• 19.04.2024, 18:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 764.

Samstag, 25. Juli 2009, 02:06

Forenbeitrag von: »Alex5«

Problem mit EX58 Komplettkühler

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Auf dem Mainboard steht Rev. 1.0 ich habe mich jetzt aber dazu entschieden selbst ein bisschen anzupassen (wohl auf Kosten der Garantie . Aber so brauch ich nicht wieder den Originalkühler draufbauen. Man sieht es nur von der Seite. Was ich auch noch sagen wollte, das beim Spannungswandlerkühler ich die Plastikschrauben bis zum Anschlag angezogen hatte und trotzdem noch sehr locker war. Hab auch mal ein Bild gemacht: Ich weiß jetzt nicht ob es an meinem (se...

Freitag, 24. Juli 2009, 19:40

Forenbeitrag von: »Alex5«

Problem mit EX58 Komplettkühler

Hi, ich hab ein Gigabyte EX58-UD5 Mainboard und der Komplettkühler passt leider nicht ganz drauf, weil ein Bauteil im weg ist. bzw. der Kühler liegt einfach nicht auf den Chips auf, da sind einige Millimeter Luft dazwischen. Hier ein paar Bilder zum besseren Verständnis: jetzt meine Frage, kann ich den Kühler an der Stelle etwas anschleifen? oder hat jemand sonst eine Idee

Montag, 21. Februar 2005, 15:57

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Erste Bilder: cuplex xt

Wow, der sieht auf den ersten Blick echt nice aus ;D

Montag, 6. Dezember 2004, 23:08

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: aquaero-status: keine pumpe ?

seit heute, schaltet sich das aquaero-display ständig an aus.. aber nur sobald der aquastream-controller dran ist. ich lass den jetzt mal sicherheitshalber ab, dann funzt auch der ae richtig... ich werde jetzt nochmal alte as-controller ausprobieren.. hab noch 2 ältere versionen. ich gehe mal davon aus, das der einen schaden hat, das rote led leuchtet auch dauerhaft. obwohl die pumpe funktioniert! mfg alex edit: also ich hab jetzt mal von meinem bruder das ae und aquastream-controller ausprobier...

Sonntag, 5. Dezember 2004, 19:07

Forenbeitrag von: »Alex5«

aquaero-status: keine pumpe ?

Hallo, Problem: Status meiner aquastream-pumpe steht auf "Keine Pumpe !". Pumpe funktioniert aber einwandfrei.. Strom und Leistungsdaten werden auch angezeigt. Daten: Aquaero 3.22D, Aquastream 1.07 Sollte ich mir da gedanken machen? woran kann das liegen? mfg alex

Mittwoch, 29. September 2004, 15:05

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Chipsatzkühler für K8N Neo2 Platinum Sockel 93

Bei den Referenzboards funktioniert das ohne probleme, das sieht man schon auf den ersten blick. Das MSI weicht halt (wie auch einige andere) stark vom Referenzdesign ab... edit: ok, ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil. hab mir das referenzdesign nochmal genau angeschaut... ist auch da ziemlich knapp mfg alex

Dienstag, 28. September 2004, 14:47

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Chipsatzkühler für K8N Neo2 Platinum Sockel 93

Zitat von »Hyper« [...] Aber mit den AC-Kühlern für diese 2 Karten passts wieder, locker sogar. danke, das wollt ich hören

Dienstag, 28. September 2004, 13:16

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Chipsatzkühler für K8N Neo2 Platinum Sockel 93

Hi, ich hab mir das gleiche mainboard bestellt (sehr gute wahl ). und werde es hoffentlich in den nächsten tagen erhalten.. hast du das Mainboard schon? passt da ein chipsatzkühler drauf, wegen der grafikkarte? finde nämlich das der chipsatzkühler sehr nah am agp-slot ist. das könnte mit so manchem graka-kühler probleme geben :-/ mfg alex

Samstag, 11. September 2004, 14:20

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Erste Eindrücke der Logitech MX 1000

*meld* hab se jetzt auch nettes teil.. bis jetzt super!

