• 16.04.2024, 11:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 13. Januar 2022, 03:20

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

ModMyMachine is back?

Zitat von »Shoggy« Zitat In der nächsten Zeit machen wir dann noch Watchparties zu den MmM Videos von vor 15-20 Jahren Oha! Doppel-Oha! Aber Lustig das Du damit wieder anfängst. Langeweile? Ist der Smoker defekt? El_PResidente

Dienstag, 26. Oktober 2021, 13:19

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

Neu: aquasuite X.45 - Input - brauche Input! / Eingaben direkt auf dem Desktop oder im System Tray / Neues Profilsystem

Ich habe mit der Version X.45 wieder ein altes Problem, welches zuvor schon gelöst war. Wenn der Rechner aus dem Hybernate-Modus aufwacht, funktioniert das Farbwerk nano nicht mehr. Soll heissen, kein Licht. In den vorherigen Versionen, hatte Sebastian mir geraten, die Startverzögerung des Hintergrunddienstes raufzusetzen. NAch dem Aufwachen des Rechners läuft der Hintergrunddienest nicht korrekt. Es sind keine Mainboard-Daten aus dem Aqua-Computer-Hardware-Monitor vorhanden. In meinem Fall Core...

Mittwoch, 24. Juni 2020, 16:00

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

Alte "Schätze"

Zitat von »FZM« Ich habe noch einen alten Diskettenlocher im Schrank gefunden, um alte 5 1/4" Disketten für den C64 beiseitig nutzen zu können. Zählt das auch? Du hast auch den steinalten Thread-Ausgrabe-Bagger vergessen den Du wiedergefunden hast. Ob den noch jemand braucht??? El_PResidente

Mittwoch, 24. Juni 2020, 15:52

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

Neu: aquasuite X

Ich hatte ein ähnliches Problem nach Update auf X21 heute. Verbaut ist nur ein aquaero und ein Farbwerk nano. Nach dem Update funktionierte das Farbwerk nano nicht mehr. Das ist im wesentlichen durch die Softwaresensoren gesteuert, auch die Profilauswahl. Der "aquasuite Profile selector" im System-Tray war auch nicht vorhanden. Wenn ich das Profil manuell gewechselt habe, funktionierten nur die RGBpx-Ebenen die nicht über einen Softwaresensor aus dem Aqua-Computer-Dienst gesteuert werden. In der...

Freitag, 6. Dezember 2019, 11:28

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2019: Das Warten hat (bald) ein Ende!

Sooooooo.... Endspurt für die Northcon 2019-Vorbereitungen. - Schlüssel für die Ferienwohnung - Bier-PN versendet - Gin&Tonic -Ensemble für Freitag und Samstag eingepackt - Spiele auf dem Rechner installieren - Server umbauen Ich freu mich auf nächste Woche! El_PResidente

Donnerstag, 26. September 2019, 16:59

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2019: Das Warten hat (bald) ein Ende!

Zitat von »Rote Grütze« und bei jedem Fleischgericht dabei! Das mag ich sehr an Dir! Und es gibt noch mehr Überraschungen. Nach nur 7 oder 9 Jahren kaufe ich mir einen neuen Rechner! Jaha.. Die letzte Aufrüstaktion mit einem Intel Q9550 ist sicher 4 Jahre her. Sebastian nimmt den alten Mann an die Hand, damit er keinen Unfug kauft und bringt ihm auch aktuelles Wasserkühlungswissen bei. Hui, Was es da alles neues gibt.. Also wenn alles gut geht, komme ich mit altem Gehäuse, leicht modernisierter...

Montag, 16. September 2019, 17:21

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2019: Das Warten hat (bald) ein Ende!

Zitat von »Shoggy« Done.™ Oha. Wieviel Lizenzgebühren an Dino kostet Dich das ? Aber sehr cooler Move von Dir Shoggy. Zum Thema Essen: Im Loks sind am Freitag und Samstag Weihnachtsfeiern. Ich hatte zwar die Hoffnung, das doch noch Tische für a la Carte freigegeben werden, sofern sich die Grösse der Gesellschaft nicht bestätigt, aber das erfahre ich wenn überhaupt nur sehr sehr kurzfristig. Somit habe ich für beide Abende im Steakhaus Angus Steak House einen Tisch zu 6 für 19.30 Uhr reserviert....

