• 27.04.2024, 09:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-21 von insgesamt 21.

Mittwoch, 11. Januar 2006, 23:58

Forenbeitrag von: »el_commandante«

aquagratix x800

dieser kühler benötigt 4 kleine schrauben . kennt wer nen shop wo man die pasenden schrauben bekommen kann?

Mittwoch, 8. Juni 2005, 15:41

Forenbeitrag von: »el_commandante«

Re: boot probleme

lag an der festplatte . hab mir ne neue zugelegt.

Mittwoch, 8. Juni 2005, 15:39

Forenbeitrag von: »el_commandante«

Re: evo 240 +halterung+lüfter

die brauche ich nich da passen die vom standart kühler. einfach so kürtzen geht? beschädigst dadurch nich das gewinde?

Mittwoch, 8. Juni 2005, 14:43

Forenbeitrag von: »el_commandante«

Re: evo 240 +halterung+lüfter

packet angekommen. nun habe ich aber immer noch das problem das die schrauben für den x800 kompletkühler zu lang sind. weis einer wo ich passende bekomme?

Dienstag, 7. Juni 2005, 17:53

Forenbeitrag von: »el_commandante«

Re: evo 240 +halterung+lüfter

is schon über 24 stunden vergangen. normal? oder noch ne mail schreiben?

Montag, 6. Juni 2005, 23:34

Forenbeitrag von: »el_commandante«

Re: boot probleme

wollte gerade neu instalieren . hat gute 10 minuten gedauert bis er die cd gebootet hat. nach dem er die festplatte formatiert hat und neu startete is er wieder bei der konfig hengen geblieben

Montag, 6. Juni 2005, 22:15

Forenbeitrag von: »el_commandante«

Re: boot probleme

hab ich doch erst vor ca. 4 tagen

Montag, 6. Juni 2005, 21:40

Forenbeitrag von: »el_commandante«

Re: boot probleme

was mus ich da nochmal drücken? F8? nein hab nur hardware möglichkeit dvd hdd

Montag, 6. Juni 2005, 21:27

Forenbeitrag von: »el_commandante«

Re: boot probleme

es gib 2 screens die vor windows kommen. der 2 is konfig screen. steckt alles eins a . ohne HDD booten? da kommt er ja erst recht nicht über konfig ???

Montag, 6. Juni 2005, 21:08

Forenbeitrag von: »el_commandante«

Re: boot probleme

A64 3000 X800 XL 1 gig 333 ram win xp home sp2 asus A8N-E bios 1003 hab ausernander gebaut um wakü einzubauen. als ich bemerkte das mein wakü set nich komplet is baute ich den rechner wieder zusammen . vor ausernander bauen ein game instaliert.

Montag, 6. Juni 2005, 21:01

Forenbeitrag von: »el_commandante«

boot probleme

mein system bootet nur bis zur konfig weis wer an was das liegt? ??? win home xp

Montag, 6. Juni 2005, 16:34

Forenbeitrag von: »el_commandante«

Re: evo 240 +halterung+lüfter

hab den support ne mail geschrieben. bei der bestellung habe ich schnell ne bestetigungs mail bekommen. wie leuft das beim support ?

Montag, 6. Juni 2005, 03:10

Forenbeitrag von: »el_commandante«

evo 240 +halterung+lüfter

entweder blick ich es nich oder es würden zuwenig schrauben mit geliefert. ich hab 4 lange schrauben mit fester mutter und 4 kurtze schrauben mit mutter. ich komm nich drauf wie ich damit das gantze verschrauben soll. was den schrauben satz der x800 kolplet kühlung betrift. is es der mit den plastig schrauben? fals ja, die sind zu lang.

Samstag, 4. Juni 2005, 21:53

Forenbeitrag von: »el_commandante«

Re: beratung

unter aller sau were schon der richtige ausdruk gewesen falls ich recht gehabt hette.und soweiter und sofort.... da ich mich nich gern mit dummes geschnultze bescheftige.. fakt is das teil passt. habs halt ein wenig verpeilt. den ausdruck hette ich früher löschen müssen alls ich erkant habe das es doch past.

Samstag, 4. Juni 2005, 16:50

Forenbeitrag von: »el_commandante«

Re: beratung

netzteil :be quiet 1.3 man verzei mir.er past wen die anschlüsse vorne stats hinten sind. es würde noch eine möglich keit geben. mein netzteil is flach genug um den radi oben durch zu schieben. nur was is wen ich den radi einbau .past er dan noch immer über den netzteil? kommt nach montage noch ein paar millimeter hinzu? und was is mit dem netzteil? wirt der radi warm? eventuel so warm das er dem netzteil schadet? gerader plug&cool: woher sollte ich wissen warum dieser am sinvollsten sein sollte...

Samstag, 4. Juni 2005, 15:57

Forenbeitrag von: »el_commandante«

Re: beratung

heute packet bekommen. fakt is das der radi zwar rein past aber nur wen man ihn nicht anschliesen möchte. möglich were der anschlus wen die anschlus rohre nich gewinkelt weren. apropo gewinkelte anschlüsse.wie wers wen dies mal bei der produkt info mit drin steht ? hab extra gewinkelte plug&cool anschlusse deswegen bestellt. hette was die beratung betrift gleich zum aldi gehen können. wirt wohl nich drum rum kommen ein neues geheuse zu kaufen. und wie zum teufel schliest man den aquainlet mit de...

Montag, 30. Mai 2005, 05:11

Forenbeitrag von: »el_commandante«

Re: plug&cool sensor

schon klar das dies nur ein normaler temperatursensor is. "sofern es eine entsprechenden anschluss besitzt" genau das wollte ich ja wissen. justieren? falls kompatibel was müste ich noch manchen auser am motherboard und t-stück anschliesen?

Montag, 30. Mai 2005, 03:13

Forenbeitrag von: »el_commandante«

plug&cool sensor

is das teil zum ASUS A8N-E kompatibel?

Montag, 30. Mai 2005, 01:08

Forenbeitrag von: »el_commandante«

gpu kommplet kühlung für ati

die ati kühlungen besitzen noch kein gefederten kern . nich nötig oder kommt noch?

Mittwoch, 25. Mai 2005, 21:16

Forenbeitrag von: »el_commandante«

Re: beratung

müste noch wissen ob mein chieftec midi tower 601 ausreicht. kan nemlich den radiator nur im vorderem bereich einbauen(oben-deckel-dach) und der wird noch einmal verengt durch das schiebe regal. die 130mm passen knap. will einfach auf nummer sicher gehen.

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:36

Forenbeitrag von: »el_commandante«

beratung

für welchen sockel is der cuplex XT2 geeignet? wan is er erschienen? hat wer praxis erfahrung,gibts irgendwelche probs neuestes modell -kinder krankheiten...) in wie fern bessere kühlleistung als cuplex pro. hab nen chieftec miditower. passt evo 240 oben im vorderem teil? (intern) past aquastream und aquainlet unten im vorderen bereich wen ich den unteren metallkasten (festplaten halterung) und die lüfterhalterung entferne? wo bekomme ich passive kühler für graka und chipsatz? wie bringe ich di...