Jesus Schau dich um und beobachte dich ;D Aslo was erkennst du wen du dich selbst beobachtest. Zur Uhr. Wichtig ist der Text vorher. "es wirt langsam dunkel" Die uhr steht also auf abents. Die zeit ist aber nicht wichtig. Und was passiert wen es 1 stunde später ist.

Montag, 17. Oktober 2005, 02:08

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: elpatre rätsel was süchtig macht

Probiers noch ne weile und schau auch immer mal in quelltext von der seite da stehten tips manchmal. Wens garnet geht ich bin bis 11 gekommen und da heng ich jetzt. Zurnot pm an mich bei intresse

Montag, 17. Oktober 2005, 01:55

Forenbeitrag von: »elitebob«

elpatre rätsel was süchtig macht

http://www.elpatre.de/ Also ich hoffe das ihr das noch nicht hier habt. Wen ja sorry. Aber wen nicht für alle. Schau es euch an und rätselt mit das teil ist der hammer. Lest aber die anleitung sonst kommt ihr nichtmal über das erste hinaus. MfG Bob

Sonntag, 16. Oktober 2005, 13:34

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Düsen,oder Kanalkühler?

Naja nicht gleich aber ich bin oft tage nicht zuhause und las den pc laufen. Ich bin mit cuplex 1.3 einfach auf der sicheren seite sag ich mir

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:48

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Düsen,oder Kanalkühler?

Also ich bin von Cuplex pro aud cuplex 1.3 zurück. Und ich mag meinen Cuplex 1.3 mehr als den Pro. Naja der XT schaut schon hüpsch aus aber von Preis Leistung sagt mir der cpulex 1.3 mehr zu. Und ich muss keine angst mehr haben wen ich weg bin und der blöde pro verstopft das ich mi den cpu röste. <3 Cuplex 1.3 <3

Samstag, 15. Oktober 2005, 15:25

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Umrüstsatz A64 für Cuplex alles dabei?

1. Mir stellt sich gerade die frage warum solte nicht alles dabei sein wen es schon ein umrüstsatz ist 2. soltest du die Backplatte auf jeden fall wieder dran machen. Die ist da ja nicht umsonst von den herstellern angebracht worden. Die stangen kan man nicht ohne BP an machen. Du könntest aber dan die langen schrauben nehmen die dabei sind. und alles fest machen. Was aber sinnfrei wäre den die BP verteilt den druck besser als 2 schrauben.

Sonntag, 9. Oktober 2005, 02:06

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: wie reinigt ihr euren TFT ?

Microfassertuch und leicht feucht mit wasser geht super. Nen tuch bekommst schon für 2 €.

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 19:47

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Bilder zum aquagrafx 7800

schön Endlich bilder. Frage wie schauts aus mit dem gewicht ? Hengt die graka durch oder geht es so?

Samstag, 1. Oktober 2005, 01:46

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Neuer Webshop online !

:'( mir komm die tränen. So schön ist das ;D Ich erblicke einen 7800 kühler ich kanns nicht fassen so gerührt bin ich ;D ;D

Donnerstag, 29. September 2005, 18:35

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Multiswitch Review @ Tweaker.de

Zitat von »Stephan« Ja - bis Ende der kommenden Woche definitiv Mein gott ein Traum wirt wahr Das ich das noch erleben darf So genug OT Also nettes teil ich brauchs nicht aber schon interesant was man alles machen kann.

Donnerstag, 22. September 2005, 22:02

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Geforce 7800GTX kühler

mmm bis jetzt 2 ;D ;D ;D ;D ;D Schau mal in das unterforum produkt ankündigung.

Donnerstag, 22. September 2005, 19:04

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: pneumatik verschraubung für cuplex xt a64

Also meine p&c anschlüsse sind bisher noch nicht ausgelaufen. P&C ist einfach einfach ;D reinstecken und dicht. Glaubst du im ernst man würde dir etwas verkaufen was nicht dicht ist.

