• 24.04.2024, 15:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Dienstag, 21. Dezember 2021, 14:35

Forenbeitrag von: »El_Barto«

Keine Ambientpx Funktion mehr nach gewisser Zeit

Nein - die Einstellung habe ich bei mit nicht

Montag, 20. Dezember 2021, 22:12

Forenbeitrag von: »El_Barto«

Keine Ambientpx Funktion mehr nach gewisser Zeit

Ich hab es aus den Gründen extra extern gelegt. Hängt an einem aktiven Hub (2.0). Aber 3.0 hab ich auch getestet. Macht keinen Unterschied.

Montag, 20. Dezember 2021, 21:23

Forenbeitrag von: »El_Barto«

Keine Ambientpx Funktion mehr nach gewisser Zeit

Hi. Nein, es ist bis heute nicht gelöst. Besteht über alle AquaSuite Versionen hinweg. Nur das Ziehen des USB-Steckers und wieder Anstecken behebt es kurzzeitig.

Freitag, 21. Februar 2020, 08:58

Forenbeitrag von: »El_Barto«

Neu: aquasuite X

eine Neuinstallation (ohne Übernahme der Daten) der Aquasuite und Zurücksetzen der D5next brachte leider keinen Erfolg. Es scheint irgendwie mit dem Hintergrunddienst und den LEDs-Strips/Ambient-Mode zusammenzuhängen. Entferne ich die LED-Strips, funktioniert alles.

Donnerstag, 20. Februar 2020, 16:06

Forenbeitrag von: »El_Barto«

Neu: aquasuite X

Zitat von »gr3if« Pc stromlos und nochmal? Danach Firmwareupdate?. Firmwareupdate lief durch. Danach hatte ich den PC auch stromlos. Ohne Änderung. Ich werde die Aquasuite nochmal neu installieren ohne Übernahme der Daten.

Donnerstag, 20. Februar 2020, 13:09

Forenbeitrag von: »El_Barto«

Neu: aquasuite X

Hallo, ich habe auf die X12 upgedated. Nach einem Neustart spinnt meine D5next rum. Wird per USB nicht mehr erkannt bzw. scheint in einer Art Loop festzustecken. Was nun?

Sonntag, 30. Dezember 2018, 11:35

Forenbeitrag von: »El_Barto«

Keine Ambientpx Funktion mehr nach gewisser Zeit

falls es zur Problemlösung beiträgt: Wenn ich die USB-Verbindung der Pumpe trenne und neu verbinde, geht es wieder für eine gewisse Zeit

Dienstag, 25. Dezember 2018, 16:26

Forenbeitrag von: »El_Barto«

Keine Ambientpx Funktion mehr nach gewisser Zeit

Frohe Weihnachten erst einmal. Der Fehler ist leider wieder aufgetreten. - Aquasuite ist aktuell: 2018-9 - CPU-Last bei Auftritt des Fehlers zwischen 4-7% - Es lag nur ein Kopiervorgang übers Netzwerk an Das Beenden des Prozesses Aqua Computer Service Helper ändert nichts. Er startet auch nicht von selbst neu. Manuelles Starten setzt den Effekt auch nicht wieder in Kraft. Erst nach einem Neustart geht es wieder.

Freitag, 21. Dezember 2018, 16:19

Forenbeitrag von: »El_Barto«

Keine Ambientpx Funktion mehr nach gewisser Zeit

danke für die Rückmeldung. Ich habe vorhin noch den Grafikkartentreiber aktualisiert. Bislang ist das Problem nicht mehr aufgetreten. Werde das mal weiter beobachten.

Freitag, 21. Dezember 2018, 12:23

Forenbeitrag von: »El_Barto«

Keine Ambientpx Funktion mehr nach gewisser Zeit

Hallo, ich betreibe ein RGBpx Monitor-Set an einer D5next. Eingestellt ist der Ambientpx Effekt. Funktioniert auch wunderbar. Nach einiger Zeit (30-60 Min.) jedoch ist der eingestellte Effekt jedoch eingefroren und die LEDs zeigen nur noch die Hintergrundfarbe (weiß) an. Erst nach einem Neustart läuft alles wieder. Wie lässt sich das beheben?

Dienstag, 11. Dezember 2012, 14:34

Forenbeitrag von: »El_Barto«

Aquasuite 2012 friert ein

ich habe das gleiche Problem... Aquaero 5 XT unter Win7 64bit

Sonntag, 1. April 2012, 13:36

Forenbeitrag von: »El_Barto«

Vielen Dank

Ganz großes Kino! Endlich hat diese Bastel-Geschichte ein Ende.

Samstag, 29. August 2009, 10:30

Forenbeitrag von: »El_Barto«

ASUS Maximus II Formula - Kühlung

eingentlich sollte es reichen auf dem M2F die Kühlrippen auf der NB (geschraubt) zu entfernen, und einen Twinplex in Kombi mit der Heatpipe zu nutzen... So läuft es jedenfalls bei mir

Samstag, 21. Juni 2008, 19:28

Forenbeitrag von: »El_Barto«

Re: Fragen zum Auqaero und zur Aquastream

Hallo! Ja, die Controller dann nicht mehr ans Netzteil anschließen - sie werden über das aquaero versorgt. Über die Aquasuite kannst Du dann beide Pumpen getrennt einstellen/überwachen. Wichtig ist halt nur die Adressierung der Pumpen. Und Du brauchst natürlich ein Kabel für 2 Controller: http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…b490fc688d2c771

Dienstag, 18. September 2007, 22:01

Forenbeitrag von: »El_Barto«

Re: Wakü in Stacker 831

@ Yaso_Kuuhl Kannst Du mal Bilder vom dem Radi im Deckel oder sogar den Umbau-Maßnahmen posten? Habe unter Deinem Link nix dergleichen gefunden. Dein Nick resultiert nicht zufällig aus einem Hohlbein-Buch, oder?