• 19.04.2024, 05:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 10. April 2022, 14:12

Forenbeitrag von: »testo«

Lautstärke vs. Wassertemperatur vs. möglicher Denkfehler

Zitat von »Grestorn« Mein "alter" Rechner hatte eine 2080Ti und alten Intel 5960x (8-Kern Haswell-E). Da ist das Aquaduct 720 nur unter Last überhaupt hörbar geworden (unter Idle waren die Lüfter meist aus oder sehr langsam). Unter Volllast hat man die Lüfter aber durchaus gehört, was natürlich im Spiel i.d.R. völlig untergegangen ist. Die Temperaturen waren da max, um die 36-38°C Bevor ich den MoRa an mein aktuelles System angekoppelt habe, hatte ich "nur" einen einzelnen 480er Radiator für me...

Samstag, 9. April 2022, 21:29

Forenbeitrag von: »testo«

Rat für neues System: Fokus auf Kühlleistung und Lautstärke, aussehen egal

Hallo Zusammen Ich möchte gern ein neues System bauen, was möglichst effizient kühlen und möglichst leise sein soll. Bin mit meinem aktuellen nicht zufrieden. Vielleicht hat schon jemand ein effizientes System im Einsatz. Aussehen ist egal, da ich vorhabe einen geschlossenen Tower zu verwenden. Was für einer steht noch im Raum. Einfachheitshalber würde ich auch gern Softtubes verwenden. Ich habe noch ein paar Teile, vllt. finden die noch Verwendung: - Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 420mm Rad...