Mittwoch, 5. Juni 2019, 18:16

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2019: Das Warten hat (bald) ein Ende!

Zitat von »Rote Grütze« Mein Verwalter heißt nun auch Shoggy. Nehmen wir Q29 bis Q38 und P/R29 bis P/R38 in Angriff oder darüber 19 bis 28? Das hat sich wohl leider schon erledigt. Q29 - Q38 sind grösstenteils blockiert. P29-P38 auch. Q/P 19-28 hat den Nachteil, das wir etwas näher an der Partyzone sind. Ich könnte aber damit leben. Aber ein ganz anderer Gedanke.. Ich habe gerade nicht das Gefühl, das wir mehr als 10 Personen werden. Bisher sind wir 6 (7 Plätze) korrekt? Sven, Sebastian, Sandra...

Montag, 13. Mai 2019, 16:30

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2019: Das Warten hat (bald) ein Ende!

Northcon Ticket bestellt und bezahlt: Check ! El_PResidente

Sonntag, 5. Mai 2019, 03:30

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2019: Das Warten hat (bald) ein Ende!

Wohnung Reserviert: Check ! EL_PResidente

Samstag, 15. Dezember 2018, 16:09

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Nein, wir können aus Datenschutzgründen nur verschlüsselte Bilder zeigen. El_PResidente

Freitag, 14. Dezember 2018, 02:41

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Ebenfalls längst anwesend. Geil hier... wie immer.. El_PResidente

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 15:39

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Nur wenn sie mit Bier geflutet werden.. Ein kleiner Tip von Sebastian: "7 days to die" das könnte unser Lan-Game werden. Hat was von Left4Dead aber besser. Wer Zeit hat, einfahc mal auf https://pcmymjuegos.com/ danach suchen. Die alpha 17 B221 ist die aktuellste. Bis Später El_PResidente

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 17:36

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Oh, das sieht man ja unseren Jochen bei körperlicher Arbeit... Ich dachte es arbeitet nur mit dem Kopf.. Ich freue mich auch schon riesig. El_PResidente PS: L.O.K.S am Freitag 19.30 Uhr ist bestätigt, aber leider nur für 8 Personen. Eine Gesellschaft hat den Laden zur Hälfte blockiert. 5 Personen habe ich schon, es sind also noch 3 Plätze frei.

Dienstag, 11. Dezember 2018, 20:45

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Bin ich schlau oder bin ich schlau? Ich habe natürlich gestern schon angerufen und für Freitag vorreserviert. Allerdings kann er uns erst am Freitag mittag/Nachmittag bestätigen ob das mit 8 Personen klappt. Momentan isst so ziemlich alles ausgebucht, aber sie bauen am Freitag wieder anders und zusätzlich auf, so das es dennoch klappen kann. El_PResidente

Dienstag, 11. Dezember 2018, 14:45

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Zur Erinnerung an alle: Ich bringe wieder meine kleine Nespresso-Maschine mit, die dann in der nächstgelegenen Party-Kitchen stehen wird. Damit darf sich jeder von uns Kaffee oder Espresso machen, so viel er mag. Bringt Euch dazu einfach Nespresso-Kapseln und Milch, Zucker mit. Es müssen keinen originalen Nespresso-Kapseln sein. Die Nespresso-kompatiblen Kapseln von Lidl "Bellarom" kosten 1,79 Euro für 10 Stück. Freitag und Samstag, werden wir vermutlich wieder Essen gehen. Für einen Abend schla...

