• 28.04.2024, 00:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 333.

Freitag, 2. Oktober 2009, 22:29

Forenbeitrag von: »eltopo«

Hilfe gesucht für Konfiguration eines neuen PCs

Hi, ich muss dir auch davon abraten 3K€ in einen PC zu stecken, mein erser PC hat zwar auch 6000 DM gekostet und war sponsored by Mum aber zu der Zeit gab es nicht solch Leistungsfähige Rechner für wenig Geld wie heute. Steck lieber was mehr Geld in die Soundanlage und Monitor sonst bringt dir dein Rechner auch nicht extrem viel Fun. Für 2000€ gibts schon gute Systeme meiner Meinung nach.

Freitag, 4. Januar 2008, 18:46

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: Plug & Cool Undicht

Zitat von »Limbachnet« Na, da ist doch bestimmt etwas am System verändert worden, oder hat es etwas einfach so im laufenden (;D) Betrieb angefangen zu tropfen? Nach Umbau tippe ich eher auf seitliche Belastung durch steifgewordenen Schlauch. Der Schlauch kann durch längeres Liegen durchaus etwas steif werden, dann sind die seitlichen Kräfte auf den Anschluss ziemlich groß und dann kann er auch tropfen. Oder der Schlauch ist nicht mehr ganz rund im Querschnitt, das mag ein P&C-Anschluss auch nic...

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:34

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: Plug & Cool Undicht

Zitat von »b0nez« Hast du die schläuche auch richtig tief reingesteckt (bis zum zweiten Wiederstand) ? Ja habi ich, hatte sogar sofest gedrückt, dass mir eine Plastikschraube vom GFX-Kühler gebrochen war. Zum Glück hatte ich noch 2 Ersatzschrauben, so dass ich jetzt wieder alles eingebaut habe. Das betroffene Schlauchstück habe ich auch nochmal ausgetauscht. Kann der Schlauch auch altern wenn er nicht verbaut ist, sondern trocken im Schrank lagert? Zitat von »b0nez« Eine andere Möglichkeit wäre...

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:21

Forenbeitrag von: »eltopo«

Plug & Cool Undicht

Hilfe, ich bekomme mein System nicht mehr dicht. Es tropft aus den Plug&Cool Anschlüssen, ich habe schon diverse Schläche erneuert, aber es tropft trotzdem noch aus dem Anschluß raus. Gibt es für die Anschlüsse eine Lebensdauer, oder sollten die eigentlich ewig halten?

Montag, 12. Juni 2006, 19:09

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: Was brauch ich an Mindest Hardware für ein HTP

Zitat von »wolken_los« kleine warnung der Athlon XP wird einfach sehr heiß (das ham die so an sich...ich hab grad mit dem in meinem HTPC zu kämpfen!) Schau mal nach einem Athlon XP-M oder, was eigentlich noch viel geiler ist, nach einer Geode! oder nimm einen Semperon.... greetz wolken_los P.S. du kannst (wenns das board unterstützt) den 2400+ aber auch undervolten Hast Du Probleme mit der Kühlung durch die Wasserkühlung?

Freitag, 7. April 2006, 23:45

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: Wakü HTPC - Silverstone LC17 ** Its DONE **

Hallo, und THX für die Anregungen. Ich wollte mir schon nen Gehäuse mit Touchscreen kaufen, jetzt werde ich aber dann doch meinen PDA nutzen. Ich habe einen PocketPC von ASUS MyPal A730, der hat Bluetooth aber kein WLAN. Ich würde den PC allerdings auch zum Spielen nutzen wollen, daher muss noch ne Grafikkarte mit Wasserkühlung verbaut werden.

Freitag, 7. April 2006, 21:59

Forenbeitrag von: »eltopo«

HTPC mit WAKÜ

Hallo, ich will mir einen HTPC bauen der auch eine leistungsfähige Grafikkarte haben soll. Gibt es eine Möglichkeit einen PC im Lokk eines AV-Receivers zu bauen mit einer WAKÜ. Hat jemand sowas mal gebaut.

Montag, 19. April 2004, 00:51

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: leise hdd?

