• 24.04.2024, 08:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 226.

Samstag, 8. Januar 2005, 01:27

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Reinigung von Edelstahl (gebürstet) !

edelstahl stahlfix matt

Dienstag, 4. Januar 2005, 20:06

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Türgriffe lösen

;D

Dienstag, 4. Januar 2005, 20:05

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Türgriffe lösen

an den Hewi Klinken ist seitlich oder unten ein kleines LOCH mit einen Nagel oder ähnlich reindrücken und gleichzeitig am griff zieh  

Freitag, 24. Dezember 2004, 18:51

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Hilfe bei Terrarienbau - Glasproblem

Zitat von »X[mas]ander« ander link=board=2;num=1103585342;start=15#23 date=12/23/04 um 22:41:13]im süden von good old germany ;D okay zu weit weg

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 23:18

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Hilfe bei Terrarienbau - Glasproblem

Zitat von »X[mas]ander« ander link=board=2;num=1103585342;start=15#21 date=12/23/04 um 22:04:36]ich hab nen anbieter gefunden bei dem ein m² 6mm glas knapp 22€ euro kostet und schnedien/schleifen 1,50€ aber auch 60€ fänd ich ok weil ichs dann immer noch billiger hinbekommen würde wo wohnst du den ???

Donnerstag, 23. Dezember 2004, 22:24

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Hilfe bei Terrarienbau - Glasproblem

6mm Glas pro m2 ca 60,-€ (Kein ESG) wofür auch ??? 6mm ESG ca. 100€ pro m2 Schleifen der laufende Meter bei 6 mm Glas 2,50 € MFG elo

Montag, 29. November 2004, 18:54

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Mieterfrage | Loch durch Fensterrahmen

Zitat von »Bluefake« Das Anbringen fester Satellitenanlagen am Wohngebäude ist bei uns verboten. Das aufstellen nicht festmontierter Anlagen jedoch nicht. Gleiches gilt ja auch für Wäscheständer oder Campingmöbel. Also habe ich auf das Gestell eines alten Gepäckträgers eine Satellitenschüssel angebracht, die so tief steht, dass man sie von außen nicht sehen kann. Nun habe ich vom Balkon ein Kabel von der Schüssel unter dem Rahmen der Balkontür durchs Gemäuer gelegt und ein Kabel vom Balkon etwa...

Dienstag, 2. November 2004, 00:05

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Venezianisches Glas

Zitat von »KingofBohmte« Hi. Wo bekomme ich venezianisches Glas her? Das ist doch das Glas, durch das man nur einseitig gucken kann: [table] [tr][td][/td][td]|[/td][td][/td][/tr] [tr][td]Hier kann[/td][td]|[/td][td]Und[/td][/tr] [tr][td]man durch-[/td][td]|[/td][td]hier[/td][/tr] [tr][td]gucken[/td][td]|[/td][td]nicht[/td][/tr] [tr][td][/td][td]|[/td][td][/td][/tr] [/table] Natürlich nur, sofern auf der linken Seite kein Licht brennt. Oder gibt es auch Folien, die so ei...

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:57

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: 5.1 System zzgl. Soundkarte

ich hatte den Teufel und jetzt das 5.1 Digital 5700 von Creative und muß sagen ist besser wie der TEUFEL ;D

Samstag, 16. Oktober 2004, 21:24

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: welches Surroundboxen-Komplettset?

Inspire 5.1 Digital 5700 ;D von Creative

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:33

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Logitech 5.1 oder Creative 5.1 ?

Zitat von »Progamer« Hi Ich soll für mein Freund fragen, welches Soundsystem besser ist... Von der Quali und der Leistung! Logitech Z-640 Lautsprechersystem Creative Inspire T5400 5.1 ? Ich finde Creative allgemein besser und würde es ihm raten! Mfg Tim oder ein teufel ;D

Dienstag, 5. Oktober 2004, 00:17

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Plexiglaspolitur

Autopolitur ;D

Dienstag, 5. Oktober 2004, 00:14

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Externes Festplattengehäuse USB2.0/FW Abschlie

ich kann die ein Maxtor Festplattengehäuse von einer 5000XT mit einer 20GB Maxtor   hat aber allerdings ein Externes Netzteil aber dafür ein anschlußfürs kensington

Donnerstag, 30. September 2004, 01:20

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: HTPC Gehäuse Frage...

