• 23.04.2024, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 73.

Freitag, 16. August 2002, 16:38

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Wassertemp senken

Also da das Wasser bei den Temps draußen doch ziehmlich warm wird, wollt ich mal fragen ob es nen weg gibt das Wasserzu kuehlen (wassertemp zu senken) ohne zusätzlichen Radiator, oder Luefter, ect ??? Also gibts da Tipps ?

Sonntag, 28. April 2002, 16:51

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: LCD 16x4 Probleme ?!?

1. einer 2. NEIN

Freitag, 26. April 2002, 15:35

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: LCD 16x4 Probleme ?!?

ne das Problem is allgemein bei 16x4 LCDs, aber das Winamp Plugin läuft

Freitag, 26. April 2002, 09:05

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: LCD 16x4 Probleme ?!?

geht auch nid

Donnerstag, 25. April 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: LCD 16x4 Probleme ?!?

geht auch net, macht erst ab dem 4. Kästchen

Donnerstag, 25. April 2002, 22:20

Forenbeitrag von: »emailbomber«

LCD 16x4 Probleme ?!?

gibs ne Software, die keine Probleme mit 16x4 LCDs hat ?? jaLCDs geht bei mir net hab 16x4 LCD am Parallel

Donnerstag, 25. April 2002, 17:44

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: LCD HG Bel

ich lasses ganz einfach so wies is

Donnerstag, 25. April 2002, 09:04

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: LCD HG Bel

hattest du das ??? scheisse .... was mach ich jetz???

Donnerstag, 25. April 2002, 01:47

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: LCD HG Bel

den poti hatte ich doch

Mittwoch, 24. April 2002, 16:47

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: LCD HG Bel

hm ich WILL aber immer voll aufdrehen, bzw. habe immer voll aufgedreht ! Welchen kann ich nehmen dass er net mehr durchbrennt ? aber obwohl mein Poti war eigentl nie warm ...

Mittwoch, 24. April 2002, 09:08

Forenbeitrag von: »emailbomber«

LCD HG Bel

heute als ich meinen Rechner einschalte, geht auf einmal die Hintergrund Beleuchtung von meinem LCD nimmer (einfach so), auch wenn ich an dem Poti drehe passiert nix. woran kann das liegen, wie die HG Bel an war, war das LCD auf der Rückseite immer so 60-70 °C, is das normal ??? naja helft mir mal

Mittwoch, 10. April 2002, 20:58

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: LCD Problem !!!

was sind dich richtigen settings ??? hab parrallel auf 378/7 IRQ und dann noch irgendwo EPP 1.9

Mittwoch, 10. April 2002, 00:13

Forenbeitrag von: »emailbomber«

LCD Problem !!!

Mein LCD will net, ich hab ein 16x4 m Bel unter Win XP laufen beim Hochfahren und so is die erste und dritte Zeihle Schwarz (was eigentl bedeutet das es richtig zusammengelötet wurde) und wenn ich jetz die DL Port IO Treiber installiert und LCD Center V2 konfiguriert und gestartet und jetz flakert der LCD so komisch, er zeigt kein konkretes Bild an ...

Montag, 25. März 2002, 12:11

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: HrHr -Aquatube Peltier gekühlt- !!!

Junge du bist krank, das gefällt mir aber ich wuerde an deiner Stelle lieber nen Peltier zwischen CPU und Cuplex packen das bringe wesentlich mehr... trozdem NICE

Montag, 25. März 2002, 11:45

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: Chipsatz KT133A (ABIT) nur passiv kühlen???

und wie is das bei KT 266A Boards ????? Hab nähmlich eins und der Lüfter brummt auch, das nervt !!!

Donnerstag, 21. März 2002, 23:30

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: lüfter an dreh-poti anschliessen , wie ?!

Zitat 1.) Das 12V Kabel vom Lüfter wird durchtrennt und an den Poti angeschlossen (1X Mitte und 1X Seite) (ein Außen-Anschluss vom Poti wird nicht genutzt). Arbeitsweise: Strom wird eingestellt. Nachteil: ?Falsche Nutzung des Potis? Vorteil: Das Potential der Spannung liegt nicht am Poti (keine Überlastung möglich) Hinweis zu Poti: ca. 100 Ohm; 3watt na dann kann er doch net überhitzen oder ?

Donnerstag, 21. März 2002, 22:44

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: lüfter an dreh-poti anschliessen , wie ?!

ok und wenn ich mir die 0,12 W Potis kaufe und die so anschließ: [[[[]]]] (poti) | | | | | (kabel) dann wird der doch net heiß oder ? hab 2,5 W Lüfter

Donnerstag, 21. März 2002, 15:21

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: lüfter an dreh-poti anschliessen , wie ?!

na passt schon is nun der oben angegebene Poti der richtige ?

Donnerstag, 21. März 2002, 07:58

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: lüfter an dreh-poti anschliessen , wie ?!

