• 19.04.2024, 06:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-22 von insgesamt 22.

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:24

Forenbeitrag von: »elle«

Neu: Kühlkörper für aquaero 6 und Displayglas für aquaero 5/6 pro

@Stephan Ich habe immer gedacht, dass das aquaero 6 mehr leisten kann und keinen extra KühlerKühler benötigt? Jetzt gibt es doch einen? Wobei ich sagen muss, das rot hat was!

Samstag, 17. September 2011, 09:42

Forenbeitrag von: »elle«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Kurze Frage! Ich meine, ich hätte irgendwo hier im Forum gelesen, dass noch neue Radiarorblenden kommen! Stimmt das? - Wenn ja, wann kommen die ca.? - Formate werden wohl sämtliche dabei sein, oder? Gruß -Elle-

Mittwoch, 8. Juni 2011, 16:00

Forenbeitrag von: »elle«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Also mich würden ein paar Testergebnisse vom AMS echt interessieren!

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:50

Forenbeitrag von: »elle«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Wird es hier auch bald ein paar Testergebnisse geben? Bei der AluVersion sind doch die Rohre innen aus Kupfer, richtig? Kann man vielleicht mal ein Seitenbild davon sehen? (also die einzelnen Rohre, wo die Flüssigkeit durchgeleitet wird)

Freitag, 3. Juni 2011, 19:35

Forenbeitrag von: »elle«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

@BMDfan an deiner Stelle würde ich eher einen Airplex Evo 1080 kaufen, oder einen anderen 9x120iger / 9x140iger Radiator von einem anderen Hersteller, dessen Name ich hier im Forum nicht unbedingt nennen möchte. Damit bist du gut bedient und sparst dir eine Menge Geld.

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:31

Forenbeitrag von: »elle«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Habe ich das so mit der Länge richtig verstanden! z.B. 480iger Radi = 4x120mm (Lüfter) +44mm = 524mm z.B. 420iger Radi = 3x140mm (Lüfter) +44mm = 464mm Falls jetzt nicht noch Sonderteile dazukommen.

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:09

Forenbeitrag von: »elle«

Neue Radiatoren: airplex modularity system

Einfach nur geil... Das ging ja nun doch recht fix mit der Vorstellung! THX ich könnte vor Glück... .... .. ... Jetzt nur noch die ersten Test´s abwarten und evtl. sparen....

Montag, 30. Mai 2011, 17:24

Forenbeitrag von: »elle«

aquaero 5 Booster - Stark verbesserte Performance. Upgrade für ausgelieferte aquaero XT.

Höö.. gibt es den doch hier? Habe hier erst gesucht unter "Überwachung", aber das man es unter "Ersatzteile" findet hätte ich jetzt nicht gedacht.

Montag, 30. Mai 2011, 17:01

Forenbeitrag von: »elle«

aquaero 5 Booster - Stark verbesserte Performance. Upgrade für ausgelieferte aquaero XT.

@ Darkphalanx also bei Aquatunig gibt es folgendes Produkt: Aquacomputer poweradjust o. powerbooster Anschlusskabel für Laing DDC-Pumpen http://www.aquatuning.de/product_info.ph…DDC-Pumpen.html Damit sollte das eigentlich gehen, hoffe ich mal?

Montag, 30. Mai 2011, 14:49

Forenbeitrag von: »elle«

aquaero 5 Booster - Stark verbesserte Performance. Upgrade für ausgelieferte aquaero XT.

OK - Danke! Habe bis jetzt noch keinen AE5, aber ich werde das ja dann sehen mit der Belegung, wenn ich einen habe. Hatte vorher mal einen AE4 und dort hatte ich nur ein paar Lüfter dran. Mit dem AE5 will ich auch endlich mal meine Pumpe steuern.

Montag, 30. Mai 2011, 11:55

Forenbeitrag von: »elle«

aquaero 5 Booster - Stark verbesserte Performance. Upgrade für ausgelieferte aquaero XT.