Zitat von »TOC« So, da mein gemoddeter Chieftec leider nicht mehr unter den Schreibtisch passt und auch sonst sehr unkompfortabel zu transportieren ist, will ich auf ein HTPC Case umsteigen... auf Shuttle Mod hab ich keine Lust, deshalb das mit dem HTPC... Voraussetzung: ATX Mobo muss hineinpassen, ATX NT (will meine Hardware weiterverwenden...) und bissl Platz für Wakü, is ja klar, aber ehr nebensächlich...   Ins Auge is mir das hier gefallen: LaScala SST - LC 03 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP...

Freitag, 10. September 2004, 23:01

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update S.7*

Zitat von »Taschen-Quark« Ja vielleicht ab morgen.Aber vielleicht tue ich die Pics dann auf einen Public FTP! warte ich mache die eben eien subdoamin mit FTP zugriff

Freitag, 10. September 2004, 22:58

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Shuttle Umbau Tagebuch (Pix) *update S.7*

Zitat von »Taschen-Quark« Arghhhhhhhhhhhhh! Der Traffic ist überschritten.Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Sch*****! Jetzt kann ich die Bilder meines Tagebuchs nicht weiter veröffentlichen. soll ich die mit Space aushelfen ;D

Dienstag, 7. September 2004, 00:06

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Edelstahlblende hat Flugrost..

Zitat von »steff79« Dann kann man ja aus Deiner Aussage lesen, dass AC "minderwertigen" Edelstahl für seine Blenden benutzt... @El_P@so... ... der Tipp mit der Edelstahlwolle ist gut... das probier ich mal aus. Aber "Edelstahlwolle" ist doch nur ein anderer Name für Topfreiniger oder? Jein achte daruaf das es aus 100% EDELSTAHL ist sonst besuche einen EISENWAREN FACHHÄNDLER deiner WAHL

Montag, 6. September 2004, 23:23

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Edelstahlblende hat Flugrost..

besorg die mal EDELSTAHWOLLE und geh da mal mit drüber dann ist es weg ;D

Montag, 6. September 2004, 00:38

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Was sagt ihr hier zu ???

Habs per es Per SOFORTKAUF gekauft und werde den Kerl eine Mail zukommen lassen  > und vielleicht noch einen anzeige  ;D wer seinen E-mail haben will soll sich bei mir per IM melden

Sonntag, 5. September 2004, 15:15

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Ytong

Zitat von »Heimwerkerking« Hi Leute Ich hoffe mir kann einer helfen bei meinem Problem. Ich habe mir in meinem Partykellereine Theke gebaut. Der unterbau ist aus Ytong Steinen. Nun möchte ich gerne noch diesen Unterbau noch mit Nut und Feder Brettern vertäfeln. Weiß aber noch nicht wie ich das machen soll. Kann ich in den Steinen einfach ne Lattung verdübeln? Wenn ja brauche ich da spezial dübel oder gehen normale? Oder kann ich eventuell sogar direkt in die steine Schrauben/Nageln? Besorg die ...

Samstag, 28. August 2004, 23:51

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Online-Shop für Wekzeuge/Maschinen ?

Zitat von »Dr._Mohr« Hi, ich such einen günstigen Online-Shop für Werkzeuge und Maschinen! fals wer was kennt bitte Posten  ;D hier mein SHOP www.festoolshop-ramm.de ;D

Mittwoch, 18. August 2004, 23:36

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Unfallschaden verschwiegen

habe heute Post von meinem Händler bekommen Der wagen war ja ein Leasing fahrzeug und der Vorbesitzer hat den Wagen zurück gegeben und hatte dafpr unterschrieben das der wagen UNFALLFREI ist. das heist der hat soger den Händler arglistig getaüscht um mehr für den Wagen zu bekommen. Also ab zum Anwalt

Samstag, 14. August 2004, 16:02

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Unfallschaden verschwiegen

Habe dem Händler heute einen Brief geschrieben mit der bitte um stellungnahme

Samstag, 14. August 2004, 10:37

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Unfallschaden verschwiegen

Zitat von »Stefan« Ich denke der Knackpunkt ist .. laut Vorbesitzer. Somit ist eigentlich nicht der Händler haftbar, da er meist nur als Vermittler funtioniert. Ich habe den Wagen aber beim Händler gekauft und nicht vom Vorbesitzer

Samstag, 14. August 2004, 10:36

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Unfallschaden verschwiegen

Zitat von »Bruce_Lee« Hmm... Na ja... Du hast das Auto immerhin schon 2 Jahre. Da stellt sich mir die Frage, ob sich dem Händler nachweisen läßt, dass sich der Schaden schon vor dem Kauf am Auto befand. Der Verkäufer könnte dreist behaupten, dass der Schaden und die nicht fachmännische Reparatur dein Werk sind. :-/ Es wurden ein Scheinwerfer auf der Beifahrerseite ,der Kotflügel Fahrerseite und die Niere ausgetauscht und lakiert !!