DRAHT-POTENTIOMETER 4 W 100R NEU-TYP is das so en Ding achja is da ne schraube und ne mutter integriert (so wie bei reichelt) ?? Damit ich mir daraus eine Lüftersteuerung bauen kann

Donnerstag, 21. März 2002, 07:38

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: lüfter an dreh-poti anschliessen , wie ?!

wo kriegt man nen 4 Watt Poti der 100 Ohm macht ???? hab bei Conrad und Reichelt nix gefunden

Mittwoch, 20. März 2002, 18:22

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: LCD Zusammenbauen

is egal ich lasses jetz machen

Mittwoch, 20. März 2002, 17:27

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: Dremel?

ok also und wieviel Power hat der vom Plus, is der gut ?

Mittwoch, 20. März 2002, 08:18

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: Wie kann ich höher Übertakten???

bei mir is das gleiche Prob ich krieg meinen net höher als 1686 Mhz !!! naja werd wohl nen Vcore Mod machen muessen. aber ich trau mich net an meinem Mainboard rumzulöten ...

Mittwoch, 20. März 2002, 08:14

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: wie kam die wakü in den midi?

hab auch midi, pumpe und schläuche passen perfekt ! den Airplex habe ich Horizontal auf dem Gehäuse oben drauch gemacht ... bald kauft sich mein Vater eine DigiCam, dann mach ich mal nen paar Bilder ...

Dienstag, 19. März 2002, 23:15

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: Dremel?

*aufantwortwart*

Dienstag, 19. März 2002, 17:49

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: LCD Zusammenbauen

nix gescheites gefunden also auf casemodder.de, gibs zwar ne anleitung aber ich komm da net raus ...

Dienstag, 19. März 2002, 16:25

Forenbeitrag von: »emailbomber«

LCD Zusammenbauen

brauch dringend ne EINFACHE Anleitung wie ich mein LCD zusammenbaue. Ich hab jetz: LCD (16x4 m Bel) Poti (10k und 100) Flachbandkabel Sub-D Stecker brauch ich noch was ???

Montag, 18. März 2002, 20:02

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: Dremel?

hey Al kannste mir bitte nen link fuer das Köfferchen (das Zubehör fuer den dremel) geben ich find da nix, das is total unübersichtlich...

Sonntag, 17. März 2002, 22:11

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: LED´s wo innen im Gehäuse anschließen?

ok also reicht es wenn eines der 2 Kabel die zum LED führen nen wiederstand haben ?

Sonntag, 17. März 2002, 20:46

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: ..:: my case ::..

wozu sind an deinem Case die ganzen Hebel ?? ansonsten :o :o :o :o :o :o :o :o :o GEIL

Sonntag, 17. März 2002, 20:14

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: LED´s wo innen im Gehäuse anschließen?

ne isch mein jetz wenn du nen Kabel hast mit LED NT= Netzteil [] = LED ** = Wiederstand (rot) NT---------------------[]---------------------- (schwarz) NT---------------------[]---------------------- muss ich da so machen: (rot) NT-------**-------------[]---------------------- (schwarz) NT----------------------[]----------------------- oder so: (rot) NT---------**------------[]--------------------- (schwarz) NT---------**------------[]---------------------

Sonntag, 17. März 2002, 18:50

Forenbeitrag von: »emailbomber«

dRe: LED´s wo innen im Gehäuse anschließen?

der Molex hat doch 2 Kabel ! muss man da an jedes Kabel einen Wiederstand hängen ?? (also 2 Wiederstände) naja ich hab mir bei ebay erstma n paar tausend (100 von jeder Sorte) Wiederstände ersteigert kann man immer mal gebrauchen !

Sonntag, 17. März 2002, 16:55

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: LCD in Diskettenlaufwerk ???

sorry hat sich erledigt ich lass das von nem Opa meines Freundes machen, der macht das umsonst, des is dem sein Hobby also trozdem thx

Samstag, 16. März 2002, 18:57

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: LCD in Diskettenlaufwerk ???

ich würd ja selber löten aber ich kann des net !!! ich bin 14 und hab gestern zum 1. mal nen Lötkolben in der Hand gehabt !!! ich glaub net das ich des hinkrieg Wenn jemand lust hat bei Reichelt fuer mich alles zu bestellen (16x2 Beleuchtet) und zu löten kriegt er 45 € fuer !

Samstag, 16. März 2002, 18:08

Forenbeitrag von: »emailbomber«

LCD in Diskettenlaufwerk ???

Also ich suche nen LCD (KIT) wo ich in Diskettenlaufwerk tu (Rahmen) und wo beleuchtet ist und wo immer meine CPU Temp anzeigt ... wisst ihr wo ich sowas herbekomme ??

Freitag, 15. März 2002, 17:03

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: wie muss ich das löten ??

http://www.vr-zone.com/guides/Shuttle/AK3x/ also ich hab keine Ahnung was ein ***Connector ist, kannst du das auch für 14 Schüler ausdruecken ?