Hi, also ich hab zwei SP1614N 7200er und bin damit recht zufrieden eine davon hab ich jetzt seit 9 Monaten im Rechner und keine Probleme damit! Aber die sind nicht lautlos, mann hört ein summen der Platten nonstopp ist lauter als mein NT!

Montag, 19. April 2004, 00:37

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: Aquadrive oder Aquadrive lite

Hi, wie siehts eigentlich mit ner light-varinte incl. Geräuschdämmung aus ???

Samstag, 17. April 2004, 00:50

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: W-LAN aufbauen

Hi, mein Router steht im 1. Stock und ich hab noch eine sehr gute Verbindung wenn ich im Keller bin und zwar in nem Mehrfamilienhaus An meinem Router kann ich auch ne externe Antenne anschließen mit mehr db Gewinn.

Freitag, 16. April 2004, 21:39

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: page_fault_in_nonpage_area

Hallo, war heut in FRA bei K&M und hab mir 512MB von Samsung geholt. Nach dem Einbau des neuen Speichers ist der PC sofort ohne Fehlermeldung gestartet. Rechner läuft nun seit einer Stunde ohne Probs ;D

Freitag, 16. April 2004, 00:46

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: page_fault_in_nonpage_area

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten« P.S.: Ich bin aber Filial-Kunde, ich weiß nicht ob das Online so leicht geht....E-Mail schreiben, nachfragen   Ich fahr morgen mal in die Filiale nach Frankfurt. Da hab ich mal ne defekte IBM Platte gekauft und die wollten die mir nicht tauschen, aber das Geld hab ich ohne Probs dann bekommen ;D

Mittwoch, 14. April 2004, 23:34

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: page_fault_in_nonpage_area

Hatte von Anfang an ab und zu mal nen Bluescreen, gestern kamen dann ständig die Blue Screens und seit gestern Abend geht nichts mehr, ich hab nichts am System geändert. Hab auf einigen ami-seiten jetzt von Leuten gelesen die das Problem auch hatten, bei denen hat ein Speicherwechsel alle Probleme gelöst! Leider ist z.Z. kaum Speicher lieferbar > Ich woll mit dem Speicherkauf eigentlich noch warten wegen der hohen Preise z.Z. aber nun muß ich doch zumindest mal 512MB kaufen die ich bei Nichtfunk...

Mittwoch, 14. April 2004, 20:30

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: page_fault_in_nonpage_area

Hallo Leute, THX für die Hinweise! Ich hab heut morgen nen Bluescreen bekommen mit der Meldung IRQ_not_less_or_equal, danach kam beim Bootversuch ne Fehlermeldung vom Windows das ne Datei fehlen würde und Win nicht gestartet werden kann. Beim erneuten Hochfahren kam ne Meldung das BIOS wäre nicht lesbar und anschließend meldet das Board beim booten das nicht gebootet werden kann aufgrund vo Overclocking :o Ich hab nichts overcklocked und die Meldung bekomme ich nicht mehr weg Kann das alles am f...

Mittwoch, 14. April 2004, 00:39

Forenbeitrag von: »eltopo«

page_fault_in_nonpage_area

Hi, mein PC schmiert laufend ab. Ich bekomm nen Bluescreen mit der Meldung 'page_fault_in_nonpage_area'. Hab WinXP drauf. Was kann das sein?

Mittwoch, 7. April 2004, 18:48

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: Athlon 64 Board?

Zitat von »saUerkraut« Also ich habe mir jetzt das ASUS K8V SE Deluxe geholt!Danke für eure Tipps! Da hast Du ja was gutes gewählt ;D Wie siehts mit RAM bei Dir aus?

Donnerstag, 1. April 2004, 01:09

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: ASUS K8V SE Deluxe Speicher gesucht

Ich brauch noch empfehlungen!!!

Montag, 29. März 2004, 21:50

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: ASUS K8V SE Deluxe Speicher gesucht

Hallo, auf der Seite konnte ich nichts brauchbares finden, was haltet Ihr hiervon?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=21899 oder den: 1024MB Corsair CL2 DDRAM PC400 (3200LL) (2X512) oder den hier: http://cheeep.de/chips.php?op=modload&name=cheeep_shop&file=description&II=542&IDU=2004032921323480.128.191.227&SectionID=9

Sonntag, 28. März 2004, 21:21

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: 64 Bit AMD oder P4 2,8 ?

