• 16.04.2024, 08:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 31. Mai 2022, 17:04

Forenbeitrag von: »monitorhero«

Aqua Computer Hintergrunddienst verursacht Mikroruckler

Zitat von »CaBaL2k« Greifst Du auf den Dienst auch aktiv zu, oder reicht es bei Dir schon dass er läuft? Es reicht schon, wenn der Dienst im Hintergrund läuft. Die AquaSuite muss dafür nicht mal aktiviert sein. Habe die Software auch schon de- und neuinstalliert ohne Erfolg. Mein Loop ist schön geregelt, so dass ich nicht auf die Software angewiesen bin. Die Ansteuerung von Quadro und MPS scheinen aber auch ohne den Dienst zu funktionieren. Es heißt nur "Um alle Funktionen der Aquasuite nutzen ...

Samstag, 28. Mai 2022, 13:50

Forenbeitrag von: »monitorhero«

Aqua Computer Hintergrunddienst verursacht Mikroruckler

Hallo liebes Forum, ich habe festgestellt, dass der Aqua Computer Service Mikroruckler in Spielen verursacht. Ich habe den Dienst als eindeutige Quelle ausmachen können. Da ich gerne ältere Spiele zocke wie Soldier Of Fortune I+II und Quake III und meine Hardware dafür überqualifiziert ist hat es mich gewundert, Mikroruckler zu sehen. Auch in Apex Legends hatte ich das Problem. System neuf aufsetzen hatte dann geholfen. Also habe ich eine nach der anderen Software die im Hintergrund lief deinsta...