Donnerstag, 9. September 2004, 11:28

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Erste Eindrücke der Logitech MX 1000

Zitat von »Hanni@work[8-16Uhr]« link=board=3;num=1093561745;start=60#65 date=09/09/04 um 09:10:16] ... und noch eine frage: kann ich auch irgendwie einfach das sperren darauf legen alkso das ich dann nicht nochmal die enterbzw leertaste drücken muss bevor der pc gesperrt wird? ... Hi, Hab die Maus zwar noch nicht. Aber vielleicht kannst du ja die Kombination [Windows-Taste] + [L] drauflegen. Das ist direkt sperren. mfg alex

Donnerstag, 2. September 2004, 18:36

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Neues in Thunderbird 0.8

wow nicht schlecht danke für die info

Freitag, 30. Juli 2004, 13:52

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Neu: System PC-70

Genau das ist es, was für die Verbreitung von wassergekühlten Systemen notwendig ist.. Ein einfaches vormontiertes System, das läuft. So können neue Kundenkreise erschlossen werden... Eine erfreuliche Entwicklung. mfg alex

Donnerstag, 29. Juli 2004, 16:29

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Neu: aquabay 1.5 mit Gewinden

sehr gut.. das hätte mir die Montage sehr vereinfacht

Dienstag, 27. Juli 2004, 17:23

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Asus P4C800-Deluxe was mit der North B.

Zitat von »sunhawk99« http://www.asuscom.de/products/mb/socket…d/overview.htm# Gut dann hab ich Tomaten auf den Augen : mfg Sunhawk Es gibt Hersteller die verschiedene Revisionen der Mainboards verkaufen. Es kann gut sein, das der Kodensator ein bisschen weiter links sitzt.. aber das sieht man ja dann... mfg alex

Montag, 26. Juli 2004, 15:00

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Eigenes Unterforum für AE?

und schon isses da ;D schön das ihr euch doch noch dafür entschieden habt mfg alex

Montag, 26. Juli 2004, 14:58

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Nachwuchs in der airplex Serie

Nett, Nett ! ;D das rundet die ganze Serie noch ein bisschen ab .. mfg alex

Montag, 26. Juli 2004, 14:17

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Asus P4C800-Deluxe was mit der North B.

Zitat von »lucky777« Kühler hin oder her ! Aber tut das wirklich Not, daß man auf einer, passiv gekühlten NB, einen Wasser-Kühlsockel aufsetzt ? Ich schreib das nicht nur wegen der Diskussion hier, sondern weil es mich wirklich verwundert warum man das machen sollte. Ich hab z.B. das ASUS A8K Deluxe mit einem AMD3800+, die Temperatur der NB ist hier bei Passivkühlung auch nicht so hoch. Allein die Wärmekonvektion genügt um genügend "Frischluft" an die NB zu bringen ! Da macht es meiner meinung ...

Montag, 26. Juli 2004, 11:01

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Asus P4C800-Deluxe was mit der North B.

Zitat von »SkyCAM« Typ3 ist für dich der richtige und Du brauchst auch nix mehr an der Halterung ändern oder am Plexi rumzudremeln. beim P4C800 sollte man das plexi ein wenig bearbeiten, weil da ein Kodensator im Weg ist. Beim Wegbiegen bricht man den leicht ab. Ein paar Millimeter reichen das schon. mfg alex

Montag, 12. Juli 2004, 15:30

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Info: Blenden demnächst auch in Alu-gebürstet

WIR WOLLEN PICS SONST GLAUBEN WIR NIX ;D ;D ;D mfg g5

Freitag, 9. Juli 2004, 16:20

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Neue Produkte: Black Edition

sieht ziemlich schwarz aus ;D wird es preisliche Differenzen geben? mfg alex

Freitag, 9. Juli 2004, 16:06

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Wie Geld von einem #*++'## Laden zurückbekomme

also erstmal würde ich eine entsprechende Nachfrist setzen auf ein festes Kalenderdatum.. am besten schriftlich mfg g5

Freitag, 9. Juli 2004, 14:07

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: ???Pentium oder AMD???

solche diskussionen sind ziemlich nutzlos. die die intel haben empfehlen intel und die amd-leutz empfehlen amd Ich benutze zu Hause momentan ein P4 3,0C. Kann ich dir aber nicht weiterempfehlen. zu dem zeitpunkt war der ok(halbes jahr alt).. aber zur jetzigen situation würd ich mir Auf Jedenfall ein AMD64 kaufen. Ist schneller, günstiger, neuere Technologie. Sogar Intel selbst geht von ihrem jetzigen Konzept des Preskott weg !!! mfg alex

Freitag, 9. Juli 2004, 11:43

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: aquaero Software im Download-Bereich

Mein Aquaero ist auch da! ist richtig geil das ding. Nur ein kleines Problem hatte ich am Anfang: Ein paar kryptische Zeichen auf dem LCD, bzw nichts wirklich lesbar.. dachte schon es hatt einen Hau! Aber nachdem ich die Firmware neu aufgespielt habe, hat alles einwandfrei funktioniert! mfg g5