Montag, 10. Dezember 2018, 13:09

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Nix Erpressung. Ich bin halt ein netter Kerl und Frage die Leute nett. ;-) Ich glaube nicht das es etwas damit zu tun hat, das ich in der Fusszeile erwähne, das ich bei Universal in der Abteilung "Urheberrecht" arbeite.. Heute wurde wieder defragmentiert, Du kannst wieder etwas die freien Plätze verteilen Sven. El_PResidente

Freitag, 7. Dezember 2018, 12:22

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Ich kümmer mich drum. Die Mail ist schon raus. Wenn die 2 weg sind, mach halt 3 Einzelplätze frei. El_PResidente Die Edit(h) meint: Die Plätze sind wieder frei. Schieb doch erstmal die 2 untersten Plätze um 1 Platz runter. Dann ist die Gefahr geringer das sich jemand dazwischen setzt.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 00:08

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Na also Sven, das hast Du jetzt perfekt gemacht! So haben wir alle etwas mehr Platz. Ich glaube kaum das die Plätze noch belegt werden. Und die beiden 1337 und Milchdose haben sich auf die andere Seite gesetzt. El_PResidente

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 00:03

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

@MIB Si Claro, vivo en esta hermosa ciudad! El_PResidente

Montag, 3. Dezember 2018, 18:30

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Hab ihn schon angeschrieben.. El_PResidente

Montag, 3. Dezember 2018, 15:58

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Jaja, da hab ich wohl Unfug gemacht. Warum ich mich auf Q39 gesetzt habe? Weil ich gern den Platz am Kopf habe. Ich hab den User aber schon angeschrieben. Ich bekomme das sicher wieder hin. El_PResidente P.S: Alte Männer kann niemand verstehen.

Montag, 3. Dezember 2018, 15:45

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Und da kommen sie alle wieder und schieben Ihren Kopf aus dem Nebel des Lebens... Grandios! Zumindest ein kleiner Teil der Truppe auf dem Bild, trifft sich jährlich als Gin&Tonic oder Rum-Vernichtender Trupp, an einem WE im Dezember in der Norddeutschen Provinz. Die Vorteile durch das Alter: Für Tüten-Quake, muss man nur noch die Brille abnehmen. Der Effekt ist derselbe. R.I.P Silo El_PResidente

Montag, 12. November 2018, 16:09

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Ja, Wir wurden zusammengeschoben, damit oben ein 6er Block frei ist. Das wäre für uns aber extremst unkomfortabel, deswegen habe ich mich mit einer Lücke dazwischen wieder raufgesetzt. Ich hätte schon gern den Platz am Kopf. Vielleicht kann Sven uns für die Nachzügler noch in unseren Reihen jeweils 2 Plätze als Reserve einbauen? Die Sitzplatzverwaltung hast Du weiterhin Sven. El_PResidente

Freitag, 26. Oktober 2018, 13:27

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Sehr geil. Haben wir denn jetzt schon alle Zusammen und mit Sitzplätzen versorgt? Vielleicht magst Du ne Teilnehmerliste mit Sitzplätzen vorn einfügen? El_PResidente

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 16:37

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Los Shoggy, erzähl. Blinkt Dein Avatar jetzt gülden oder wie? ICh kann da nix erkennen bei Dir. Mach mal nen Screenshot bitte. Greetz El_PResidente

Samstag, 25. August 2018, 01:06

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Zitat von »Chewy« Bei meinem Harley Händler hängt ein Schild am Eingang... The difference between Men and Boys Is the price of their toys.... Word!

Donnerstag, 9. August 2018, 15:03

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Residenz ist reserviert und bestätigt!

Donnerstag, 9. August 2018, 15:02

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

CSC XXXIX! - 4 Star Breakfast

Huhu... Wink!

Donnerstag, 12. Juli 2018, 13:51

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Jut jemacht Sven. Danke! Ich finde unsere Plätze aus dem letzten Jahr allerdings deutlich besser, wenn auch ich das mit der Zugluft gut verstehen kann. 3 Punkte sprechen meiner Meinung nach. weiterhin für die alten Plätze: - Es sollte sich laut Aussagen der Orgas an der Lüftungsproblematik in diesem Jahr grundsätzlich etwas ändern, da ja die Schlafhalle auch woanders ist. Ausserdem hiess es irgendwo, das man sich unserem Problem anehmen will, weil wir auch nicht die einzigen waren die dies bemän...