Dienstag, 20. September 2005, 18:41

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: thermaltake armor

warum machst du 2 topic mit den selben thema auf? ???

Freitag, 16. September 2005, 13:33

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Fragen zu komplettem WaKü-System

Zitat - Asus Extreme N7800 GTX (Wird es einen AquagraFX dafür geben ? Wenn ja, wann ?) Ja wirt es "in wenigen Tagen" : : : : ;D ;D ;D

Freitag, 9. September 2005, 19:07

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Problem mit aquagratiX800

Wens KANACK macht Nein das ist gefühlssache da kan man nichts zu sagen. sorry must halt testen

Sonntag, 4. September 2005, 23:41

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Aquastream gewinkelter Auslass gesucht!!!!

Bilder kleiner bitte viel kleiner.

Donnerstag, 1. September 2005, 15:02

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: PC 71 mit wirren Kabeln jetzt mit neuer tür

Das mit den steckern hat sich schon erledigt Sind schon alle kabel gesleevt das topic ist ja auch schon was älter. Aber trozdem Thx

Mittwoch, 31. August 2005, 22:04

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: PC 71 mit wirren Kabeln jetzt mit neuer tür

SO nach langen hin und her Hab ich es doch geschafft mein vorhaben mit dem Rammsteinlogo zu schaffen. Es war ne heiden arbeit das alles zu sägen ist auch nicht immer so super gerade aber egal mir gefällt es. Muss nurnoch etwas putzen :

Mittwoch, 31. August 2005, 13:37

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Wie lange bekommt man noch rabatt?

Jup ich geb dir da auch Recht es ist nicht nur unhöflich gegen über seinen Kunden wen man etwas ankündigt und den läst man die leute warten. Auch läst sich AC nen gutes geschäft entgehen den alle andern hersteller haben bereits reagiert und und haben kühler auf den markt gebracht. (JA Stefan wir wissen es AC hatt kühler ja du must es nicht schonwieder schreiben : .) Nur das die andern hersteller auch die passenden spannungswandler Kühler anbieten. Und kühler an denen man nicht rumsägen muss.

Samstag, 27. August 2005, 15:38

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: Hilfe !!! aquadrive Dual undicht :(

Silikon aus dem baumarkt. Sone spritze machst da ne wurst von rum machst dein finger mit spühlmittelwasser nass und drückst es sauber an. 100% dich ----edit--- Ja oder zurück zu AC

Dienstag, 23. August 2005, 20:53

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: 7800GTX ???

Das ham wir alle. Langsam müste es AC peinlich werden. Mich wundert es sowieso warm das Topic noch nicht zu ist. :-X :-X :-X :-X :-X

Samstag, 13. August 2005, 14:10

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: PC-3077 Umbau

AHH Stimt Falsch geschaut. : Egal

Samstag, 13. August 2005, 14:03

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: ASUS A8N-SLI und Cuplex 1.2

Sollst du haben. Da ich setz mal nur die links sonst wirts zu Groß. http://people.freenet.de/KillerKalle/a8vsli1.jpg http://people.freenet.de/KillerKalle/a8vsli2.jpg Hoffe es hilft.

Samstag, 13. August 2005, 13:37

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: PC-50 Umbau

Wo bekommt man dieses PC 50 ich such mich TOT danach. Fürn nen link oder km wäre ich dankbar Und das Case schaut super aus schön sauber.

Samstag, 13. August 2005, 13:26

Forenbeitrag von: »elitebob«

Re: ASUS A8N-SLI und Cuplex 1.2

Also Die Bolzen passen "Normal" nicht. ABER nun Kommts ich habe auch ein A8N SLI. Ich hab nen cuplex 1.3. Bau den Rahmen ab und Schraub die Bolzen an die PB und mach den Cuplex drauf den nimmst du die kurzen Federn die dabei sind. Mit ein wenig gedult bekommst du die Muttern auf die Bolzen. den hast du ein super anpressdruck. Wen Foto gewünscht einfach sagen.