• 19.04.2024, 22:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 51.

Freitag, 30. Januar 2004, 15:26

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Frage zu Aquajet

Hallo Also ich meinte schon die Spülleitung. WIsst ihr das jetzt? Greetz Dragondevil

Freitag, 30. Januar 2004, 14:45

Forenbeitrag von: »Eminem«

Frage zu Aquajet

Hallo Ich wollte wissen also wenn man den AB in die front einbaut mit diesem aquabay at also bringt der aquajet dann noch was und wie muss ich den dann einbauen weil in den boden geht ja anscheinend nicht weil da ja die pumpe sitzt? Greetz Devildragon

Sonntag, 18. Januar 2004, 20:16

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Welche Grafikkarte ist besser?

Hallo Und warum ist bei Alternate die LX TDH 10 € billiger. Edit: Und nur bei der TDH LX ist ein Kleber drauf mit LX. Greetz Devildragon

Sonntag, 18. Januar 2004, 19:50

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Welche Grafikkarte ist besser?

Hallo Jetzt habe ich gemerkt das es irgendwie eine TDH LX und eine LX TDH gibt was ist denn nun die normale von den beiden. Ich denke, dass es die LX TDH ist. Greetz Devildragon

Sonntag, 18. Januar 2004, 19:27

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Welche Grafikkarte ist besser?

Hallo Also dieses Bild bei der A350 TDH MyVivo da ist gar kein Kühler drauf. Jetzt will ich wissen ob da der gleiche Kühler wie auf der LX drauf ist. Greetz Devildragon

Sonntag, 18. Januar 2004, 19:09

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Welche Grafikkarte ist besser?

Hallo Ich danke für die antwort. Also werde ich mir die normale Leadtek A350 TDH für 249 bei Alternate holen. Oder kennt jemand einen shop wo es die für weniger Geld gibt? Greetz Devildragon

Sonntag, 18. Januar 2004, 01:36

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Welche Grafikkarte ist besser?

Hallo Will mir hier nicht geholfen werden oder wisst ihr das nicht? Greetz Devildragon

Samstag, 17. Januar 2004, 11:53

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Welches Handy

Hallo Ich schlage dir das Sharp GX 10 vor. Greetz Devildragon

Samstag, 17. Januar 2004, 11:49

Forenbeitrag von: »Eminem«

Welche Grafikkarte ist besser?

hallo ich möchte mir ne neue Grafikkarte kaufen. Ich hatte vorgesehen mir eine Leadtek A350 TDH zu kaufen. Jetzt möchte ich wissen was der Unterschied zwischen der LX Version und der normalen TDH und der XT Version und der MyVivo TDH ist? Greetz Devildragon

Samstag, 15. November 2003, 23:17

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Woher Abit Siluro FX5600 OTES 256Mb?

Hallo Ja ich bin mir sicher weil die höheren zu teuer sind und ich nichts von ATI halte. Aber bist du dir sicher das es die noch nicht gibt ich habe die schon bei Komplett.de gesehen aber die haben sie nicht mehr. Sie war auch lieferbar galube ich bin mir nicht sicher. Greetz Devildragon

Samstag, 15. November 2003, 23:06

Forenbeitrag von: »Eminem«

Woher Abit Siluro FX5600 OTES 256Mb?

Hallo Woher kriege ich die oben genannte GraKa? Oder hat einer die und will die verkaufen? Es kann ruhig ein Online-Shop sein. Greetz Devildragon

Mittwoch, 5. November 2003, 19:27

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Wie warm darf P4 werden?

Hallo Ich kühl noch mit Lukü. Greetz Devildragon

Mittwoch, 5. November 2003, 19:19

Forenbeitrag von: »Eminem«

Wie warm darf P4 werden?

