• 28.04.2024, 17:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 76.

Donnerstag, 23. März 2006, 15:27

Forenbeitrag von: »emex«

Re: bayernLAN o6 !

also LX kann wegen der uni lieder nicht mitkommen. obs bei mir klappt weiss ich auch noch nicht genau, aber wenn, dann würd ich möglicherweise noch ein, zwei leute aus der uni mitbringen. sind da noch genug plätze frei?

Mittwoch, 22. März 2006, 23:39

Forenbeitrag von: »emex«

Re: bayernLAN o6 !

hey, ich glaub wenn des jobtechnisch passt bin ich auch endlich mal wieder dabei. und vielleicht bring ich auch LX wieder mit, mal sehen was ihre uni sagt. war schon lang auf keiner lan mehr, muss echt wieder sein. kennt ihr uns überhaupt noch? naja, LX is euch bestimmt im gedächtniss geblieben, is ja einseltener anblich in einer solchen umgebung

Samstag, 31. Juli 2004, 15:39

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Bayernlan  vom 03.09.2004 - 05.09.2004

@devil hast mich vergessen (auch wenns noch nicht 100%ig sicher ist) Und wo ich bin ist auch LX nicht weit, die kann also auch noch auf die Liste.

Mittwoch, 28. Juli 2004, 13:59

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Bayernlan  vom 03.09.2004 - 05.09.2004

wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei. könnt dank vw-bus auch noch wen aus mü mitmehmen.

Donnerstag, 20. Mai 2004, 19:12

Forenbeitrag von: »emex«

Re: BL-3 |Freising| 29.-31.5.2004 (NEWS

ich würd ja auch wieder gern mitkommen, aber ich bezieh direkt nach dem abi (also incl. dem lan-termin) endlich ne eigene wohnung mit meiner freundin. ergo: LX und ich fallen diesmal leider weg... :'( nächstes mal wieder, ganz sicher!

Freitag, 31. Oktober 2003, 15:46

Forenbeitrag von: »emex«

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

doch, normalerwiese schon, nur nicht so oft. der muss dazu immer an den büro-pc von seinem dad ;D

Montag, 27. Oktober 2003, 15:48

Forenbeitrag von: »emex«

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

endlich wieder da. war ne ziemlich odysse durch münchen, nachden ich die richtige ausfahrt verpasst hab. :-/ dank an alle schon erwähnten, war supergeil!!! vor allem die stylischen jk3 duels ;D

Dienstag, 21. Oktober 2003, 17:17

Forenbeitrag von: »emex«

Re: bayernLAN (ll) [24. - 27. Oktober in Landshut]

des mit der überwiesung hab ich tatlächlich bis jetzt verplant. mach ich aber nach möglichkeit gleich heut noch. *sichhinterdieohrenschreib* LX und ich kommen aber auf jeden, musst also nicht -2 rechnen. @nemesis: wie isses jetzt mit deinem wohnwagen? und wieviel platz hast du da noch zusätzlich zu deinem und fladdys zeug? wär schon echt geil, wenn du wenigsten napalm's "tower" noch unterbringst, denn wie soll ich den denn innem golf transportieren?

Samstag, 11. Oktober 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Kleine Bitte an Grafikbegabte ACler

wie isn der suse-style? post doch mal bilder

Samstag, 11. Oktober 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »emex«

Re: neue Lüftergitter für rechts-gerichtete?

ich dachte immer, dass jegliche darstellung von hakenkreutzen erstmal erlaubt ist, nur wenn es mit verherrlichung einhergeht, wirds verboten. es gibt ja auch diverse filme, in denen die vorkommen.

Freitag, 10. Oktober 2003, 19:46

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Lustig, wie das Umfallen kann

emex und ich liegen grad am boden vor lachen, wenn auch mehr wegen Dinos Kommentar ;D Flatline

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 11:11

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Brauch ne neue Frisur.

mach dir dreadz!! des is wenigstens mal was anderes. sobald ich die anleitung find link ich sie dir... ed: www.dreadlocks.com

Sonntag, 27. Juli 2003, 15:10

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Was sagt eure Freundin zum modden???

meine iss sowas von ihrem bruder zum glück gewohnt.

