• 28.04.2024, 06:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 139.

Samstag, 12. November 2005, 10:48

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Anleitung Montage cuplex XT auf 939?

Hallo, wie muß ich den Cuplex XT auf meinen Asus A8N montieren mit 2 Lochbügel? Finde keine Anleitung! Danke für die Info

Dienstag, 8. November 2005, 18:30

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Lieferzeit? Service!?

Hallo Zusammen, es ist echt traurig das sich der Service seit meiner letzten Bestellung von vor 2 Jahren nicht verbessert hat! :-/ Auch jetzt wieder ist telefonisch keiner zu erreichen um einem zu sagen wie der Status meiner Bestellung ist. Wieder ist keine online Verfügbarkeit vorhanden das man sieht ob ein Artikel lieferbar ist oder nicht. Schade..... Naja hoffen wir mal das meine Ware bald ankommt, genauso wie ich hoffe das der Thread nicht zu gemacht wird! Danke

Sonntag, 30. Oktober 2005, 20:58

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: aquagraFX für 7800 GTX auch für GT?

Wie schlecht? Welchen Kühler soll ich da jetzt nehmen den für die GT oder GTX?

Sonntag, 30. Oktober 2005, 18:48

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: aquagraFX für 7800 GTX auch für GT?

Wie schaut es den bei der Karte hier aus: http://www.alternate.de/html/shop/produc…l?artno=JAXX12& Oder bei Dieser: http://www.alternate.de/html/shop/produc…l?artno=JAXV13&

Sonntag, 23. Oktober 2005, 14:27

Forenbeitrag von: »elpresidente«

aquagraFX für 7800 GTX auch für GT?

Hallo, da ich kurz vor dem Kauf einer 7800GT stehe wollte ich wissen ob der aquagraFX für 7800 GTX auch auf die GT Version passt? Wie sieht es den im Moment mit der Lieferzeit bei Aquacomputer aus, das letzt mal wo ich was bestellt habe (vor über 2 Jahren) war die Lieferzeit ewig?

Samstag, 13. August 2005, 21:47

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Welchen Twinplex für die Graka?

Hi welchen Anschluss Typ muss ich beim Twinplex auswählen für folgende Graka? http://www.alternate.de/html/shop/produc…l?artno=J9XL02&

Samstag, 13. August 2005, 21:00

Forenbeitrag von: »elpresidente«

ASUS A8N Premium und Wakü?

Hi, wie ist das eigentlich ich habe vor mir das ASUS A8N Premium zu kaufen wie ist das mit der Passivkühlung und einer WaKü? Den Kühlrippen fehlt ja der CPU Lüfter um sie zu kühlen. Hat jemand von Euch schon erfahrung was das Board angeht, kann ich das Teil ohne CPU Lüfter betreiben?

Mittwoch, 23. Juli 2003, 12:43

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: ATI 9xxx + Wakü = Horrormeldungen...

Also meine Hercules 9700pro@400/370 (Vmod) läuft mit Spacer und dem Twini wunderbar

Montag, 14. Juli 2003, 11:11

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Welche Farbe der AquaTube für einen LianLi

Habe auch Silber, passt sehr gut (siehe Pics)

Mittwoch, 9. Juli 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: LianLi+Evo 360+Frontblenden

Sieht nicht schlecht aus wobei ich nicht umbedingt ein Fan davon bin den Radi ausserhalb zu verbauen, aber das is Geschmackssache Kleiner Tip um das hängen bleiben von den Bländen zu vermeiden, geh hin und mach die Plastikblende vom Laufwerk weg, da bleibt nichts mehr hängen

Dienstag, 8. Juli 2003, 14:33

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Radeon 9700pro - Twinplex ?

UPS! Habt wohl recht :-[ War aber ganz klar mein Fehler ich hatte den Twini demontiert und vor lauter Stress wohl falsch zusammen geschraubt. wobei ich das so nicht gemerkt hätte, sprich die Temps sind ok und meine 9700pro läuft auf : 410/360 mit Vmod Also ich denk mal ich warte bis ich das nächste mal das Sys auseinander nehmen muss bis ich den Deckel wieder um 90° drehe

Donnerstag, 3. Juli 2003, 12:44

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Radeon 9700pro - Twinplex ?