Mittwoch, 6. Juni 2018, 15:59

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2018 - PRESS START 2 PLAY

Ding Ding Ding!! Dabei!! El_PResidente Edit meint: Ticket bezahlt und zur Sitzplatzverwaltung ProForma an Shoggy übertragen.

Freitag, 15. Dezember 2017, 00:14

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Man glaubt es ja nicht .. Der alte Mann ist da, hat schon Füchse genommen, aufgebaut, online UND gut drauf! Und das vor 3 Uhr morgens! El_Presidente

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 22:37

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Sooooooo... Ich hab dann mal den Server gecheckt und flugs nen UT99-Dedicated-Server aufgesetzt. Unsere Classic-UT-Matches waren schon ganz nice bei der letzten Lan. Der Server solte jetzt auch von aussen im Server-Browser sichtbar sein. UT99-PresiServer Ich freue mich auf morgen. Endlich mal wieder ein leckeres Füchschen trinken... El_PResidente P.S: Morgen hat der Server die IP 152.216.30.35 im Northcon-Netz. Könnte ja auch für andere Anwendungen nützlich sein...

Dienstag, 12. Dezember 2017, 11:57

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Zitrone!

Montag, 11. Dezember 2017, 11:45

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Das war mein Fehler. Ich habe den Provider gewechselt und die Domain aufgegeben. Somit gab es die Email-Adresse nicht mehr. Eure KM sind aber dennoch angekommen. Trinkliste ist aufgebaut. Denkt bitte an Gläser. Idealerweise nicht so 0,5 Liter Humpen, das Alt ist süffig weil es nicht so viel Kohlensäure enthält. Das wird dann schnell schal im Glas. Soll ich die Nespresso wieder mitbringen? Kapseln kann sich ja jeder selbst mitnehmen. Es gibt ja mittlerweile auch in den grossen Supermärkten wirkli...

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 02:19

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Die KM zur Füchschen-Alt-Versorgung ist raus! Wenn jemand gern auch Füchschen-Alt trinken will und keine Nachricht bekommen hat, KM-Me! El_PResidente

Sonntag, 26. November 2017, 20:59

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Danke Sven! Gut gemacht! El_PResidente

Mittwoch, 22. November 2017, 15:47

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Na also, dann war meine Annahme doch richtig. Fragt sich nur, ob die Aussage "Party Zone" oben rechts sich auch auf Südfoyer rechts bezieht. Für mich stell sich weiterhin die Frage nach der Funktion des Foyer Nord und ob dies noch ein Ein- und Ausgang von draussen ist. Stefan aka Slame Alias LordKrumme ist noch nicht so sicher ob er dabei ist. Hat er mir vorhin am Teflon erzählt. @Sven PN gesehen? El_PResidente @Sandra Schön das wir Deine Tage erhellen durften.

Mittwoch, 22. November 2017, 12:45

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Was meinst Du mit richtig herum? Wie richtig ist denn der Süden oben? Ím NC-Forum haben alle immer nur von Oben links oder rechts gesprochen, niemand hat aber etwas gesagt als auffiel das der Hallenplan auf dem Kopf steht. Deswegen die Frage. Oben links ist nicht eindeutig bei einem Hallenplan wo Süden oben ist. Wo ist denn nach Deiner Ansicht die Strasse und die Zufahrt? Das ganze Ding ist doch gross umgebaut worden. NAch meiner Erinnerung müsste die Halle von der Zufahrt aus gesehen quer liege...

Mittwoch, 22. November 2017, 11:38

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Danke Sven. Meine Sitzplatzverwaltung ist übertragen. @ Sandra Du hast eben den 7ten Sinn. ;-) Ich freu mich auch schon wie Bolle, mit Euch Chaoten nach 4 Jahren mal wieder zu zocken und zu feiern. @Paule Füchschen sicher, und mit Lakritz-Likör hast Du mich daran erinnert meine Vorräte zu checken. Ist es da wohl möglich auf dem Parkplatz zu grillen? Alex, Sebastian und ich haben das mal erfolgreich auf dem Parkplatz der Mutterbergalm im Stubaital im November verprobt... @Shoggy Hast Du den Halle...