Mittwoch, 16. Juli 2003, 15:38

Forenbeitrag von: »emex«

Re: ULTRA DRINGEND!!!!!!!

dire straits alpha blondie aufbruch cat stevens ill at ease jefferson airplane jethro tull led zeppelin mamas&papas patrice peter tosh phish rhcp seeed

Montag, 14. Juli 2003, 18:53

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Welcher Superheld seid ihr?

endlich mal was neues...

Sonntag, 6. Juli 2003, 21:50

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Bester Egoshooter?

q3 ist auf jeden fall der technisch beste und der mit den am besten ausbalancierten waffen und den geilsten maps und dem besten spielgefühl. irgendwer hat mal gesagt, cs ist wie ein ballet, wenns die spieler checken, aber dann ist q3 capuera ansonsten bf:dc!! unreal war das einzige geile spiel aus der unreal und ut-reihe! und cs ist der reinste müll, kommt fast nur aufs aiming an... dx hat seinerzeit gerockt!! und natürlich ist alles von id software geil!

Sonntag, 6. Juli 2003, 19:34

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Wie baue ich mir einen mobilen Pool?

alternativ würds glaub ich auch reichen, die oberkante irgendwie zu verstärken...die dürfte des ganze dann zusammenhalten.

Sonntag, 6. Juli 2003, 18:50

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Bringt dieses Prinzip was?????(Fehlkonstruktio

niemand wird mit dem wissen über heatpipes geboren, also entschuldigt meine unwissenheit bitte vielmals!!!! was isn da für ne flüssigkeit drinnen?

Sonntag, 6. Juli 2003, 18:47

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Wie baue ich mir einen mobilen Pool?

ich glaub so schnell bricht des beim befüllen gar nicht auseinender. wenn dann an den nahtstellen, wo du die platten verbindest, also wenn du die gescheit stabil machst, dann blaub ich nicht, dass du stützen brauchst.

Sonntag, 6. Juli 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Bringt dieses Prinzip was?????(Fehlkonstruktio

kein plan, deshalb frag ich ja. aber wenn da oben kupferrohre drauf dind, dann fliesst doch bestimmt auch wasser durch, oder? ???

Sonntag, 6. Juli 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Bringt dieses Prinzip was?????(Fehlkonstruktio

btw: wiso muss ne platte eigentlich auf einmal gekühlt werden? was solln des bringen? so heiss, dass es negative einflüsse gibt wird die doch bestimmt nicht, oder?

Sonntag, 6. Juli 2003, 18:31

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Bringt dieses Prinzip was?????(Fehlkonstruktio

also die heatpipes da drauf schaun mir wegen der farbe doch ziemlich nach kupfer aus. und wenn sa aus kupfer sind, wird die hitze des durchfliessenden wassers nach aussen abgegeben. aufgenommen wird sie scheinbar an den blauen teilen an der seite, oder? also fehlkonstruktion würd ich nicht sagen, kann mir schon vorstellen, dass die platte gehühlt wird, da die heatpipes dann wie ein radi wirken. aber imho dennoch ne zielmich blöde konstruktion, da man die oberfläche und somit die kühlleistung dur...

Samstag, 5. Juli 2003, 16:06

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Neues Handy: Sony Ericsson T610 (GEIL!GEIL!GEI

habs siemens me45! is zwar schon recht alt, aber ich habs mir gekauft, als es ganz neu war, und habe bis jetzt keinen einzigen makel feststellen können. ausser dass die tasten langsam abgegriffen sind und man die beschriftung nur noch schwer lesen kann. aber sonst ist des teil echt unkaputtbar!!

Samstag, 5. Juli 2003, 14:38

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Bayern-Lan IV oder grillen?

http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/te/15136/1.html

Donnerstag, 3. Juli 2003, 18:49

Forenbeitrag von: »emex«

Re: mp3-discman

ich kann beim ipod nur zustimmen, des teil ist wirklich das beste was es gibt, und mit 20gb sollte man schon auskommen, oder?

Donnerstag, 3. Juli 2003, 18:19

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Hattet Ihr den schon ?

verjate?? LLLOOOLLL verneinte oder bejate??

