• 27.04.2024, 03:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 28. März 2003, 11:51

Forenbeitrag von: »emeier«

Re: Pumpe im Dauerbetrieb auch wenn PC aus ?!

Man kann auch eine Master - Slave Steckdosenleiste nehmen. Sobald man dann den Master Verbraucher (PC) einschaltet, kommt automatisch auf die anderen Dosen an der Leiste Strom. Super praktisch. Ist mir gestern abend noch eingefallen. Wäre eine Lösung um die Pumpe automatisch mit dem Rechner ein- und ausschalten zu lassen. Die Leisten gibt es bei E-Bay für Sofort Kauf Preis 19,- € CU emeier

Donnerstag, 27. März 2003, 16:50

Forenbeitrag von: »emeier«

Re: Stromversorgung Eheim pumpe

Vieln Dank für die vielen Antworten. Hallo Groener ... Wie sieht denn die pumpOmatic aus? Kannst du mir mal ein Bild per Mail zukommen lassen? Wäre super ... CU emeier

Donnerstag, 27. März 2003, 15:54

Forenbeitrag von: »emeier«

Stromversorgung Eheim pumpe

Hi Leute, bin hier neu im Forum. Habe mir jetzt auch eine Wakü von Aqua-Computer bestellt. Kommt denke ich noch diese Woche. Jedoch habe ich schon jetzt eine Frage ... Wie versorgt ihr die Pumpe mit Strom? Und wo habt ihr die Pumpe stehen? Im Rechner und dann ganz normal in die Steckdose? Schaltet ihr die pumpe aus, lasst ihr sie durchlaufen oder habt ihr die Pumpe mit dem Rechner zusammengeschaltet? Das ist mir irgendwie noch nicht so ganz klar. Mich würde eure Lösung interessieren. Wäre Super ...