Donnerstag, 8. Juli 2004, 01:41

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Aquaero - Kommunikations Daten

.. dann soll er sich deutlich ausdrücken. sorry, aber wozu ne doku wenn er nicht mal weiss, das das ding am usb angestöpselt wird. ich bin auch sehr interessiert daran, das das Protokoll möglichst bald offen gelegt wird. btw: die funktionsaufrufe usw. kriegt man schon mal ohne weiteres aus der dll. aber ne doku wär wirklich angebracht. mfg alex

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:15

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Aquaero - Kommunikations Daten

Zitat von »Side« Wie? also kann man das aquaero nur mit dieser dll ansteuern und gar nicht über 3. software? eine dll und software sind ja 2 verschiedene dinge.. natürlich kannst du Drittsoftware verwenden, wenn sie für das ae geschrieben ist. die DLL ist nur eine Schnittstelle zwischen AE und Software mfg g5

Mittwoch, 7. Juli 2004, 17:10

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: geburtstagskind des tages: hurra

Jo, auch von mir alles gute zum B-Day!! jetzt darfst du autofahren und kannst richtig verknastet werden... ;D mfg g5

Mittwoch, 7. Juli 2004, 16:58

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: aquaero Software im Download-Bereich

durch die ganzen ankündigungen ist die vorfreude auf dem maximum.. hoffen wir mal das heute noch einige rausgehen.. will das ding endlich durchtesten ;D mfg g5 edit: geil: 14:53 Versandbestätigung ;D

Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:54

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Einbaublende für compacttube

sieht gut aus.. gefällt mir. überlege schon, ob ich die pumpe in meinen barebone umrüste.. mfg alex

Freitag, 11. Juni 2004, 02:29

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Wahl -O- Mat

spd?? : grüne?? :-X ich glaub manche hier sollten sich noch etwas mehr mit politik beschäftigen, als nur der wahl-o-mat mfg alex

Dienstag, 8. Juni 2004, 14:37

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Shoggy neuer externer Moderator!

glückwunsch und viel spass !

Dienstag, 8. Juni 2004, 13:57

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Aquaero jetzt bestellen?

habs mir auch schon bestellt.. habe jetzt schon einige waküs bestellt und wurde noch nicht enttäuscht. sowas schafft vertrauen mfg alex

Mittwoch, 26. Mai 2004, 00:12

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: AS vs. Coolpump ?

Hi, Die Coolpump ist sehr leise. Die AS ist quasi unhörbar. Die AS packt höhere Förderhöhen.. und schafft auch in den meisten System mehr. Hier mehr mfg alex

Dienstag, 25. Mai 2004, 21:14

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: AC bei Giga-Help

sehr schön. ich hoffe doch das nimmt auch jemand auf... (nicht das ich nicht wüsste, wie man die einbaut :-/ ) mfg alex

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:42

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Neue Oberflächen: Perl Edition

Sieht optisch gut aus, wie ich finde... bleibt halt die frage was es kostet.. mfg alex

Freitag, 14. Mai 2004, 12:49

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: 12 Volt version Eheim 1048 (aquastream)?

Zitat von »Beun« Hmmmm, aquastream 2.0 looks very good! It indeed would be nice if a usb version would become available An usb version is in planning. alternativly, you can buy the Aquaero..

Freitag, 14. Mai 2004, 12:44

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Shuttle-Wakü

Zitat von »Rukh« Hast Du zufälligerweise Bilder gemacht? Bilder kann ich morgen mal hier reinstellen.... habe bei mir aber die waküsachen fast alle extern angebracht.. weil innen schon fast alles mit hardware usw. voll ist. mfg alex

Freitag, 14. Mai 2004, 10:58

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Shuttle-Wakü

Zitat von »Rukh« Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren ... auch fände ich es schön, wenn gerade bei den kleinen Pumpen die Masse dabei stehen würden, bei den Compacts stehen sie, bei der Timmer nicht ... Hi.. ich hab gestern abend meinen shuttle quasi fertiggestellt... ist en cuplex pro, en airplex evo 120 und eine timmer coolpump drin.. achja und ein AB... läuft alles einwandfrei. mfg alex

Donnerstag, 13. Mai 2004, 21:49

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Releasetermin aquaero 3.07

Juhu ;D ich hoffe jetzt einfach mal das der releasetermin eingehalten wird... danke für die infos... !!! mfg alex edit: jetzt hab ichs erst kapiert kw22 ist ja schon ende des monats.. dachte beim topic erst, es kommt am 03.07 :-X

