• 27.04.2024, 15:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 25. Mai 2004, 01:27

Forenbeitrag von: »Embryonic«

Re: Lieferzeiten?

das scheint ja doch sehr unterschiedlich zu sein. na da bin ich mal gespannt und hoffe mal für mich und für alle anderen die ihren kram noch nicht haben auf ne schnelle lieferung.

Montag, 24. Mai 2004, 22:00

Forenbeitrag von: »Embryonic«

Lieferzeiten?

wollt mal fragen, wie lange das bei euch so im durschnitt gedauert hat, bis ihr eure sachen geliefert bekommen habt. meine bestellung ist schon über eine woche her und hab leider auch keine antwort auf nachfrage bekommen, ob mit der überweisung alles klar gegangen ist. mir ist klar, dass so ne lieferung schon mal dauern kann, wunder mich halt nur, weil auf der startseite eine lieferzeit von ca. 48 stunden angegeben ist und ich wegen studium wirklich auf meinen rechner angewiesen bin.

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:30

Forenbeitrag von: »Embryonic«

Re: Gerüst?

na ich würd mal behaupten daß ich so standardmäßig mit werkezeug ausgestattet bin. oberfäße und andere größerer geräte hab ich (noch) nicht

Sonntag, 23. Mai 2004, 15:07

Forenbeitrag von: »Embryonic«

Re: Gerüst?

ok. hat denn noch einer tipps, was man normalerweise an werkzeug braucht, dass man nicht unbedingt zu hause hat?

Sonntag, 23. Mai 2004, 13:54

Forenbeitrag von: »Embryonic«

Re: Gerüst?

danke erstmal für eure antworten. hatte überlegt, dass ein gerüst vielleicht sinnvoller wäre, da man eventuell einfacher neue komponenten einbauen kann, als das mühsam bearbeitete gehäuse mit immer mehr löchern zu versehen

Samstag, 22. Mai 2004, 16:31

Forenbeitrag von: »Embryonic«

Gerüst?

Hi zusammen. Wollte demnächst auch mit einem selbstbau Projekt anfangen. Geplant ist ein Cube aus mbf. Wollte mal wissen, was ihr für ien Material fürs innen Gestell nehmt. Ist da ALU vernünftig? Wenn ja, sollte man das nieten, oder lieber schrauben? Und wo bekommt das Material am besten?e