Hier mal ein Bild von einem Twini auf einer Hercules ;D Wenn du noch per Pics sehen willst, schau mal auf meiner Page vorbei da gibts noch einige Detail aufnahmen auch von Twini.

Donnerstag, 3. Juli 2003, 10:42

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Wie lange lebt CPU wenn pumpe aus

Hmm kann mir schon vorstellen das es der Pumpe nicht so gut tut. Wobei meine (12V Version) auch etwa alle 30 Stunden ein und wieder aus geschaltet wird. Ich denke bis man wirklich probleme mit der Eheim bekommt dauert es sicher länger. Eheim hat ja wirklich einen guten Namen.

Mittwoch, 2. Juli 2003, 16:36

Forenbeitrag von: »elpresidente«

9700pro Vmod?

Hi, ich habe leider nichts gefunden was das Thema angeht. Wie geht dieser Vmod für meine Hercules 9700pro genau und was bringt das ganze? Gibts irgend wo ne gute Anleitung mit Bildern?

Dienstag, 1. Juli 2003, 18:33

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Aquaero?

Ja aber echt bin auch schon ganz fi**rig drauf ;D

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:34

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: HILFE! Grafik-GAU | Update S.2 - RIP! :(

*schweigeminute* vorbei ;D ne mal im ernst is echt übel, aber jetzt ist es schon zu spät

Dienstag, 1. Juli 2003, 15:58

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Suche GUTES Board

Tja da scheiden sich die Geister würde ich mal sagen entweder du nimmst das Epox (hab ich) oder das Abit wobei das Asus auch nicht schlecht sein soll ;D

Dienstag, 1. Juli 2003, 15:43

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Case-Suche

Also die Lüfter beim Lian Li sind "gesteckt" sprich lassen sich wunderbar lösen ;D Was das PC 71 angeht würde ich die empfehlen ein PC 70 zu kaufen und die Seitenwand mit Scheibe entweder selber zu bauen oder fertig zu kaufen. So kommt dich das Case um einiges günstiger da das 71er wohl nicht so verbreitet ist. In meiner Sig. findest du einige Bilder von einem PC mit Fenster in der Seitenwand

Freitag, 27. Juni 2003, 11:03

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: 1A Wasserkühlung

Tja Jungs ich habe die 12V Version und bin echt happy mit dem Teil ;D ich weiss echt nicht was ausser dem Preis gegen die Pumpe sprechen sollte? Befühlen kann ich das System auch wunderbar ohne die Eheim in einem Eimer zu versenken und einschalten kann ich sie auch wunderbar (Brücke am Stecker) Also ich persönlich möchte nicht mehr drauf verzichten

Freitag, 27. Juni 2003, 10:37

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Aquaero?

Ich hoffe ja nur dasm das Display optisch sprich farblich zum CF Display passt! : Aber das wird ja wohl hoffentlich der Fall sein *zustephanschiel*

Mittwoch, 25. Juni 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Luftfluss im Rechner

Hmm also in meine Lian Li blasen die 2 in der Front auch rein (Platten kühlen) und an der Rückwand hab ich noch einen der rein bläst, isr nut die frage was besser ist. soll der hintere rein oder raus blasen? Habt ihr das mal ausprobiert?

Mittwoch, 25. Juni 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: evo 240 raus 360 rein?

Hmm also beide behalten ist für mich nicht praktikabel. Naja eigentlich sind die Temps ja noch im Rahmen aber etwas kühler (reserve) währe halt nicht verkehrt. Was die Pics angeht in meiner Sig ist ein Link, sind aber noch die alten Pics ohne NP und GPU Kühler. Werde heute Abend mal neue Bilder online stellen.

Mittwoch, 25. Juni 2003, 13:01

Forenbeitrag von: »elpresidente«

evo 240 raus 360 rein?

