• 13.05.2024, 04:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 19. Oktober 2003, 12:46

Forenbeitrag von: »emailspaceman«

Re: Benötigter Platz für den airplex evo 240

Vielen Dank Prösterchen für dein Foto, vor allem vom Innenleben. Erstmal find ich das das ziemlich Cool aussieht mit dem doppelten zulauf in die CPU. Wenn ich mir dein Gehäuse so ansehe beckomme ich jedoch echte zweifel ob das mit meinem Gehäse klappt. immerhin ist dein Gehäse glaub ich irgendetwas über 50 cm hoch. 53? und ob das dann bei einem 42cm hohem Gehäuse passt? oder macht sich der Längenunterschied nur untenherum bemerkbar?? Ne gute Frage. weiss da jemand mehr? Vielleicht sind die masse...

Freitag, 17. Oktober 2003, 00:51

Forenbeitrag von: »emailspaceman«

Benötigter Platz für den airplex evo 240

Hallo Leute, ich würde gerne eine WaKü in ein Midi-Tower mit den Massen: 485 x 200 x 410(D x W x H) einbauen. Leider kann ich kein Gehäuse benutzen das höher ist als 480 mm. Daher meine Frage: Wieviel Platz nimmt der Radiator mit zwei Pabst-Lüftern in Anspruch. Die Breite und die tiefe werden ja im Shop angegeben, aber wie siehst mit der Höhe aus wenn man noch die Lüfter mit einbezieht? Hat vielleicht sogar jemand eine WaKü in einem ähnlich hohem Gehäuse eingebaut? Wär echt toll wenn ihr mir da ...