• 27.04.2024, 01:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:48

Forenbeitrag von: »emokill«

Re: Iphone bluetooth headset

ah so danke euch war nur iritiert weil bei manchen headsets steht für nokia .Aber wenn das so ist. Danke

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:37

Forenbeitrag von: »emokill«

Re: Iphone bluetooth headset

sorry verstehe deine Antwort nicht also muss ich mir das orginalheadset holen oder welches würdest du vorschlagen?

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:15

Forenbeitrag von: »emokill«

Iphone bluetooth headset

Moin, habe ein Iphone und suche noch ein Bluetooth headset das ich verwenden kann. Kann ich eigentlich jedes beliebige nehmen oder muss es speziel für das Iphone sein? Denn das Orginal bluetooth headset für knapp 100€ ist mir einfach zu teuer. danke

Dienstag, 24. Juni 2008, 00:16

Forenbeitrag von: »emokill«

Re: Hilfe zum Aquacomputer video

hmm dann gibt es nur 2 Möglichkeiten. 1.noch ein Aquaero oder die bessere einfach blau leuchtende lüfter kaufen.

Montag, 23. Juni 2008, 23:38

Forenbeitrag von: »emokill«

Re: Hilfe zum Aquacomputer video

hmm wiso das denn?

Montag, 23. Juni 2008, 23:28

Forenbeitrag von: »emokill«

Re: Hilfe zum Aquacomputer video

und wenn ich das beleuchtungsmudul erweiter eins an das andre löten in Reihe? würde das gehen?Also eins teilen und das andre dazwischenlöten?

Montag, 23. Juni 2008, 23:25

Forenbeitrag von: »emokill«

Re: Hilfe zum Aquacomputer video

ach ja ich hatte mir so gedacth standart lüfter zu nehmen und ein zweites dual leuchtmodul für den Aquatube an die lüfter anzubriengen. Dann würde der Aquatube rot und blau leuchten und die lüfter auch. Kann ich mehrere beleuchtungsmodule mit dem Aquaero steuern und betreiben? Wenn ja wie viele?

Montag, 23. Juni 2008, 23:21

Forenbeitrag von: »emokill«

Re: Hilfe zum Aquacomputer video

stimmt habe mich vertan. Also kann ich jeden beliebigen lüfter  der blau leuchtet  nehmen oder? Welche wurden denn da überhaubt verbaut. ach ja ich hatte mir so gedacth standart lüfter zu nehmen und ein zweites dual leuchtmodul für den Aquatube an die lüfter anzubriengen. Dann würde der Aquatube rot und blau leuchten und die lüfter auch. Kann ich mehrere beleuchtungsmodule mit dem Aquaero steuern und betreiben?Wenn ja wie viele?

Montag, 23. Juni 2008, 22:58

Forenbeitrag von: »emokill«

Hilfe zum Aquacomputer video

moin, suche mir schon seit längerem die Sachen aus dem Video zusammen. http://www.aqua-computer-systeme.de/down…h_tubemeter.wmv Jetzt fehlt mir nur noch der Name der Lüfter. Oder Lüfter die wie in dem Video bei Gefahr rot und im normal betrieb blau blinken. Die sollten aber auch zu Aquaero kompatibel sein. Wenn jemand die Namen oder Artikelnummer der Lüfter kennt würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie mir nenne könntet. Danke MFG Emokill