Freitag, 15. März 2002, 15:34

Forenbeitrag von: »emailbomber«

wie muss ich das löten ??

Zitat Shuttle AK31 uses well known (from the Abit KT7 and Iwill KK266) Intersil HIP6301 control circuit for the voltage regulator. So the vcore modification is done like the good old ways: the voltage shield is cheated by welding a resistance between the connector 10 (VSEN) and ground. The increase of the core voltage is done with a resistance between connector 7 (FB) and ground. The adjusting is easier when you use for instance 20K ohm trimmers so you don´t have to play with ordinary resistors...

Donnerstag, 14. März 2002, 23:36

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: Grafikkarten Problem

he assassin man ne Frage am Rand, ist dein Nick aus dem gleichnamigen Film mit Silvester Stalone und Antonio Banderas ???

Donnerstag, 14. März 2002, 22:56

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: Grafikkarten Problem

[glow=red,2,300]MEGAATOMLOL[/glow]

Donnerstag, 14. März 2002, 22:54

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: kann das einer für mich bitte übersetzen ?

ok wenns keiner übersetzten mag, kann mir dann einer erklären was ich machen muss um die Vcore über 1.85 stellen zu koennen ??

Donnerstag, 14. März 2002, 22:45

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: kann das einer für mich bitte übersetzen ?

ne hm ok ich weiss des is viel aber wer scho hilfreich wenn ich wuesste was ich loeten muss

Donnerstag, 14. März 2002, 22:18

Forenbeitrag von: »emailbomber«

kann das einer für mich bitte übersetzen ?

[glow=red,2,300]http://www.vr-zone.com/guides/Shuttle/AK3x/[/glow][url][/url] wäre euch sehr verbunden ist nähmlich wichtig

Donnerstag, 14. März 2002, 22:04

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: Grafikkarten Problem

NENNT MICH GOTT !!!! ;D ;D ;D ne also naja in CS kenn ich mich aus, da kann man mir nix vormachen hehe also immerwieder gern

Donnerstag, 14. März 2002, 19:30

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: Grafikkarten Problem

gl_flipmatrix "0" inne config und des Prob musste beseitigt sein !!! sach mir obs gefunzt hat

Dienstag, 12. März 2002, 20:34

Forenbeitrag von: »emailbomber«

LED UND LCD

Ich hab ne Frage wenn ihc also des Ding hier von Reichelt kaufe, wo muss ich das denn wie anschliessen ??? (IM COMP) Ich hab keinen Plan davon bitte keine Fachbegriffe benutzen http://www.reichelt.de/bilder/web/A500/!CLUST2.jpg So nochne Frage, wo kann man Fertige LCDs kaufen mit Druckeranschluss und allem drumm und dran (ohne das ich noch was machen muss)

Dienstag, 12. März 2002, 18:23

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: Endlich eine ordentliche H²O Kühlung

okok sorry ich hatte das mal gehört aber jetz weiss ichs besser ;D ;D ;D ;D ;D ah ich freu mich schon auf meinen Twinplex fuer die Graka

Dienstag, 12. März 2002, 18:18

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Newbie Frage

also eine LCD ist doch so eine Anzeige wie aufm Taschenrecher oder ??? also wozu braucht man das beim PC??? kann man da was Anzeigen lassen ??? wenn ja wie ?? was braucht man alles dazu ??? wieviel kostet so en Set ???

Dienstag, 12. März 2002, 18:12

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: Endlich eine ordentliche H²O Kühlung

ach ja Nachtrag: Wenn dein Radiator kommt musst du (falls dus noch net weisst) ne gute stunde mit warmen Seifenwasser (FITWASSER) durchspülen, da sich sonst die Schläuche braun verfärben und des sieht hässlich aus ... Das ist so wegen den Restölen von der Radiatorherstellung ...

Dienstag, 12. März 2002, 18:10

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: Endlich eine ordentliche H²O Kühlung

1. Steht im Handbuch des du kriegst wenn du das Set bestellt hast !!! 2. Is glaub ich egal aber der Ausgleichsbehälter sollte das höchste element im Sys sein (is beim Set keiner dabei) 3. kurze Schläuche bringen logischer weise bessere Kühlleistung aber is is sooo gering das man das net merkt (villeicht 1-2°C). Sollte halt net übertrieben lang sein, dann merkstes schon Ich hab auch das Set von AC und ich bin EXTREM zufrieden (TB 1.4 GHZ @ 1687 GHZ @ 36°C) Ich würde an deiner Stelle noch Ausgleic...

Dienstag, 12. März 2002, 17:57

Forenbeitrag von: »emailbomber«

Re: AIRPLEX HALTERUNG REALLY SUX!

jo meinst net das des n bissl EXTREM aufwändig ist ?? außerdem ist die net dazu gedacht mit den Fingern durchzufahren !!! zieh einfach Handschuhe an und gut is ...