• 27.04.2024, 14:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 65.

Freitag, 4. Juni 2004, 23:42

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Maxtor 200GB wird nicht erkannt

Hi Ich brauche ganz dringend hilfe. Ich hab mir ne neue hdd gekauft, Maxtor 200GB (6Y200P0). Ich hab in meine sys eine Master hdd und jetzt diese als Slave. Wenn ich den PC anmache wird sie erkannt, im Bios ebenfalls und im Gerätemanager auch. Aber unter Arbeitsplatz find ich sie nicht, da ist nur meine alte. Bitte bitte ich brauche dringend hilfe

Samstag, 24. Mai 2003, 14:58

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Mit welchen schrauben Radiator befestigen

ach kommt bitte, einer wird wohl helfen können

Samstag, 24. Mai 2003, 11:48

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Mit welchen schrauben Radiator befestigen

Hi, ich schon wieder Meine frage steht oben, mit welchen schrauben befestige ich den evo 360. Ich will den oben ins case reinbauen. Mir sind jetzt folgende schrauben übrig geblieben, 12 sehr lange schrauben und 12 kleinere, aber keine muttern. Hat jemand ahnung mit welchen ich jetzt mein evo 360 festschraube ?

Freitag, 23. Mai 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: brauch pics von AT in rippen

Ah jetzt, super. Hast mir viel geholfen. Vielen vielen Dank :-* Bin wieder am modden

Freitag, 23. Mai 2003, 18:06

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: brauch pics von AT in rippen

super, vielen dank Wie hast du das metall vom deckel besfestigt ?

Freitag, 23. Mai 2003, 17:57

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: brauch pics von AT in rippen

Oh ja mach bitte ein paar bilder !! Bitte bitte bitte

Freitag, 23. Mai 2003, 17:49

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

brauch pics von AT in rippen

Hi Kann mir jemand ein pic zeigen wie man den Aquatube vorne in den rippen besfestigen kann ? Ich erkenn das an der Fotostory nicht so genau. Dino hat doch die rippen rausgeschnitten, dann das metal von dem deckel irgendwie hin gemacht. Aber wo hin und wie ?? Wäre sehr dankbar wenn jemand pics von der Front zeigen könnte. Danke im vorraus

Donnerstag, 22. Mai 2003, 21:15

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Twinplex Typ 1 passt nicht auf ASUS P4C800  :

So sorry leute falscher alarm.... Es passt alles wunderbar !! War mein Fehler : Also hier für alle die das ASUS P4C800 haben: [glow=red,2,300]Ihr könnt den twinplex Typ 1 benutzen, er passt wunderbar[/glow] Nochmal sorry für den falschen alarm

Donnerstag, 22. Mai 2003, 16:43

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Twinplex Typ 1 passt nicht auf ASUS P4C800 :

Hi Gerade ist meine Lieferung angekommen. Alles schnell ausgepackt und was seh ich da der Twinplex Typ 1 passt nicht auf mein ASUS P4C800 :-[ :-[ Was soll ich jetzt machen... viele sagten er würde passen. Nun steh ich da Hat jemand ahnung was ich machen könnte ???? :'(

Mittwoch, 14. Mai 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: AC BLUEglowmotion?

na toll, vor ein paar stunden hab ich meine wakü mit dem grünen glow motion bestellt. Naja egal dann werd ich wohl nochmal bestellen müssen. *aufbluemotionfreu*  

Mittwoch, 14. Mai 2003, 15:48

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Passt alles ?

Ja ich hab per nachnahme bestellt, hoffentlich klappts. Ich werds psychisch nicht aushalten können wenn ich weis das bei mir zu hause ne wakü steht und ich bin mehrere 100 km weit entfernt und das eine woche ;D

Mittwoch, 14. Mai 2003, 15:04

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Passt alles ?

Vielen Dank... für Ihren Auftrag. Wir werden Ihn schnellstmöglich bearbeiten. Juhuu endlich ist es so weit Hoffentlich kommt das Paket schon diese woche, nächste woche bin ich eine Woche lang in Köln

Dienstag, 13. Mai 2003, 22:05

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Passt alles ?

1.Also mein case ist ein Big Tower (Chieftec) da mach ich oben radi und vorne an den rippen aquatube. 2.ok dann bestell ich lieber mal 6m schlauch 3.Ein T-Verbinder plug&cool Metall und Kugelhahn werden mitbestellt, muss dann noch ein stopfen mit rein ? Danke

Dienstag, 13. Mai 2003, 22:00

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Ich verzweifle :(

So, hab jetzt mal alles möglihc versucht aber nichts hat geklappt Dann hab ich ein bischen C&C Generals gezockt und jedesmal nach 10 -15 min geht der ganze PC aus. Bei Splinter Cell geht er nach ner stunde aus dem spiel raus und in Unreal 2 ist es genau so Jetzt hab ich endlich ne neue grafikkarte und was geht, ich kann nichts spielen weil in Generals der ganze pc ausgeht Ich installiere heute oder morgen windows nochmal ganz neu und hoffe das es dann keine abstürtze mehr gibt :'(