Hallo ich habe jetzt seit Gestern meine NB und meine GPU noch zusätzlich zum NT und zur CPU gekühlt. Als Radi hab ich den evo 240 im Deckel meines Lian Li verbaut. Da ich in einer Dachgeschoss Wohnung lebe hab ich natürlich bei den Temps draus etwas Schwierigkeiten meine octen 2600er zu kühlen. Sprich folgende Temps habe ich: CPU: Last max. 51°C und im ideal etwa 46°C Wassertemp weiss ich leider nicht (warte auf Aqauero) Jetzt zu meiner Frage, würde es was bringen meinen 240 auf dem 2 Papst mit ...

Mittwoch, 25. Juni 2003, 11:57

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Problem mit Corsair PC 3200 !

Ganz wichtig Bios updaten hatte die gleichen Probs mit meinem Board!!!!! Jetzt laufen meine Speicher bei 2,77V auf einem FSB von 210 und 6-2-2-2,5 ;D

Mittwoch, 25. Juni 2003, 11:28

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Tja ich hatte dich ja noch gefragt ob du genung traffic frei hast ;D

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:55

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Logitec Desktop MX

Also ich war jetzt gerade wieder am Wochenende auf einer LAN und die Akkus haben echt ewig gehalten!!! Ich schätze mal das waren sicher über 20 Stunden, kanns aber nicht genau sagen. Was die Tastatur angeht kann ich auch noch kein Urteil abgeben da ich die Lösung erst seit etwa 4 Woche im Einsatz habe.

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:23

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: red motion

@aSh Ja währe intressant bin immer an Lian Li Fotos intressiert

Dienstag, 24. Juni 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: red motion

Gibts noch mehr Bilder von deinem Case?

Dienstag, 24. Juni 2003, 16:08

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

@aSh Muuuhhhaaahhaa ich lieg gleich am Boden vor lachen - sorry aber kanns echt nich glauben was du hier vom Stapel lässt ;D schade das wir hier vom Thema abkommen, von daher mal wieder ontopic: Also bei meiner alten Wakü habe ich das Wasser nie gewechselt da ich ein offenes T-Stück drin hatte (Ausgleichsbehälter). Da ist soviel Wasser verdunstet das ich alle paar wochen mal wieder eine Spritze voll Wasser(OHNE GIFTIGEN Zusätze ;D) nachgefüllt habe.

Dienstag, 24. Juni 2003, 15:53

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

stimmt das ist eine intressante Frage. wobei ich mal davon ausgehe das der Giftanteil so gering ist das es kein Problem darstellt das ganze Gemisch in den Abfluss zu schütten.

Dienstag, 24. Juni 2003, 15:50

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

Hmmm ich möchte ja nicht das das ganze hier noch ausartet aber du solltest eigentlich festgestellt haben das eigentlich alle Vorposter sich zum Teil über deine Posting lustig machen. Es sieht wohl keiner ausser Dir das Thema so ernst

Dienstag, 24. Juni 2003, 15:36

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

@aSh Oh man langsam machst dich aber echt lächerlich ;D

Dienstag, 24. Juni 2003, 10:58

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Wasserwechel, Wie oft???

@aSh bleib doch mal ruhig und schalt erstmal einen Gang runter Also ich bin ja sonst auch ein Mülltrennender Bürger aber irgend wo ist echt mal schluss.... Bei mir kommt das "Gemisch" ganz klar in den Abfluss! Also ich denk mal wenn ich zur Sondermüll Abgabe stelle fahre, und das mit dem Auto (3Km) habe ich der Umwelt mehr geschadet als wenn ich die ca. 400ml in den Abfluss lehre ;D mweltschutz in allen Ehren aber irgend wo hört es für mich persönlich auf, wobeidas jeder für sich selber entschei...

Montag, 23. Juni 2003, 19:02

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: AC Crystalfontz-Display

Ja also das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen (hoffentlich NICHT) das AC auf der einen Seite ein CF Display in Grün verkauft und dann gibts Farblich kein passendes Aquaero dazu das währe für mich ein Killerkriterium den Aquaero nicht zu kaufen :o

Montag, 23. Juni 2003, 17:18

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: AC Crystalfontz-Display

Kann mich Bruce-Willes nur anschliessen, das Display so ist echt klasse!! Klar Blau sieht von der Farbe her schöner aus aber die Ablesequali ist mir wichtiger.