Donnerstag, 13. Mai 2004, 18:18

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: aquastream Rev. 2.0

Ich fänds wirklich nicht schlecht, wenns ne möglichkeit gäbe, die alte auch einem update zu unterziehen... ist sowas realisierbar? edit: vielleicht austausch des mikrocontrollers... neu gegen alt. oder "umrüstsatz" mfg alex

Donnerstag, 13. Mai 2004, 11:09

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Shuttle-Wakü

Hi, sorry das ich den thread für meine frage jetzt mal ausnutze.. habe grad gelesen das die compact300 zu schwach für den cuplex pro ist... wie sieht es da mit der timmer coolpump aus??? auch zu schwach? mfg alex

Dienstag, 11. Mai 2004, 15:17

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Versandbenachrichtigungen und Shop-Update

Lob! lob! weiter so, ac! mfg alex

Donnerstag, 22. April 2004, 22:06

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Storm hat Burzeltach

Alles Gute!!! mach weiter so mfg alex

Montag, 19. April 2004, 02:34

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Alles Gute Zum Geburtstag Dem CHEWY !

Alles gute zum Geburtstag an Beide !!! mfg alex

Sonntag, 18. April 2004, 18:02

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: BTX / CTX Gehäuse

LOL ;D ;D ;D ;D doch das war hundertprozentig ein APRIL-SCHERZ !!! kann man z.B. hier nachlesen : http://www.tweakpc.de/mehr.php?news_id=5684 oder hier: http://www.computerbase.de/news/internet/webweites/2004/april/der_1_april_ueberblick/ oder von einem hardtecs4u-admin hier: http://www.forum-hardtecs4u.com/yabbse/index.php?board=5;action=display;threadid=25089 @topic: ich finde auch das ATX mittlerweile überholt ist.. und man durchaus neue standarts gebrauchen könnte. trozdem halte ich nicht vi...

Freitag, 16. April 2004, 22:11

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Preview: aquadrive micro

Hi, mich würde interessieren wie der aquadrive micro von innen aussieht.. hat jemand pics ?? mfg alex

Mittwoch, 14. April 2004, 16:07

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Trojanersuche

Zitat von »SarKnagel« ad-aware ist ein gutes prog zum aufspüren und vernichten von spyware http://www.lavasoftusa.com/support/download/ damit sollten die seltsamen tasks (spyware eben) verschwinden aber aufpassen...!! prog wollt ich vor paar wochen runterladen, und hab auf den mirror von FILEFORUM geklickt.. da ist ein trojaner drin! :o die anderen mirror sind in ordnung ... mfg alex

Mittwoch, 14. April 2004, 13:20

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Trojanersuche

Zitat von »Saiyaman« [....] Edit: Ich hab winlogon.exe gemeint na dann: bloß nich löschen schon beim killen des prozesses wirste ein bluescreen bekommen ;D mfg alex

Mittwoch, 14. April 2004, 13:04

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Trojanersuche

Hi, --> am besten gutes anti-viren programm einspielen! zu den programmen im autostart: EM_EXEC.EXE -> maustreiber von logitech Loader.exe -> könnte trojaner sein (Application that hijacks a user’s home page and redirects the browser to coolwwwsearch.com.) LVComS.exe -> Logitech QuickCam treiber msbb.exe -> Spyware! ( MSBB Web3000 spyware application that is included with some adware products and is started from the registry when Windows is loaded.) mysqld-nt.exe -> mysql dämon laufen? SahAgent....

Sonntag, 11. April 2004, 23:07

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Wechsel von AMD zu Intel

Zitat von »venom« von der Seite Tom´s Hardware guid gibts da ein lustiges Video, da haben se 2 Intel (P3 und P4 denke ich) und 2 AMD´s (Athlon und Thunderbird müssten es gewesen sein hab das schon länger her gesehen) getestet und zwar haben die da wärend des betriebes den Kühler abgenommen. Bei den beiden Intel gingen die frames vielleicht auf 20 in Q3 runter und die beiden waren lustig, frames runter auf 0 -> Fehlermeldung -> und dann sofort durchgebrannt, hat richtig lustig ausgesehen wie die...

Samstag, 10. April 2004, 16:53

Forenbeitrag von: »Alex5«

Re: Frohe Ostern an alle

jou !! ich wünsch euch auch alle Frohe Ostern und ganz besonders dicke Eier !!! ;D mfg alex