• 18.04.2024, 11:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 14. Februar 2023, 08:47

Forenbeitrag von: »mattism1«

Aquacomputercmd.exe verwenden um Lüfter anzusteuern

Und ohne aquaero kann ich mittels cli gar nichts steuern? Dann müsste ich ja diesen einen Lüfter, da alle anderen in Abhängigkeit zu diesem stehen, mit einer anderen Software über die Konsole ansteuern.

Dienstag, 14. Februar 2023, 08:26

Forenbeitrag von: »mattism1«

Aquacomputercmd.exe verwenden um Lüfter anzusteuern

Ich finde leider keine vernünftige Dokumentation zur aquacomputercmd.exe - Ich möchte über cmd meine Lüfter an und ausschalten. Um genau zu sein habe ich 4 Lüfter an meinem octo angeschlossen. Alle Lüfter laufen auf der gleichen Geschwindigkeit wie fan1. Wenn fan1 also auf 30% läuft (keine Temperaturkurve, sondern statischer Wert), dann sollen alle anderen Lüfter auch bei 30% laufen etc. Wie realisiere ich das genau? Ich glaube die aquacomputercmd.exe benötigt eine Seriennummer. Welche? Die des ...

Dienstag, 7. Juni 2022, 13:36

Forenbeitrag von: »mattism1«

alarm header Kabel an AQ octo funktioniert nicht

Danke für die Rückmeldungen. Wie sich herausstellt, hab ich das falsche Kabel bestellt. Es gibt noch einen alarm header cable mit Fan Header (für eine Pumpe) und nicht mit Pico. Diesen habe ich... fehlerhafterweise.

Samstag, 4. Juni 2022, 17:50

Forenbeitrag von: »mattism1«

alarm header Kabel an AQ octo funktioniert nicht

Ich habe das Connection cable alarm header von AQ gekauft: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3488 Nun möchte ich das auch testen. Angeschlossen werden soll dieser an einem freien Fan Header vom aq octo. Irgendwie funktioniert der Alarm nicht (die 50 Grad als Obergrenze sind nur zu Testzwecken, ich nutze hier manchmal, als Temperatur einfach 20 Grad um es sofort zu triggern) wie gewünscht. Sobald ich das Kabel an den Octo anstecke wird sofort der Alarm ausgelöst und mein Rechner...