Dienstag, 21. November 2017, 12:33

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Ich kann das gern übernehmen, würde das aber auch auch genausogut bei Shoggy sehen. Ich habe leider aus beruflichen Gründen nicht zu jedem Zeitpunkt eine unbeschränkte Zugriffsmöglichkeit auf das Internet. Im ersten Schritt, sollten wir im Eingangspost wie früher vielleicht mal die Teilnehmerliste mit dem Alias bei der Northcon und Realnamen anfangen. Eine Clanverwaltung wie auf früheren Innova-Lans gibt es ja leider nicht mehr. Wenn Shoggy sich bereit erklärt als SPoC für die Sitzplatzreservier...

Montag, 21. August 2017, 12:51

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Ja, unsere FeWo ist voll. UT99 ist wirklich eine Bereicherung gewesen beim letzten Mal. Der Dedicated-Serverversion ist fertig installiert auf dem Server. Rocket Leage muss ich mir mal ansehen demnächst. Was ist mit Battlefield ?, welche Version spielt man da wohl und spielt man das überhaupt noch? El_PResidente

Donnerstag, 29. Juni 2017, 22:06

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Zitat von »Rote Grütze« Zitat von »El_PResidente« Für Dich doch nie ein Problem Sandra. Du bist doch sowieso fest eingeplanter Bewohner. Kannst Du Olaf noch aktivieren? El_PResidente Sehr wahrscheinlich kommen Olaf und Sven auch zur LAN, wissen aber noch nicht, ob noch mehr Leute mitkommen und wo und wie sie dann nächtigen. Rechne also erstmal nur mit mir. Du bist fest eingeplant. Olaf passt natürlich auch, ob Sven (Who the fuck ist Sven?? ) noch Platz bekommt... Ich bin mit nicht sicher. @Joch...

Montag, 19. Juni 2017, 19:25

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Für Dich doch nie ein Problem Sandra. Du bist doch sowieso fest eingeplanter Bewohner. Kannst Du Olaf noch aktivieren? El_PResidente

Montag, 19. Juni 2017, 13:26

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

[attach]6080[/attach] Ich hab die Stellen mal blau eingekreist. Ideal sind die kleinen Reihen in den Ecken. Warum? Pro: - Durch die weinigen Plätze in einer Reihe, für grosse Clans uninteressant - Platz im Rücken, wenig Durchgangsverkehr - 2 Plätze ganz in der Rundung "geschenkt" weil zwar der Tisch hinpassen würde, aber kein Platz mehr zum Sitzen bleibt. - Durch die Entfernung zu den grossen mittigen Eingängen oben, unten, rechts und links, veringerte Gefahr von frostigem Durchzug. - MErh Ruhe ...

Mittwoch, 14. Juni 2017, 23:30

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

NorthCon 2017 - WE ARE BACK!

Selbstverfreilich hat sich der alte Mann auch eines der geilen Revival-Tickets geschnapp!!! Jetzt ist hier aber Durchgang! El_PResidente P.S: Ferienwohnung ist bereits bestätigt. ;-)

Dienstag, 6. Juni 2017, 17:43

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

Mal wieder auf ne Lan?

Laut Newsletter startet der Vorverkauf am 14.06.2017 um 21 Uhr. Wäre doch prima, wenn wir das AC-Gaming-Team wieder zusammen bekommen würden. El_PResidente

Sonntag, 5. Februar 2017, 20:18

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

Mal wieder auf ne Lan?

Jaaaaaa!!! Dabei dabei dabei!!!!! Das ich das auf meine alten Tage noch erleben darf! Yeah!!! El_PResidente

Mittwoch, 23. September 2015, 02:05

Forenbeitrag von: »El_PResidente«

Dreamhack Germany

Hmm, Das ist ja mal interessant.. Der Ersatz für unsere Northcon? El_PResidente