• 27.04.2024, 21:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 20. Juni 2003, 02:13

Forenbeitrag von: »elkrasso«

Re: @eike

wirklich lol

Freitag, 20. Juni 2003, 01:41

Forenbeitrag von: »elkrasso«

Re: @eike

nee aber ich will glei annrufen wenn da nen michael dran is dann alle ma jubeln

Samstag, 14. Juni 2003, 13:23

Forenbeitrag von: »elkrasso«

Re: Neuer Casemod

naja ich finde cubes auch nicht so gut, hab hier grade den cs 2001 vor mir und will mein radi da rein quetschen bloss did wird nix, issen auto radi

Donnerstag, 12. Juni 2003, 15:32

Forenbeitrag von: »elkrasso«

Re: Ausgleichbehälter oder Vorfluter?

naja ok big thx, ich werd mir aber glaube beides reinhaeng, hab eh nix zutun

Donnerstag, 12. Juni 2003, 14:26

Forenbeitrag von: »elkrasso«

Re: Ausgleichbehälter oder Vorfluter?

joo naja ich zeig euch das dann wenn ich den rechner fertig ausgestattet habe, heute noch oben den radi irgendwie fest kriegen mit eigenen mitteln weil keine löcher da sind und dann mal die wakü alles zusamm baun

Donnerstag, 12. Juni 2003, 14:16

Forenbeitrag von: »elkrasso«

Re: Ausgleichbehälter oder Vorfluter?

naja also es steht bei das man an links und rechts vom vorfluter durchlauf macht und oben nen ab ranhaengt zur durchlueftung , aber ich will beides reinhaeng ab und vorfluter das geht doch auch oder???

Donnerstag, 12. Juni 2003, 14:12

Forenbeitrag von: »elkrasso«

Re: Ausgleichbehälter oder Vorfluter?

na toll genau das gleiche wollte ich auch grade schreiben ihr seit mir zu schnell hier Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Dieses Set beinhaltet 3Stk 10mm Stutzen und einem Blindstopfen, die U-Halterung (Gehäusemontage) und den Vorfluter 4S natürlich zu einem günstigeren Setpreis als im Einzelkauf. Der Vorfluter ist eine Weiterentwicklung eines Ausgleichsbehälters => in wenigen Sekunden ist die Luft raus aus dem System Das zumeist größte Problem beim Montieren eines Kühlkreislaufes ist...

Donnerstag, 12. Juni 2003, 00:55

Forenbeitrag von: »elkrasso«

Re: Wie Autoradi reinigen?

verdammter mist, genau den gleichen habe ich bei uns auffem Schrott geholt ....... 20€ wollte der Schrotti von mir haben. aber wie befistegs denn das ding? denn da sind ja keine schrauben oder so vorhanden.

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »elkrasso«

Re: Ausgleichbehälter oder Vorfluter?

ok alles wird gut ist auch die möglichkeit den vorfluter reinzuhaeng und daran den AB?

Mittwoch, 11. Juni 2003, 22:21

Forenbeitrag von: »elkrasso«

Re: Ausgleichbehälter oder Vorfluter?

thx, aber bin grade noch am ueberlegen ob ich den kreis lauf so aufbaue AB - EHEIM - RADI - CPU - AB oder EHEIM - AB - RADI - CPU - EHEIM was is besser oder komtm beides aufs gleiche hinaus?

Mittwoch, 11. Juni 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »elkrasso«

Ausgleichbehälter oder Vorfluter?

Moin, Bin grade dabei meine Wakü zu baun, jedoch stell ich mir noch die ein oder andere Frage.... Brauche ich wirklich einen AB wenn ich einen Vorfluter benutze? soweit ich das sehe scheint doch ein Vorfluter zureichen oder? Dann steht ueberall das man einen Ausgleichbehälter immer höher als alles andere platzieren sollte, bloss was mache ich wenn der radi im deckel is und mein ab bloss hinten ran passt? http://www.casemods.net/projekt-wakue/ab1.jpg