Zitat von »Cartman« dann würde ich sagen bekommste pro stück maximal 80 euro denk ich   dann für ca. 120 euro das Stück Corsair kaufen und sich freuen  ;D Das wär ja doppelt so teuer wie mein Board ??? Ich will nicht mehr als 90 pro Stück ausgeben! :

Sonntag, 28. März 2004, 20:29

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: 64 Bit AMD oder P4 2,8 ?

Ich hab mir den Athlon 64 geholt weil das eh die Zukunft ist! Es kommt ja bald das XP 64 und die Topspieleschmieden wollen jetzt auch alle auf 64 bit setzen was ca. 30% Leistungsschub bringen soll. Hab nur das Problem geeigneten Speicher zu finden ???

Sonntag, 28. März 2004, 19:14

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: Neuer Fernseher

Bei den BilligTVs gibts doch kein richtiges 100Hz die doppeln doch einfach nur jedes Bild und dann gibts die Verwischefekte bei schnellen Bewegungen.

Sonntag, 28. März 2004, 18:32

Forenbeitrag von: »eltopo«

ASUS K8V SE Deluxe Speicher gesucht

Hi, ich suche für das K8V SE zwei Speicherriegel a 512MB. Auf der Asus Seite sind die genuen Bezeichnungen für kompatiblen Speicher nur finde ich keinen Shop mit genau diesen Speichern oder bei den Shops steht zB. Bestückung variabel Wer hat das Board von Euch oder kann mir nen Shop nennen wo es ASUS spezifizierten Speicher gibt. THX!

Sonntag, 28. März 2004, 18:26

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: Neuer Fernseher

Such die im Netz das beste Angebot und geh dann zum Händler in deiner Nähe! Ich habs so gemacht und meinen TV 500€ billiger als beim Saturn bekommen ;D

Sonntag, 28. März 2004, 15:09

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: Was ist bei euren Systemen das lauteste?

Meine beiden seagate Platten, dann der Monitor

Samstag, 27. März 2004, 22:21

Forenbeitrag von: »eltopo«

Micron Speicher kaputt

Hallo, einer meiner Speicherriegel ist kaputt, der PC startet nicht mehr damit. Der Riegel ist von Micron und beim Kauf stand auf der Rechnung 10 Jahre Herstellergarantie. Hat hier schonmal jemand bei Micron Speicher reklamiert? Wie läuft das bei Micron, auf der Homepage von denen finde ich nichts zu dem Thema.

Mittwoch, 24. März 2004, 00:24

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: Windows XP 64

Zitat von »KampfSchwein« öhm soweit ich weiß hat das teil gradmal betastadium oder nichtmal das : Ja is die Beta und die kannst Du kostenlos bei MS saugen

Dienstag, 23. März 2004, 18:59

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: Windows XP 64

Zitat von »Empi« Welche Version meinst Du? Itanium oder AMD 64? Empi AMD 64 da ich nur den habe

Dienstag, 23. März 2004, 18:53

Forenbeitrag von: »eltopo«

Cuplex EVO Probs

Hallo, ich will meinen Cuplex gegen den Evo tauschen. Erste Frage: Ist es normal das das Plexiglasgehäuse vom Evo längliche Kratzer hat, bei dem mir geliefertem Kühler ist das so ??? Zweite Frage: Meine Pumpe (Eheim 1046) braucht extrem lange um das Wasser einmal durch den Kreislauf zu pumpen wenn ich den Evo einbaue. Ist die Pumpe zu schwach für den Evo? Gruß Eltopo

Sonntag, 21. März 2004, 01:19

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: Tool zum ueberwachen des Systems

Also, ich komme auf ca. 45 Grad bei mehr als 50 stimmt was nicht :o

Sonntag, 21. März 2004, 01:12

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: UT2004

Ich meinte eigentlich die Grafikkarte ob ich mit meiner GF 4200 das zocken kann oder nicht?