Donnerstag, 3. Juli 2003, 18:10

Forenbeitrag von: »emex«

Re: ***aufdenTischspringundTanz***

*sichjetztimmerfladdysjubelanhörenmuss* ich will die bilder!!!

Samstag, 28. Juni 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »emex«

Re: brauch ein foto!

ich kann ja mal meine freundin fragen, ich find die auf jeden fall schon hübsch. wenn se einverstanden is, meld ich mich wieder...

Freitag, 27. Juni 2003, 15:32

Forenbeitrag von: »emex«

Re: der sinn des lebens?

Zitat von »ApoC« Dem Planeten vieleicht, dem universum sind wir gleich. (wenn man des All jetzt mal so personifizieren möcht) wer weiss, was amerika noch alles anrichten wird... genug reccourcen für ein langes überleben der menschheit gibts ja. ich sag nur kolonisierung vom mars, was bestimmt stattfinden wird. wahrscheinlich werden die amis sich den mars vollkommen unter den nagel reissen...

Freitag, 27. Juni 2003, 15:09

Forenbeitrag von: »emex«

Re: der sinn des lebens?

Zitat von »ApoC« Und wir sind auch nicht 'Die Krone der Schöpfung', sondern lediglich ein kleiner Abschnitt in der Geschichte des Alls. wir sind alles andere als die krone der schöpfung! das menschliche verhalten entschpricht dem eines virus. alle vorhandenen reccourcen ausbeuten und weiterziehen, ohne rücksicht auf schaden, den man dadurch anrichtet. das ist der grund warum wir viren so hassen, aber wir verhalten uns genz genauso. der mensch ist das schlimmste, was diesem planeten (oder vielle...

Freitag, 27. Juni 2003, 15:02

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Kinotip!

Zitat von »Smitty« "Deutsche Filme sind zu 99% Müll!" sie dir 'das experiment' an, dann denkst du anders. oder auch 'lola rennt' war ein echt geiler film, der ja sogar in den usa einigermassen erfolgreich war. die guten deutschen filme sind irgendwie kunstvoller...kein plan, wie ich des ausdrücken soll.

Freitag, 27. Juni 2003, 14:25

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Gute Musik?

hi fladdy! des meisste was ich auf der platte hab, kennst du eh schon, aber costos la suite the moody blues noir desir sugar present update sind echt cool, und die dürftest du noch nicht kennen. kann ich dir am mo auch gerne mal mitbringen. btw: wie war die physik-klausur?

Donnerstag, 26. Juni 2003, 22:49

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Bayern-Lan IV oder grillen?

also ob napalm und ich kommen, hängt von nemesis ab...

Donnerstag, 26. Juni 2003, 22:14

Forenbeitrag von: »emex«

Re: e-bass-elektronik

@fladdy: da gehts aber um die tonabnehmer und nicht um die restliche elektronik.

Donnerstag, 26. Juni 2003, 20:18

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Treffen in München...

bei uns auf der klassenfahrt nach berlin ham se alk vollstaändig verboten, und wir ham uns abends regelmässig besoffen. (2l sangria für ca 50cent ist nicht schlecht )

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:30

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Bayern-Lan IV oder grillen?

@nemesis: könntst du evtl uns alle drei mitnehmen? meine mum braucht am we vielleicht des auto...

Sonntag, 22. Juni 2003, 16:31

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Bayern-Lan IV oder grillen?

weiss nicht, ob ich kommen kann, weil ich grad mit pfeifferschem drüsenfieber zuhause rumgammel. muss halt sehen, ob ich bis dahin wieder gesund bin. @flatline und napalm: dürfte dann auch ein problem zum hinkommen für euch werden, wenn ich nicht fahren kann... @napalm: log dich des nächste mal doch bitte aus, wenn du von meinem pc im forum warst, hab diesen beitrag schonwieder zuerst in deinem namen geschrieben!

Samstag, 21. Juni 2003, 19:53

Forenbeitrag von: »emex«

e-bass-elektronik

hab ein problem mit selbiger. der bass ist schon recht alt und da isn ziemlieches chaos dadrin. lauter kabel usw, und ich hab kein plan davon. jetzt ist da irgendwas kaputt und man hört nix mehr. hat einer plan von sowas oder kennt irgendwelche seiten, wo man des nachschaun kann?