Samstag, 14. August 2004, 01:43

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Unfallschaden verschwiegen

Zitat von »Weihnachts-FUNK« Falls du die Passage "unfallfrei" schriftlich im Kaufvertrag hast, kannst du diesen wegen arglistiger Täuschung anfechten. Sollte drinstehen "gekauft wie gesehen", hat die mündliche Auskunft "unfallfrei" vor Gericht keinen Bestand, da du in der Beweispflicht stehst. Im Kaufvertrag steht lt Vorbesitzer UNFALLFREI

Samstag, 14. August 2004, 00:06

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Unfallschaden verschwiegen

Ich hatte im September 2002 bei einen BMW Händler ein gebrauchtes Auto gekauft "UNFALLFREI lt aussage des Händlers" Heute 13.08.2004 hat eine andere Werkstatt festgestellt das der Wagen aber einen Unfallschaden hatte und der nicht fachmännisch ausgeführt worden ist ! Habe ich noch eine Chanche das zu reklamieren ???? MFG Marco

Dienstag, 10. August 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Schiebetürbeschlag

Zitat von »aschdemaschde« hmm... da ich ziemlich verzweifelt bin versuche ichs mal hier :'( also ies geht um folgendes ich will mir nen schrank bauen mit 2 glas schiebetüren nun hab ich das problem mit den winkelfrontbeschlägen die finde ich nirgends und zwar sollten die türen mit dem oberenteil des schrankes ein stück sein die mit den türen auf und zu gehen  :o so ich hoffe irgend ein schreiner oder so kann mir dabei helfen geh mal zu einem Glaser deines vertauen und frage da mal nach ob sie e...

Montag, 2. August 2004, 00:09

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Pimp my Ride

Zitat von »Triniter« @Leif Ich lächtze nach Details, mit welcher Tuningfirma würde mich vor allem interessieren. ATU ;D

Montag, 2. August 2004, 00:09

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Pimp my Ride

Zitat von »Onkel« Nö, auf der LAN gab es nur 15... ;D @Leif Ah ja. Rück mal mit ein paar Details rüber... ;-) CU es gibt noch ein Jay.Leno.Special ;D

Sonntag, 1. August 2004, 23:49

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Pimp my Ride

ps. es gibt 16 folgen !! ;D

Sonntag, 1. August 2004, 13:58

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Tiefe des aquagrATIx?

schau mal ins www.barebonecenter.de

Montag, 26. Juli 2004, 20:30

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Wer kann gut mit Corel Draw umgehen

danke für die tips habe es nun selber geschaft ;D

Montag, 26. Juli 2004, 01:04

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Wer kann gut mit Corel Draw umgehen

Zitat von »powerslide« wenn mir morgen langweilig is bau ichs dir nach muß ja auch nicht umsonst sein ;D

Sonntag, 25. Juli 2004, 22:01

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Wer kann gut mit Corel Draw umgehen

sind kleine muster und diese vier brauche ich als Vectorgrafik (Corel Draw am besten) wer kann mir helfen  ??? www.cracknet.net/cdr/sm.rar als .png

Sonntag, 25. Juli 2004, 21:57

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Wer kann gut mit Corel Draw umgehen

ich habe ein datein die ich als .cdr datei brauche (also als vectordatei) ich kann nur nicht mit dem Prog umgehen :'( kann mir einer helfen ??? uppe gleich mal ein muster

Dienstag, 20. Juli 2004, 23:54

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: [Shuttle SB75G2 VP] Anleitung um Wakü zu verba

Zitat von »Takeshi« hi paso... lang nichts mehr voneinander gehört? wolltest du net in einen sn45g eine reinbauen...? wenn das kein problem ist... hast du ein paar bilder von? kommst du auf die nsn7? wenn ja kann ich mir das teil ja mal näher anschauen?! zu 1. Nö zu 2. Nö zu 3. Nö zu 4. Nö Kühler einbauen pumpe dran radi dran undn fertig ;D

