• 16.04.2024, 19:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 15. Mai 2022, 00:17

Forenbeitrag von: »4kGamer«

Datenlogging nur während Aquasuite läuft?

Ja.. habe es dann auch gefunden.. aber intuitiv ist etwas Anderes. Zuerst muss man die Sensoren zum Scope hinzufügen, dann muss man den Betrachtungszeitraum wählen und letztendlich noch alles einzeln zum Graph hinzufügen. Und wenn man aktualisieren möchte muss man das auch wieder manuell klicken. Ist sicher irgendwo in der 90 seitigen Bedienungsanleitung erklärt.. lese ich aber nicht

Mittwoch, 11. Mai 2022, 22:25

Forenbeitrag von: »4kGamer«

Datenlogging nur während Aquasuite läuft?

Die Software ist leider auf dem Stand von 2000 hängengeblieben... Ich hatte die Aquasuite seit gestern Abend laufen. Intervall 10 Minuten. 136 Datensätze wurden erstellt. Wenn ich ein Diagramm daraus mache zeigt mir die Linie aber nur die letzten 45 Minuten.... so langsam bin ich wirklich genervt von diesem Teil.. [attach]9431[/attach] [attach]9432[/attach] Was für ein Problem hat die Software denn nun schon wieder mir den Verlauf der letzten 24h grafisch als Linie anzuzeigen?..

Dienstag, 10. Mai 2022, 23:16

Forenbeitrag von: »4kGamer«

Datenlogging nur während Aquasuite läuft?

Hallo zusammen, ich bin recht neu in dem Thema. Habe ein Aquaero 6Lt von Jemandem in einem stand alone Kühler gekauft. Der Kühler hängt an einem Server der 24/7 läuft. Die Aquasuite ist aber auf einem Laptop installiert mit dem ich bisher nur alle paar Tage checke ob alles läuft. Ich möchte nun gerne über mehrere Tage die Wassertemperatur und den Flow loggen um zu schauen wie sich die Temperatur bei steigenden Außentemperaturen verhält. Muss dazu der Laptop die ganze Zeit angeschlossen sein und ...

Dienstag, 10. Mai 2022, 23:10

Forenbeitrag von: »4kGamer«

Update nicht möglich trotz aktiver Lizenz...

Hallo zusammen, ich hänge seit Monaten auf aquasuite X.45. Ich bekomme X.46 vorgeschlagen - aber jedes Mal wenn ich auf Installieren drücke bekomme ich einen Fehler: "Download fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Stellen Sie sicher dass Ihre Systemzeit/Datum richtig eingestellt ist." Systemzeit und Datum stimmen.. und bis dahin liefen Updates auch immer problemlos. Aber jetzt hängt er hier schon seit Monaten... finde ich ehrlich gesagt nicht so toll wenn man...