Hallo Wie warm darf ein P4 533FSB und 2,53Ghz werden damit er nicht unbedingt den Geist früher aufgibt? Meiner ist bei Jedi Knight3 5Stunden auf 56 gewesen. Ist das schlimm oder muss ich mir keine Sorgen machen? Greetz Devildragon

Samstag, 1. November 2003, 11:45

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Beste FX5600?

Hallo Ich würde diese nehmen http://www.abit.com.tw/page/de/graphicca…ges/graphic.gif Die siluro fx5600 otes mit 256mb Greetz Devildragon

Freitag, 31. Oktober 2003, 21:48

Forenbeitrag von: »Eminem«

Beste FX5600?

Hallo Welche GF FX5600 non ultra oder ultra ist die beste in der leistung? Und wo kann ich mir die kaufen? Greetz Devildragon

Freitag, 31. Oktober 2003, 21:43

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Preview: Projekt hipersys!

Hallo Könnt ihr das geile Ding nicht so anbieten das man das Hipersys sich selbst konfigurieren kann? Wahrscheinlich würden es dann mehr kaufen. Greetz Devildragon

Donnerstag, 9. Oktober 2003, 13:53

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Kühler von Abit IC7-max3

Hallo Also Danke. Der Typ3 ist mit 4 Halterungsösen oder? Der Typ1 ist mit 2 Haltungsösen oder? Also würde ich den Typ3 nehmen. Weil ich gehört habe das die anderen die Haltestreben rausgerissne haben. Greetz Devildragon

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 22:12

Forenbeitrag von: »Eminem«

Kühler von Abit IC7-max3

Hallo Wei kriege ich den alten Kühler und Lüfter ab???? Und welchen Wakühler muss ich nehmen? Greetz Devildragon

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:46

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Suche einige Bilder

Hallo Ist noch nichts da. Greetz Devildragon

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:29

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Lasercut für AT

Hallo Mit dem Fenster???? Greetz Devildragon

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:23

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Lasercut für AT

Hallo Wie baue ich die denn ein. Greetz Devildragon

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 21:18

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Glow + Blue motion (erledigt)

Hallo Ja aber in ein Blau getuntes Case passt kein Grün oder? Greetz Devildragon

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:57

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Suche einige Bilder

Hallo Also ich möchte das am liebsten auch gemailt kriegen. °Büdde° DAnke Greetz Devildragon

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:53

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Handy Kauf

Hallo Also ich sage m55 ich habe mir das auch grad geholt. das nokia ist einfach nur groß schwer und hässlich. das siemens ist klein leicht und stylisch. Greetz Devildragon

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:47

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Suche einige Bilder

Hallo Also Bender oder Funkman könnt ihr mir biite auch noch mal so eine Zeichnung schicken. Danke schonmal im voraus. P.S. : Meine Freunde wollen den Aufbau mal in Bildern sehen. Weil ich immer nur was sagen kann. Greetz Devildragon

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:32

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Glow + Blue motion

Hallo Na das sieht doch mal Sch...... aus. : : : : : : : Naja ok dann hat sich das wohl erledigt. Greetz Devildragon

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »Eminem«

Glow + Blue motion (erledigt)

Hallo Ich habe gehört das Bluemo nicht so gut wirkt. Könnte man nicht 1% Glowmo wegen dem leuchteffekt und 4% oder wie viel das auch sind von bluemo. Oder wird des zu Grün? Greetz Devildragon

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 20:11

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Aqua Computer Berlin

Hallo Gut aber in Bremen könnte ja auch mal einer eröffnen. Greetz Devildragon

Dienstag, 7. Oktober 2003, 15:52

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Kauf von fast neuem cs-901/2001/3001?

Hallo Ja natürlich verzei ich dir macht ja nichts. Aber ich bin sozusagen überhaupt nicht in der Lage was in den Deckel reinzusägen. Könnte mir das jemand vielleicht machen???? Natürlich für ein bisshen Geld Greetz Devildragon

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:59

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Kauf von fast neuem cs-901/2001/3001?