Montag, 23. Juni 2003, 16:59

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: T-Stück und Stopfen

Also ich habe ein Plastik T-Stück mit einem Metall Stoffen und es geht alles wunderbar rein und auch wieder raus ;D

Montag, 23. Juni 2003, 16:57

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Produktvorschlag: AC-Gehäuse

neee... also da muss ich mich anschliessen, auch wenn ich fast alles fertig gekauft habe, möchte ich doch noch etwas am Case schrauben dürfen

Montag, 23. Juni 2003, 16:56

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Aquaero?

So wie ich mich kenne werde ich wohl beides bestellen das xyz wird schon für irgend was gut sein ;D Ne Quatsch aber das Aqueaero wird auf jeden Fall bestellt, war am Wochenende auf ner LAN und da währe es schon sehr pracktisch gewesen wenn sich die Päpste selber reguliert hätten naja kommt ja...

Montag, 23. Juni 2003, 15:31

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: FSB 200 OC

Apoc gibts da irgend wie was schriftliches drüber? :

Montag, 23. Juni 2003, 11:29

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Aquaero?

und wie soll der funktionieren? Achja noch was wo kann man seine Vorbestellung aufgeben ;D

Freitag, 20. Juni 2003, 14:09

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: AquaDrive Frontblenden

Hmm also ich habe die Klappen von Lian Li (siehe Link weiter oben) und bin sehr zufrieden mit den Teilen. @DaFrosty Hast Du Pics von Deiner Front?

Freitag, 20. Juni 2003, 13:33

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Entwicklung bei AquaPower?

Also ich kann dir die WaKü NTs von einem User hier aus dem Forum empfehlen er nennt sich ct100 und ich habe ein 460W Enermax von ihm und bin echt sehr zufrieden

Donnerstag, 19. Juni 2003, 18:22

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Grünspanschicht

Also wenn schon Fäden zieht dann sinds wohl wirklich Algen, aber 4 Tage...... :-/ Einfach mal das komplette Wasser ablassen das System ausspühlen und wieder neu befüllen und ACFluid nicht vergessen

Donnerstag, 19. Juni 2003, 16:42

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Aqua Computer bei Giga Video

Na ich hoffe du hast genung Traffic frei ;D

Donnerstag, 19. Juni 2003, 16:33

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Grünspanschicht

Hmm ich weiss garnicht was ihr für Probs habt ist doch eigentlich egal zumindest ist es mir egal ob da irgend welches Zeug drin rumschwimmt oder nicht In meiner alten Heatkiller (Rev. 1.0) waren die Schläuche am Schluss (2 jahre) GRün und das lag nicht an irgend welche Zusätzen oder sonstwas es waren Algen : Ok ich muss zugeben ich habe das System auch nicht wirklich gepflegt, aber das wichtigste war es hat meine CPU gekühlt und es war leise!! Also braucht man sich nicht gleich Sorgen machen wen...

Donnerstag, 19. Juni 2003, 11:21

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Meine WaKü ...

Hmmm naja... nicht böse sein aber ich find das Casemod auch nicht gerade eine Augenweide :

Mittwoch, 18. Juni 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Wasserkreislauf kontrollieren???

Stimmt dank MelvinPipe ist das gar kein Thema wobei ich mir mit sicherheit auch den Aquero holen werde alleine um die Lüfter vom Radi zu steuern

Mittwoch, 18. Juni 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: Glasklarer PUR Schlauch Müll???

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das es am Schlauch liegen soll :-/ Ich war selber erstaunt wie stark man drücken muss das der Schlauch richtig fest drin steckt!! Pure Gewalt hilft oft weiter ;D

Mittwoch, 18. Juni 2003, 17:03

Forenbeitrag von: »elpresidente«

Re: bilder von euren arbeitsplätzen

Becks Gold for ever ;D Hab Gestern erst wieder einen Kasten geholt ich finds besser als das normale Becks da es nicht so bitter ist und schön süfig ;D