Dienstag, 20. Juli 2004, 20:28

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: [Shuttle SB75G2 VP] Anleitung um Wakü zu verba

Zitat von »Takeshi« Hallo, ich habe mir gerade ein Shuttle zugelegt und wollte mal fragen ob es irgenwo eine Anleitung für gibt um eine AC Wakü einzubauen? Hat jemand schonmal eine Wakü in den besagten Shuttle verbaut und was für erfahrungen hat er damit? mfg tak3shi Wo ist das Problem in einem Shuttle eine Wakü einzubauen ?? Habe in meinem SN85G4 AMD64 3400+ und einen Asus 9800XT ohne Probs eine Wakü reinbekommen ;D

Montag, 21. Juni 2004, 14:03

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Amokläufer@man-in-blue.de

www.spampal.de ist sehr gut

Sonntag, 6. Juni 2004, 14:57

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: PC über Netzwerk steuern!

www.dameware.de ;D

Montag, 31. Mai 2004, 14:50

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: [S] T-Shirt online Erstellen & Bestellen

http://www.spreadshirt.de

Sonntag, 30. Mai 2004, 14:37

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Sub fürs Auto

der macht richtig DRUCK da bebet sogar das DACH ;D

Sonntag, 30. Mai 2004, 13:08

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Sub fürs Auto

Zitat von »VolksGolfi« hi, also da meinen Sub kaputt ist, suche ich einen neuen. Im blickfeld habe ich den EM-Phaser E12SPL-X3. Kost ca. 300€ Ist dies ein Sub der sein Geld wert ist oder eher nit EM-Phaser Endstufe ist diese hier. Impact Was meint ihr den? MFG kauf die was ordentliches http://www.kicker.com/subwoofers.cfm

Donnerstag, 20. Mai 2004, 20:28

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: eBay: Sehr dubioses Angebot

Zitat von »Onkel« Mahlzeit! Ich will für einen gebrauchten E-Maxx bieten, der hier. Nur habe ich mal in seinen Bewertungen gestöbert und bin auf eine Auktion vom 09.05.04 gestoßen, die hier. Ich werde daraus nicht schlau. Das ist doch exakt das gleiche Angebot, oder? ??? CU hole dir doch einen T-Maxx ;D ich habe beide E/T-Maxx wobei T-Maxx mehr spaß macht denn E-Maxx fährt jetzt meine Frau ;D

Sonntag, 2. Mai 2004, 15:02

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: SN85G4 + Hitze + 3d

Zitat von »Leif...« wow... gute idee danke dir neues prob ich kann nicht von der windows partition booten wenn keine mouse am ps2 port haengt! da ich aber nen bt set von logi habe geht dass leider nur mit extra mosue des nervt jemand spontanious idee? Bios UPDATEN http://de.shuttle.com/sn85g4_faq.htm#download

Sonntag, 2. Mai 2004, 13:09

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: SN85G4 + Hitze + 3d

ich habe keine Probleme SN85G4 3400 64bit 1 mal 160 gig sata maxtor 2 mal 1024corsair xms ASUS 9800XT sn85g4 habe unter last 56-58 Grad bau mal einen Slotlüfter ein ! und besorge dir Speedfan !

Montag, 19. April 2004, 22:47

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Neuer Webspace und Domains

http://www.artfiles.de ;D

Sonntag, 11. April 2004, 15:13

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Frohe Ostern an alle

Zitat von »KrUeMeL« Wünsche euch auch Frohe Ostern muss zwar gleich noch 8-9h arbeiten =/ aber passt schon :> am ostersonntag ??? Warum das ???

Mittwoch, 17. März 2004, 21:47

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: Barebone + ati radeon 9xxx

Also ich habe ein SN85G4 mit AMD64 3400+ 2GB Ram und einer ASUS 9800XT ! und habe keine Probleme mit dem Original 240Watt netzteil !

Freitag, 5. März 2004, 18:46

Forenbeitrag von: »El_P@so«

Re: bmw...

ich hätte statt Rieger die ORIGINAL BMW E36M3 Frontschürze mit Schwert genommen und nicht diesen billigen Rieger nachbau !! und auch die Seiten vom M3 Angeleyes im E36 sehen SCHEIßE aus also mir gefällt er nicht