Hallo Ja aber entschuldigung ich bin neu hier. Außerdem bei ebay kriegste keine cs-901 mit loch oben drinn. Und auf die Fragen könnt ihr mir auch noch beantworten. Greetz Devildragon

Dienstag, 7. Oktober 2003, 14:54

Forenbeitrag von: »Eminem«

Kauf von fast neuem cs-901/2001/3001? (erledigt)

Hallo Hat hier irgenwer einen cs-901 mit loch im deckel für Ape240? Er soll noch keine Kratzer oder so haben. und passt dann oben noch ein Aquabay AT rein?? Von der länge des Radis her? Greetz Devildragon

Dienstag, 30. September 2003, 22:15

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Lohnt sich für mich eine Wakü

Hallo Wie kann man denn die Vids sehen das geht nicht????? Greetz Devildragon

Montag, 29. September 2003, 14:01

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Eine Frage zum Durchflusssensor von AC

Hallo Also man schließt es an den AE an. Den es leider noch nicht gibt. :'( :'( :'( :'( :'( Schade aber nicht zu ändern. Greetz Devildragon

Samstag, 27. September 2003, 13:32

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Reihenfolge der WaKü Komponenten?

Hallo Nein so meinte ich das nicht weil ich hatte befürchtet das meine jetzige LuKÜ besser ist und ich für die WaKü ein schweine gELD AUSGEBEN MÜSSTE. Ich will schon so ca. die gleichen Temps haben wie jetzt. ohne Gehäselüfter cpu idle 38 last 48-50

Samstag, 27. September 2003, 13:23

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Reihenfolge der WaKü Komponenten?

Hallo Ich will die Airplexe Evos 120er mit einem 12v 120mm Lüfter betreiben. Und 6 Gehäuse Lüftern. WAs für Temps sind ungefähr zu erwarten? Bei 20° Zimmertemparatur und der ganzen Kühlung? Ich weiß das es immer verschieden ist aber man kann ja sagen wie vilel ungefähr. Greetz Devildragon

Samstag, 27. September 2003, 13:07

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Reihenfolge der WaKü Komponenten?

Hallo Ich dachte der AT muss vor der Pumpe sein? Greetz Devildragon

Samstag, 27. September 2003, 13:05

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: FMJ + Gewinkelte Anschlüsse

Hallo 1) Du brauchst den Anschlussatz für Eheim 1048 und dann bestellste dir einfach die Anschlüsse die du haben willst. Du kannst sie ins FMJ verbauen. 2)Weiß ich nicht. Greetz Devildragon

Samstag, 27. September 2003, 13:02

Forenbeitrag von: »Eminem«

Reihenfolge der WaKü Komponenten?

Hallo In welcher Reihenfolge solte ich diese Komponenten verbauen? AS12V-Airplex Evo 120-Airplex Evo 120-AD-Cuplex Evo-AT-AS12V. Ich würde das so machen wie ich sie aufgezählt hab. Also ich kaufe mir ein cs-2001 hol mir die Einbaublende für die 120er Radis. und ein Docking-Modul. Und das Aquabay AT kaufe ich mir auch. Das Wasser sollte erst in den 120er am Lüfter und dann in den dahinter. Wäre das alles ausreichen für mein Vorhaben? Ich hab einen P4 2,53Ghz und ne 80GB IBM 7200. Greetz Devildrag...

Freitag, 26. September 2003, 17:06

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Wie WaKü mit AS 12v befüllen?

Hallo Danke und jetzt könntet ihr mir noch sagen wie man den 4-Pol. Stecker durchs FMJ kriegt? Edit: Ach ja und geht die Pumpe überhaupt ins FMJ? Man kann sie ja dann auch ans Aquabay AT schrauben? Greetz Devildragon

Freitag, 26. September 2003, 16:55

Forenbeitrag von: »Eminem«

Wie WaKü mit AS 12v befüllen? (Erledigt)

Hallo Also wie kann man den AT mit Aquabay AT befüllen? Man muss den Tower doch auf den Rücken legen? Aber was mich mehr interessiert wie kann man die AS 12v an machen ohne den PC anzumachen? Oder muss man das überhaupt? Greetz Devildragon

Donnerstag, 25. September 2003, 22:34

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Bilder vom neuestem Aquabay AT?