Dienstag, 13. Mai 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Ich verzweifle :(

scheiße habs grad auch gesehen das war ein schreibfehler also hier nochmal: Danke leute, auf euch ist immer verlass Keine ironie sondern ernst

Dienstag, 13. Mai 2003, 21:15

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Ich verzweifle :(

ok, dann vielen dank für eure hilfe, auf euch ist immer verlass  

Dienstag, 13. Mai 2003, 21:12

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Ich verzweifle :(

also glaubst es liegt an dem ram. Naja ich hab mir sowieso nen neuen pc zusammengebastelt da hab ich 1GB ram ;D Aber der ist leider nur zur hälfte da ich muss noch auf die CPU warten. Sonst noch irgendwelche tipps woran es liegen könnte warum ich nur so wenige punkte habe ? Ach ja und um bei 3D mark 2003 (nicht 2001 wie oben) die CPU test auszuschalten brauch ich dir richtige version als mit key oder ?

Dienstag, 13. Mai 2003, 21:07

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Ich verzweifle :(

ja ich hab vorher ne geforce 2 drin gehabt und dann einfach über Gerätemanager deinstallieren gedrückt, pc neugestartet, graka rein, und treiber installiert. Windows XP hab ich so gelassen also nicht nochmal neu installiert.

Dienstag, 13. Mai 2003, 21:04

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Ich verzweifle :(

CPU: XP 2000+ Mobo: MS-6373 Arbeitsspeicher: 256 MB (hersteller weis ich nicht ) Graka: Radeon 9800 pro braucht ihr noch mehr ? PS: Boah habt ihr schnell geantwortet, ihr seit ja schneller als mein IE beim aktualisieren der seite

Dienstag, 13. Mai 2003, 20:58

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Ich verzweifle :(

Hi Hab seit Samstag meine Radeon 9800 pro. Gerade eben habe ich 3D Mark 2001 installiert und was sehe ich als Ergebnis, 9554 Punkte :'( Warum so wenig ???? Da stimmt doch was nicht, bitte helft mir

Dienstag, 13. Mai 2003, 20:56

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Passt alles ?

Ah genau das Beleuchtungsmodul, danke !!! Aber sonst passt alles ja ?

Dienstag, 13. Mai 2003, 19:23

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Passt alles ?

Hi, endlich ist es so weit und ich werde mir heute (wenn alles zusammenpasst) meine erste Wakü bestellen   Ich liste hier mal alles auf und schreib noch mein system hin, aber bitte nur posten wer es sicher weis und nicht nur so lala sonst bestell ich und es passt nicht Mein System Board: ASUS P4C800 CPU: P4 3.0Ghz (800FSB) Graka: ATi 9800 pro Jetzt folgende sachen: 1.High End 360 - cuplex evo Rev. 1.1 CPU-Wasserkühler mit geraden plug&cool Anschlüssen und Sockel 478 Halterung - Wärmetauscher air...

Freitag, 9. Mai 2003, 19:08

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Twinplex für Canterwood ?

Juhuu DANKE DINO !

Freitag, 9. Mai 2003, 15:29

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Twinplex für Canterwood ?

Ah ok An euch alle anderen die Canterwood Chipsatz mit einem Twinplex bentuzen. Typ1 oder Typ2 ? BITTE BITTE BITTE, wenn ich das weis kann ich mich an meine Bestellung machen

Freitag, 9. Mai 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Twinplex für Canterwood ?

ok thx, aber eine frage bleibt mir immer noch Twinplex Typ 1 oder Typ 2

Freitag, 9. Mai 2003, 15:13

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Twinplex für Canterwood ?

kannst dann mal sagen ob das board stabil läuft ? Ich weis noch nicht genau welches ich kaufen soll, entweder Asus P4C800 oder Abit IC7-G . Und dann bitte noch welchen twinplex Typ. Typ1 oder Typ 2

Freitag, 9. Mai 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Twinplex für Canterwood ?

Hi Also typ 1 oder typ2 für ein Asus P4C800 ? Danke im voraus

Dienstag, 6. Mai 2003, 16:02

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Twinplex für Canterwood ?

hmm danke Dino ? ;D Wann ? : ;D ;D

Dienstag, 6. Mai 2003, 15:27

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Twinplex für Canterwood ?

hi Passen die Tinwplex auf den Canterwood Chipsatz ? (ASUS P4C800) Mfg El_Greeco

Sonntag, 4. Mai 2003, 19:52

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Suche defekte Geforce FX

@ Dani Bestellst du die von nen Onlineshop ? Ich such die Karte auch aber hab sie noch nicht gefunden das sie am 20 da sein soll. Wenn du die von nem Onlineshop bestellts könntet du mir den ja nennen, ich will die karte auch ;D

Freitag, 18. April 2003, 13:05

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: MIBs Designvorschlag für Nvidea

Danke MIB Ich wollte nur auf nummer sicher gehen :

Freitag, 18. April 2003, 09:54

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: HILFÄ - Ich bekomm gleich ne erregtion!

