• 17.04.2024, 01:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 23. Juni 2022, 02:15

Forenbeitrag von: »IGL.NiKo«

I9 9900k pins kaputt?

Guten Morgen, ich hab eine Frage bezüglich meines I9 9900k die Pins sehen teilweise etwas verwaschen aus, möchte nur wissen ob einer von euch eine Ahnung hat was das sein könnte, ich finde im Internet nichts dazu. Dankeschön!

Dienstag, 21. Juni 2022, 12:48

Forenbeitrag von: »IGL.NiKo«

Wasser in der Wasserkühlung läuft nicht gescheit...

Hab es hinbekommen, es war einfach zu viel Wasser im Radiator und somit zu viel Luftdruck i guess.

Montag, 20. Juni 2022, 17:00

Forenbeitrag von: »IGL.NiKo«

Wasser in der Wasserkühlung läuft nicht gescheit...

Soll ich evt nochmal das ganze Wasser rausnehmen und nochmals befüllen..? Das die Pumpe besser arbeitet..?

Montag, 20. Juni 2022, 16:51

Forenbeitrag von: »IGL.NiKo«

Wasser in der Wasserkühlung läuft nicht gescheit...

Hab mal Caseking angeschrieben er meinte das ich die Pumpe unter dem AGB steuern kann also schnell und langsame Power

Montag, 20. Juni 2022, 12:23

Forenbeitrag von: »IGL.NiKo«

Wasser in der Wasserkühlung läuft nicht gescheit...

Die Kühlflüssigkeit fliest dann rasend zur CPU und das Wasser wirbelt im AGB herum, wie es auch eig. sein sollte..

Montag, 20. Juni 2022, 00:06

Forenbeitrag von: »IGL.NiKo«

Wasser in der Wasserkühlung läuft nicht gescheit...

Das wären dann jetzt insgesamt ein Liter was ich jetzt rein hab. Jeweils 500 ml *2 ich schätze mal es ist einiges oben bei den Radiatoren und das meiste im AGB. Das kommt dann schon hin und ja es ist alles dicht, dass hätte ich sonst gemerkt.

Montag, 20. Juni 2022, 00:03

Forenbeitrag von: »IGL.NiKo«

Wasser in der Wasserkühlung läuft nicht gescheit...

Evt. mal das ganze System auf den Kopf stellen..? Oder wenn ich am Dienstag meinen neuen Prozessor hab die Luftkurve anpassen für max. pump kraft kann momentan noch nicht mal ins BIOS aber das ist eine andere Story...

Sonntag, 19. Juni 2022, 23:22

Forenbeitrag von: »IGL.NiKo«

Wasser in der Wasserkühlung läuft nicht gescheit...

Zitat von »Fieldrider« Wenn im ausgeschalteten Zustand nich nichtmal Wasser in den Schläuchen ist dann gehe ich davon aus, dass du noch nicht genug Wasser im System hast. Die Pumpe sitzt denke ich direkt unten im AGB, richtig? Zitat von »Fieldrider« Zitat von »Fieldrider« Zitat von »Fieldrider« Zitat von »Fieldrider« Yes richtig aber ich hab schon fast 2 Flaschen dort rein gefüllt...

Sonntag, 19. Juni 2022, 17:47

Forenbeitrag von: »IGL.NiKo«

Wasser in der Wasserkühlung läuft nicht gescheit...

Aber sobald ich das Gehäuse hinlege sodass des Wasser strömt, müsste doch rein theoretisch irgendwann genug Wasser im Kreislauf sein... oder etwa nicht? Hab ja noch nicht mal Wasser in den Schläuchen wenn das System aus ist...

Sonntag, 19. Juni 2022, 16:56

Forenbeitrag von: »IGL.NiKo«

Wasser in der Wasserkühlung läuft nicht gescheit...

Raijintek Scylla Elite 360 mm PS: Ich muss das System noch sauber machen und brauch evt. ein anderes Gehäuse weil das Kabel Management für'n Ass ist. Hier ein Paar Bilder ------->

Sonntag, 19. Juni 2022, 02:42

Forenbeitrag von: »IGL.NiKo«

Wasser in der Wasserkühlung läuft nicht gescheit...

Guten Tag, meine Custom Wasserkühlung die ich mir vor ein paar Tagen geholt habe, funktioniert so semi gut, weil das Wasser nicht durchgängig fließt, nachdem ich das Gehäuse um 90 Grad nach vorne neige rast das Wasser wie blöd, wenn ich das Gehäuse aber wieder normal hinstelle hört das Wasser nach ca. 1 Minute auf zufließen... an was liegt das? Danke im Voraus!