Einmal für Doofe - also für mich.. AE 5 mit dem großen Passivkühler und der neusten Firmware die kommen wird, kann ich dann folgendes ohne Probleme nutzen: 1 Kanal = 1x Laing 12V DDC-1T 2 Kanal = 3x 140iger Lüfter 3 Kanal = 1x 120iger Lüfter 4 Kanal = 1x 120iger Lüfter

Montag, 30. Mai 2011, 11:45

Forenbeitrag von: »elle«

Welche Radi-Abmessungen gewünscht ?

@ Stephan genau das wollte ich hören! Es gibt genug Hersteller die breitere 140iger Radis anbieten und das ist ein sofortiges K.O. Kriterium für mich! Ein Radiator sollte schon ohne größere Probleme in ein 5 1/4" Laufwerksschacht passen. Somit werde ich weiter mal gespannt auch den Radiator warten. Gruß -Elle- PS: Hauptsache nicht mehr solange...

Sonntag, 29. Mai 2011, 20:04

Forenbeitrag von: »elle«

Welche Radi-Abmessungen gewünscht ?

echt gemein! immer dieses warten... eine frage hätte ich noch zu den abmessungen! vielleicht könnt ihr mir hierzu etwas sagen. falls es eine variante für 140iger lüfter geben wird (wovon ich ausgehe ), was ist die maximale breite? ich hoffe es liegt zwischen 140 und 145mm!? gruß -Elle-

Mittwoch, 9. Februar 2011, 09:59

Forenbeitrag von: »elle«

Welche Radi-Abmessungen gewünscht ?

Zitat ....Ich kann heute schon sagen, dass die Ankündigung den normalen Rahmen bei weiten sprengen wird - und das ist ganz sicher keine Übertreibung..... noch mehr und besser als beim Aquaero 5? Geht doch schon bald gar nicht... "nervös auf Stuhl rumrutsch"

Donnerstag, 3. Februar 2011, 21:18

Forenbeitrag von: »elle«

Welche Radi-Abmessungen gewünscht ?

@Stephan ich hoffe das "Könnte klappen" bezieht sich auf die Radis! Welche Größen wird es denn nun geben?

Donnerstag, 3. Februar 2011, 10:44

Forenbeitrag von: »elle«

Welche Radi-Abmessungen gewünscht ?

Wird es denn auch für die neuen Radis, auch neue Blenden geben? Wann sollen denn die neuen Radis vorgestellt werden, auch diesen Winter?

Freitag, 28. Januar 2011, 19:33

Forenbeitrag von: »elle«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

super ist immer noch, dass man sich die schwarze blende dazu kaufen muss! die meisten gehäuse sind doch schwarz! naja - geld muss ja irgendwie kommen!

Freitag, 28. Januar 2011, 17:46

Forenbeitrag von: »elle«

Neu: aquaero 5, Video-Preview

what the hell is that ohne das ich den text gelesen habe, habe ich schon von den bildern eine feuchte hose.... edit: das wird ein richtig gutes jahr! bulldozer (hoffentlich wird der gut) ... aquaero 5... dann vielleicht noch einen schönen radi von euch.... dann muss nur noch mein battlefield 3 kommen und ich mehr als zufrieden!

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:23

Forenbeitrag von: »elle«

Aquaero 5.0 - bald? :-)

Nur eine Frage noch! Wird es auch wieder eine Version ohne Display geben? ...Frohe Weihnachten... .........Elle........

Sonntag, 21. November 2010, 22:23

Forenbeitrag von: »elle«

Produktvorschläge / Anregungen an Aquacomputer

hi! wird es eine 480iger variante hiervon geben? http://shop.aquacomputer.de/product_info…roducts_id=2484

Mittwoch, 9. Juli 2008, 14:45

Forenbeitrag von: »elle«

Re: Neu: aquagratix 4870

Gibt es schon Neuigkeiten um den Multianschluss Adapter? Wie soll der aussehen und wie angebracht werden?