• 16.04.2024, 17:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 14. September 2022, 14:53

Forenbeitrag von: »Wurzelwien«

Probleme mit der D5 Next

Danke, das hat funktioniert. Ich musste zwar mein System dafür leeren um an die Pumpe zu kommen, aber es hat sich gelohnt Schon beim herausnehmen der Pumpe ist das Kabel abgefallen

Dienstag, 6. September 2022, 17:55

Forenbeitrag von: »Wurzelwien«

Probleme mit der D5 Next

Guten Tag Ich besitze seit ca. 1,5 Jahren eine der D5 Next Pumpen, nun macht sie jedoch Probleme. Seitdem ich mein Mainboard getauscht und Windows neu aufgespielt habe wird sie nicht mehr vom PC erkannt und sie reagiert auch öfters nicht wenn ich sie direkt bedienen will (dort steht dann nur D5 Next und die Firmwareversion). Sie läuft nurnoch weil die Stromzufuhr über SATA erfolgt. Das USB Kabel hatte ich bisher am Hubby7 und habe es nun auch direkt am Mainboard versucht --> Keine Besserung (Auc...

Mittwoch, 29. Juni 2022, 16:09

Forenbeitrag von: »Wurzelwien«

Reicht eine D5 Pumpe für 10-12m Wasserkreislauf?

Vielen Dank für die Antworten, ich werde es dann erstmal mit einer Pumpe versuchen.

Montag, 27. Juni 2022, 10:01

Forenbeitrag von: »Wurzelwien«

Reicht eine D5 Pumpe für 10-12m Wasserkreislauf?

Moin zusammen Ich bin zurzeit dabei ein Erweiterung meines Kühlkreislaufes zu planen.Zurzeit Ist der Kreislauf nur in meinem PC verbaut, nun will ich aber zusätzlich einen etwas größere Radiator (airplex evo 1080 R2) in den Flur verfrachten.Dadurch ergibt sich ein Kreislauf von ca 10-12 Meter mit einer Steigung von 1,5 Meter. Nun bin ich mir nicht sicher ob die eine Pumpe (ULTITUBE D5 150 PRO) dafür ausreicht und ob sie dann weiterhin leise ist. Kann mir jemand dabei helfen? --> 2.Pumpe?, Positi...