Hi Wie siehts da mit dem Twinplex aus, da passt der spezielle ATi tweinplex drauf oder ?

Mittwoch, 16. April 2003, 04:12

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: CS 3001 wakü *pix*

Hi Sieht echt super aus und wie oben schon gesagt, die grüne Unterbeleuchtung sieht einfach genial aus !

Samstag, 5. April 2003, 14:19

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Weniger leuchtkraft ??

ok Thx

Samstag, 5. April 2003, 13:06

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Weniger leuchtkraft ??

Hi Ich hab hier ne LED die braucht ein 430 Ohm Widerstand. Leider hab ich kein 430 sondern 470 Ohm Widerstand. Wenn ich den jetzt an die LED löte, verringert sich die Leuchtkraft sehr, oder ist das fast nicht zu erkennen ?? Mfg El_Greeco

Freitag, 28. März 2003, 13:54

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Gott zum Schnäppchenpreis!

Ich finds nicht so toll...

Mittwoch, 19. März 2003, 20:08

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Neuer Twinplex

Danke Dino und an die anderen

Mittwoch, 19. März 2003, 14:08

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Neuer Twinplex

Hi Gerade bin euch auf den neuen Twinplex im shop gestoßen der für die ATi karten ist. Geht er auch für die neuen Radeon 9800 pro karten ?? Es steht jafolgendes im shop "twinplex™ für ATI-Grafikkarten (z.B. 9500,9700,9900)" Ist mit 9900 die 9800 pro gemeint oder ist das ne andere ATi karte ???

Montag, 17. März 2003, 12:00

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: P4G8X sound on board oder

Ich bins wieder Ich hätte da noch ne frage bezüglich dem Twinplex für das board. Im Shop steht folgendes: "Für Intel-Chipsätze auf neuen Gigabyte Boards (z.B. Granite Bay) wird in den nächsten Tagen eine neue Blende erscheinen, auch hier wird dann der normale twinplex mit entsprechender Blende benötigt." 1.Weis man einen groben Termin dieser blende ?? 2.Welcher twiniplex ist mit normale gemeint, der mit rev.1.1 ? 3.Dankeschön

Montag, 17. März 2003, 09:29

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: P4G8X sound on board oder

Danke Chewy Wenn es so ist bleibt on board drauf, ich ja will keine Disco versorgen El_Greeco

Sonntag, 16. März 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

P4G8X sound on board oder

Hi Das Asus P4G8X hat Sound ON Board. Doch ich weis nicht so recht wie das mit dem On Board zeug ist. Soll ich mir lieber noch ne Soundkarte kaufen oder ist der On Board Sound gut ?

Dienstag, 11. März 2003, 22:07

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Viele fragen :)

Thx für die antworten ! Jetzt kann ich gleich mal geld ausgeben Edit: bedeutet das mcd bei den LEDs die stärke wie es leuchtet ? (5000mcd)

Dienstag, 11. März 2003, 08:22

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Viele fragen :)

Hi Danke dir Edit: Könntest du mir einen online shop nennen der ultrahelle LEDs (blau) verkauft, ich kenn leider keinen. Mfg El_Greeco

Montag, 10. März 2003, 21:25

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Viele fragen :)

Hi Ich komme gleich zu meinen fragen 1. Mit wieviel superhellen LED´s kann ich ein CS 601 gut beleuchten? 2.Auf wie viel V soll ich die stecken 5, 7 oder 12 ? 3. Parallel oder Reihenschaltung 4. Da ich auf dem gebiet noch recht neu bin wär ich froh wenn jemand ein paar links posten könnte wo das alles nochmal erklärt wird THX im Vorraus

Donnerstag, 6. März 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Neuer twinplex-Typ:twinplex ATI

Hi Passt nicht ganz zum Theman aber weis jemand was für ne blende man für die Geforce FX Ultra braucht ?

Dienstag, 4. März 2003, 21:44

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Mein PC...

polizeilich lol ;D

Dienstag, 18. Februar 2003, 21:33

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Zählung der aktiven...

Spämmmm ;D

Sonntag, 9. Februar 2003, 08:48

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Re: Asus P4G8X Deluxe, was für ein twinplex ?

Super, ich hab schon gedacht es will mir keiner helfen. THX, gneau so eine antwort hab ich mir erhofft Mfg El_Greeco

Samstag, 8. Februar 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »El_Greeco«

Asus P4G8X Deluxe, was für ein twinplex ?

hi Was für ein Twinplex brauch ich für das Asus P4G8X Deluxe Mainboard ?? Und wer von euch hat das board mit welchem speicher, ich würde gerne wissen ob da "512MB CORSAIR CL2 DDRAM PC433 CMX512-3500" drauf passen. BITTE BITTE helft mir Mfg El_Greeco