Mittwoch, 18. Juni 2003, 11:40

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Bayern-Lan IV

sersn mal wieder... Zitat von ».« aaalso, wer bringt was mit zum grillen? ich würd sagen jeder versorgt sich selbst, oder?

Samstag, 14. Juni 2003, 13:27

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Half-Life 2

kauft euch mal die aktuelle gamestar, bei dem video werden euch die kinnladen runterklappen.

Montag, 9. Juni 2003, 15:40

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Bayern Lan 3 *update S.23*

schon, machen wirs innen sommerferien! ich würd diese ferien eh ausfallen, da pünktlich zu ferienbeginn meine linke lymph-drüse angeschwollen ist und meine linke mandel jetzt ausschaut wie ein aufgeweichter tennisball(ok, die grösse stimmt nicht ganz). und die ärzte sind echt toll, hab am samstag blut abnehmen lassen, was wegen we und feiertag aber erst am di analysiert werden kann. bis dahinhat mir der arzt irgendwelche anitbiotika verschrieben. trial&error oder was??

Freitag, 6. Juni 2003, 09:55

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Schlafwandelt ihr??

@g-cow: woher willst du wissen, dass du nur dann redest wenn jemand im zimmer ist? wenn keiner da ist kann dir ja auch keiner am nächsten morgen erzählen, dass du geredet hast. das bringt einen dann zu der frage: wenn im wasld ein baum umfällt und keiner ist da um ihn zu hören, macht er dann ein geräusch? ich hab früher wohl immer schlafgewandelt/geschlafwandelt(?). meine mum hat mir immer erzählt, dass sie mich oft aufm balkon erwischt hat. hat sich immer sorgen gemacht, dass ich da mal runterf...

Freitag, 30. Mai 2003, 15:50

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Papst Radial Lüfter

falls du dir ne gffx kaufen willst hätt ich ne idee

Freitag, 30. Mai 2003, 15:46

Forenbeitrag von: »emex«

Re: XP 2500+ oc :-)

ausserdem kann der nforce2 die interne temp diode vom bartl auslesen

Freitag, 30. Mai 2003, 15:01

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

...wobei die leute vom juz da wohl auch nicht begeistert sein werden, wie ich die kenne...

Sonntag, 25. Mai 2003, 16:35

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Matrix: Reloaded

der film owned doch nur noch imho!!! vom style echt unübertroffen, zb wie morpheus die twins killt. das neo fliegen kann ist echt scheisse, aber wenigsten sieht der start stylisch aus. die story find ich geil, ist halt ne weitere perspektive als am anfang, und alles ist ziemlich gut eingebunden. aber vielleicht kann ich das nicht so gut beurteilen, weil ich ihn im o-ton gesehen hab, und das gespräch zwischen neo und dem architeketen zb ist echt ziemlich anspruchsvolles englisch. also contra: neo...

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:58

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Wer hat auch kein Handy?

ohne handy ist man doch immer so abhängig davon, zuhause zu sein. alos mir passiert es schon mal, dass ich ein wochenende lang nicht nach hause komme. mim handy kann man viel kurzfristiger irgendwelche pläne ändern oder so. dann ist man viel flexibler, das ist doch geil. btw: ich hab schon seit etwa 3j ein siemens me45 und hab bis jetzt noch keine einzige macke feststellen können, ausser dass die tasten abgegriffen sind. des ding ist ech unkaputtbar.

Samstag, 17. Mai 2003, 22:45

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

fuck! jetzt hab ich schonwieder verplant in juz zu fragen. napalm, vielleichst machst du das mal lieber bei nächster gelegenheit. aber dank dir nicht: später...

Samstag, 17. Mai 2003, 13:24

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Now Playing...

deep purple - lazy (quadrophonic mix)

Samstag, 17. Mai 2003, 13:06

Forenbeitrag von: »emex«

Re: Bayern Lan 3 *update S.11*

oha, na dann stimmen wir halt maunuell über die location ab. da fällt mir grad ein, dass ich eh mal im juz fragen wollte, wie des ausschaut, heut abend wissen wirs...