Sonntag, 21. März 2004, 01:03

Forenbeitrag von: »eltopo«

Windows XP 64

Hi, hat jemand schon das Windows XP 64 angetestet, wie sind eure Erfahrungen?

Sonntag, 21. März 2004, 01:01

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: UT2004

Gibbts das auch in ner FSK18 Version? Läuft das Game auch auf nem einfachen PC?

Sonntag, 21. März 2004, 00:58

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: BF Vietnam einfach geil

hab das Game auf meinem Laptop gespielt ist ein Pentium M 2.2 mit FX GO5600 und 512MB. Andere Games sehen auf meinem Rechner besser aus und laufen flüssig. Wenn ihr das Geld selber druckt könnt ihr euch natürlich alle paar Monate nen neuen High End Rechner für jedes mittelmässige Game kaufen

Sonntag, 21. März 2004, 00:32

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: Was ist bei euren Systemen das lauteste?

So, hab heut wieder gebastelt Ich hab den eheim mod gemacht, danch lief erst das wasser nicht mehr durchs System. Hab dann an den Schläuchen was hin und her gewakelt und an der Pumpe gerüttelt, dann lief der Wasserkreislauf wieder. Die Pumpe machte aber ein lautes Geräuch vom Wasserdurchfluß, welches sich nach ca. 20 min gegeben hatte. Hab auf dem Entkopplungssatz noch ein Stück Schaumstoff gesteckt jetzt ist das Lauteste der Lüfter meine GF4 TI 4200. Morgen wird die Grafikkarte wieder wassergek...

Sonntag, 21. März 2004, 00:22

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: A64-Halterung Anpressdruck

Hi, hab mein Sysem jetzt am laufen. Der Kühler sitzt bei mir sehr fest, zumindest konnte ich den Kühler nicht bewegen ohne das Board mit zu verschienen (Natürlich im ausgebauten Zustand ) Was für Tems hast du denn?

Samstag, 20. März 2004, 01:59

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: A64-Halterung Anpressdruck

Ich hab die Schrauben nicht komplett festgedreht weil Du etwas Spiel brauchst um die Halter seitlich an den Nasen vorbei zu bekommen..

Freitag, 19. März 2004, 23:47

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: BF Vietnam einfach geil

Ich bintotal enttäuscht von dem Game. Finde die Grafik nicht so toll und es ruckelt bei mir extrem und die Ladezeiten sind die absolute Härte.

Freitag, 19. März 2004, 23:37

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: ASUS Board K8V Deluxe und GF4200 TI

OK, da bin ich nun beruhigt Hast Du das WINCP 64 neu installiert, oder über ein vorhandenes XP drüber installiert?

Freitag, 19. März 2004, 23:16

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: ASUS Board K8V Deluxe und GF4200 TI

Hi, THX! für die Antwort ;D Dann kann ich die Karte ja benutzen (ist ja 4x)! Wie sieht das bei aktuellen 8x Karten aus haben die alle 1.5V? gruß ELTOPO

Freitag, 19. März 2004, 22:45

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: ASUS Board K8V Deluxe und GF4200 TI

Zitat von »avalon.one« Kein problem die karte ist kompatibel   Nicht kompatibel sind höchstens alte Karten die nicht mehr als agp 2x packen (zB alte tnt / vodoo) ! Hi, aber braucht die Gf4200 nicht die 3.3V AGP Spannung? Gibts im Netzt ne Kompatibilitätsliste für Boards & Karten?

Freitag, 19. März 2004, 22:25

Forenbeitrag von: »eltopo«

ASUS Board K8V Deluxe und GF4200 TI

Hallo, habe heute mein ASUS Mainboard K8V Deluxe bekommen und will eigentlich meine ASUS Geforce 4200 TI Deluxe einbauen. Jetzt steht in dem Handbuch vom Board das der AGP Platz nur 1.5V Karten unterstützt :o Braucht die 4200TI unbedingt 3.3 Volt ???, oder kann ich die Karte weiter nutzen? In den Tests der Zeitschriften steht da nie was davon.