Hallo Ich habe durch den Button nichts gefunden. Aber trotzdem danke. Greetz Devildragon

Donnerstag, 25. September 2003, 21:58

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Bilder vom neuestem Aquabay AT?

Hallo Gibt es schon ne neuere Rev. ? Edit: Wenn ja bitte Bilder posten. Greetz Devildragon

Donnerstag, 25. September 2003, 21:52

Forenbeitrag von: »Eminem«

Bilder vom neuestem Aquabay AT? (Erledigt)

Hallo Ist das hier die neueste Rev des Aquabay AT? http://forum.aqua-computer.de/index.php?…ead&threadID=52 Weil das beim Thread: Fotos vom Aquabay Rev.1,1 mit Eheim. Anders beschrieben wird. Der Thread ist auf der 2ten Seite von Wasserkühlungen. Wie heißt die neueste Rev. dann? Könnt ihr mir dann Bilder von der neuesten Rev. zeigen? Am besten mit Eheim. Greetz Devildragon

Donnerstag, 25. September 2003, 21:24

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Grafikkartenkühler für MSI(R) MS8912-FX5600-VT

Hallo Wilkommen im AC Forum Ich glaube der Twinplex Rev 1,2 mit Ge force 4 Blende müsste passen. Du kannst dir übrigens aussuchen welchen Deckel du nimmst. Der GraKa Deckel hat einfach nur seitliche Anschlüsse. Die Anschlüsse sind auch egal. Der alte Kühler ist wahrscheinlich durch drehen abzunehmen. Du musst einfach nur daran rumrütteln. Ich weiß es aber nicht genau. Es könnte auch sein das der Kühler mit WLK festgemacht wurde. Greetz Devildragon

Mittwoch, 24. September 2003, 22:42

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Aquabay - Eheim und STROM

Hallo Woher hast du das NT? Am besten die Website. Edit: Was für einen Stecker meinst du? Ist der innerhalb des Gehäuses? Greetz Devildragon

Mittwoch, 24. September 2003, 22:20

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Brauche Erfahrungswerte - Danke! Erledigt

Hallo Ja die auf dem Foto sind die 80er Käfige. Greetz Devildragon

Mittwoch, 24. September 2003, 20:59

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Brauche Erfahrungswerte - Gehäuselüfter CS 901

Hallo Dieser 90mm Lüfter ist einer der über dem NT montiert wird. Der hat aber keinen Lüfterkäfig. So weiß ich das. Greetz Devildragon

Mittwoch, 24. September 2003, 20:42

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: wasserwechsel ??

Hallo Ich würde das Wasser auf jeden Fall wechseln wenn man umbaut. (Fals du das nicht jede Woche vorhast) Du kannst auch sagen jedes halbe Jahr. Greetz Devildragon

Mittwoch, 24. September 2003, 20:39

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: Aquabay - Eheim und STROM

Hallo Die AS ist nützlich vorausgesetzt du hast etwas mehr Geld. Du brauchst dann ja keine Durchführung mehr. Und außerdem könntest du sie in Verbindung mit dem AE bringen. Greetz Devildragon

Mittwoch, 24. September 2003, 20:35

Forenbeitrag von: »Eminem«

Re: wasserwechsel ??

Hallo Was machste denn ins Wasser rein? Ich würde dir empfehlen wenn du Blumo oder Glumo reinkippst, dass du das dann öfters wechseln solltest. Aber das ist dir eigentlich selbst überlassen. Greetz Devildragon