Freitag, 19. März 2004, 22:19

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: Netzteilempfehlung

Ich hab mein NT gerade erst gegen ein BeQuit getauscht mit 400W und bin absolut begeistern davon. Leise, Leistungsstar, sieht super aus und ist nicht teuer ;D

Freitag, 19. März 2004, 22:15

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: wirtschaftliche Entscheidung: WELCHES NETZTEIL

Hi, mir gings genauso wie Dir, dann hab ich mein mit Papstlüfter gemoddete Enermax NT gegen das 400W BeQuit getauscht und das lauteste ist jetzt meine Eheim Pumpe und kostet weit unter 100 €

Freitag, 19. März 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: Was ist bei euren Systemen das lauteste?

Zitat von »TurricanM3« Sorry, aber sowas verstehe ich nicht, eine Wakü haben aber die Pumpe nicht entkoppeln. Die Pumpe ist entkoppelt und zwar mit dem Entkopplungssatz hier aus dem Shop!

Freitag, 19. März 2004, 19:29

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: Was ist bei euren Systemen das lauteste?

Meine Eheim Pumpe ist das lauteste. Brummt bringt das Gehäuse zum mitschwingen und seit einer Woche rattert das Teil noch innen sehr laut.

Freitag, 19. März 2004, 18:35

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: A64-Halterung Anpressdruck

Ich bekomme diese Halterung nicht zusammen :-[ Wenn ich mit der Zange die Halterung samt Federn zusammendrücke bekomm ich die Schrauben nicht reingedreht und der ganze Kram fliegt mir um die Ohren. Warum wird die Halterung nicht vormontiert geliefert? Wie habt Ihr das zusammenbekommen, ich hab nur zwei Hände und keinen Schraubstock oder sonstwas zum einspannen? So habs jetzt hinbekommen, war aber ne sehr fummilige Angelegenheit das Ganze :-/

Montag, 8. März 2004, 13:35

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: Rechner spinnt Blue Screens

Zitat von »Jarod« Also wenn die PCI geht und irgendeine AGP nicht tippe ich mal auf das Board, oder was auch sein kann, das Windows(?) irgendwelche Probs hat mit den Treibern für AGP-Karten. MfG Jarod Da durch den Absturz vom System kein Zugriff mehr auf die Platte möglich war mußte ich auf ner neuen Platte Windows neu installieren beim Anschluß eine AGP Karte stürzt abe wieder der Rechner mit Blue Screen ab > Ist das Board kaputt???

Montag, 8. März 2004, 01:20

Forenbeitrag von: »eltopo«

Rechner spinnt Blue Screens

Mein Rechner lief mehrere Monate ohne Probs und auf einmal nur noch Blue Screens > Ich habe die AGP Karte ausgebaut und einen Speicherriegel raus. Der PC läuft jetzt mit ner alten PCI Karte stabil, aber damit ist kein vernünftiges arbeiten möglich. Wenn ich ne andere AGP Karte einsteck habe ich wieder die Probleme Was kann da los sein ??? Mainboard evtl. defekt? Hab nichts übertaktet oder so :-[

Sonntag, 7. März 2004, 21:28

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: A64-Halterung Anpressdruck

Zitat von »SadMan21« ich habs so gemacht: federn auf die vorgesehnen plätze gesteckt, diese klammer draufgesetzt und diese mit ner kombizange soweit runtergedrückt, das man die schraube reindrehen konnte. gruß SadMan21 Aha zum Glück hab ich ne Zange hier BTW, hast Du zwei Speicherbänke bestückt, und wie läuft Dein Motherboard so? Was für nen Kühler nutz Du für die NB? Gruß Eltopo

Sonntag, 7. März 2004, 19:10

Forenbeitrag von: »eltopo«

Re: A64-Halterung Anpressdruck

Hallo, hab meinen EVO mit Halterung gestern bekommen, ist es normal das da keine Beschreibung dabei ist? Bei den Anleitungen hier auf der Seite find ich nichts wie die Athlon 64 Halterung zusammengesetzt werden muß! Auf dem Kühlerboden ist ne Folie angebracht wie bekomm ich die ab? Gruß Eltopo