• 20.04.2024, 03:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 1. September 2009, 20:30

Forenbeitrag von: »Empi«

Gitarre spielen lernen

Und kennt ihr schon Michael Romeo? http://www.youtube.com/watch?v=BWDvWICcQek

Montag, 3. August 2009, 20:54

Forenbeitrag von: »Empi«

Kurios: Blasenentwicklung im Vakuum

Vielleicht ist das Ultraschallentgasen nicht so effektiv. Bei unseren HPLCs entgast man normalerweise mit Durchflussvakuumentgaser oder durch Heliumeinleitung.

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:12

Forenbeitrag von: »Empi«

Windows7 nach 5min auverkauft

Das war die Home Premium die so günstig angeboten wurde?

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:37

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: 10 € Praxisgebühr...

Zitat von »Les_Conrads« Privatversicherungen - das wiederspricht dem Prinzip einer von der Bevölkerung getragenen Gesundheitsversorgung! Wenn nun alle gesunden Menschen in die billigen privaten wechseln, wer soll denn dann die Kosten für z.B. die chronisch kranken tragen? Ich habe 2 Fälle in der Familie, die wegen ziemlich übler Sachen ein Leben lang ständig zum Arzt rennen müssen... allein könnten sie nie diese Kosten tragen! Das Problem an einer von der gesamten Bevölkerung getragenen Gesundh...

Mittwoch, 10. September 2008, 21:16

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: CERN - heute geht die Welt unter

Zitat von »Trauma« Die kosmische Strahlung mit der die Erde bombardiert wird erreicht bis zu 10^20 eV. Soweit ich gelesen habe hat ein Proton mit 10^20 eV ungefähr die Energie eines Baseballs mit 100km/h. Der ICE ist vermutlich eher die Gesamtmenge.

Freitag, 5. September 2008, 10:47

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Hochweritger Nainen-Brenner gesucht

Zitat von »Seppel^« wie wird der eigentlich zum glühen gebracht? mit einer batterie? Durch die Flamme. ;D

Mittwoch, 13. August 2008, 00:15

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Einfach eine hammermäßige Stimme...

Under hammermäßiger Stimme versteh ich eher so eine wie die von Jørn Lande. Aber aussehenstechnisch verliert der halt. ;D

Samstag, 26. Juli 2008, 01:08

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: (VBA) Excel-Access

Mit google sollte man einige Bespiele finden, wie sich sowas realisieren lässt. Ich habe das zuletzt so gemacht, daß ich über ein Access VBA Makro mir die Daten aus den Exceltabellen geholt habe. Ich kann den Code allerdings erst am Monstag posten, da ich hier auf dem Rechner kein Access drauf habe. Gruß Empi

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:38

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: W-Lan Router mit NameServer?

Die WLAN Router von Lancom haben afaik einen integrierten DNS-Server. Aber sie sind auch relativ teuer. Bei der Reichweite können RiGipswände wegen des Wasseranteils anscheinend erheblich das Signal dämpfen. Gruß Empi

Montag, 26. Mai 2008, 00:13

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Software um große HTML Dateien anzusehen?

Das ist mir bewusst. Bei der HTML Datei handelt es sich um das Ausgabefile einer Software und der bisherige Workflow soll möglich nicht verändert werden (z.B. durch Teilen der Datei). Gruß Empi

Freitag, 23. Mai 2008, 21:01

Forenbeitrag von: »Empi«

Software um große HTML Dateien anzusehen?

Hallo zusammen, gibt es html viewer speziell für große HTML Dateien? Bei um die 500MB scheinen der IE und der Firefox nicht mehr zu können. Gruß Empi

Samstag, 26. April 2008, 00:41

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: lindt pausenraum butterbrot = abmahnung

Wenn der Pausenraum sich in einem kontrollierten Bereich befindet (in der Pharmaindustrie nennt sich das z.B. "weiße Zone") dann kann es durchaus sein, daß das Essen dort verboten ist. Gruß Empi

Samstag, 19. April 2008, 18:46

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Unser Chewy hat Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag Chewy.

Dienstag, 12. Februar 2008, 20:36

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Preisgefälle - ich versteh' die Welt nicht (me

Ist es was Verschreibungspflichtiges? Die Preisdifferenzen ergeben sich z.B. aus unterschiedlichem Hersteller, unterschiedlichem Herstellerabgabepreis nach Land, unterschiedlicher Umsatzsteuer für Arzneimittel. Natürlich kein Plagiat vorausgesetzt. Den größten Anteil an der Wertschöpfungskette bei AM hat normalerweise der Hersteller. Gruß Empi

Montag, 14. Januar 2008, 01:01

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: wmv grösser als divx?

.mov ist doch nur ein Containerformat, kann also mit verschiedenen Codecs encodiert sein, so wie .avi auch. Gruß Empi

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:35

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: WLan konfigurieren

Hier ist so eine Anleitung von der Uni Darmstadt. http://www.cdc.informatik.tu-darmstadt.de/aircrack-ptw/ Den Mac-Filter kriegt man dann ganz einfach über einen Paketsniffer und ein Programm zum Mac-Verändern umgangen. Gruß Empi

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:03

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: WLan konfigurieren

Ich würde ne ordentlich Verschlüsselung wählen, also mindestens WPA. SSID nicht anzeigen und MAC Filter bringen für die eigentliche Sicherheit nichts, Du sie kein Hindernis darstellen. Gruß Empi

Dienstag, 23. Oktober 2007, 00:03

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Der große Autothread Teil IV

Ich hab meine Winterreifen gestern draufgeschraubt. Hab dann gemerkt daß in einem Reifen ein Metallstift drinsteckt. War zum Glück nicht zu tief drinnen sonst hätte ich die Sommerreifen gleich wieder draufmontieren müssen. Gruß Empi

Montag, 15. Oktober 2007, 10:36

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Leif is fast n Viertel Jahrhundert alt!

Alles Gute zum Geburtstag Leif. Empi

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:03

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Mehrere W-LAN Verbindungen

Der Printserver hat doch auch einen infrastructure mode. Gruß Empi

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:26

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Ipod Nano 3g Car Integration + jogging

Der Dension Ice Link kann bei bestimmten Autoradios den Ipod über die CD-Wechsler Steuerung ansteuern. Man kann dann 5 Playlisten des Ipods als CDs ansteuern. Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden. Gruß Empi

Montag, 24. September 2007, 23:38

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Wie honig kristallisieren lassen?

Ich würde probieren den Honig zu erwärmen und dann schnell abzukühlen vielleicht im Eisfach. Gruß Empi

Mittwoch, 12. September 2007, 20:57

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Wie nennt man diese Leute...

Copy & Paste'ler. ;D

Freitag, 17. August 2007, 21:11

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »Tom« Solange das nicht rostet, isses doch egal. Ich werde den Schaden an meinem Auto auch nicht reparieren lassen. Was mich eigentlich ärgert ist die "Hit and Run" Mentalität die mittlerweile relativ verbreitet ist. Viele Grüße Empi

Freitag, 17. August 2007, 20:30

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »El_PResidente« Köstlich köstlich. Ich glaub es hat auch wieder keiner verstanden was Tom sagen wollte.. Es ging ihm glaube ich nicht um Kratzer oder Beschädigungen am Fahrzeug, sondern Krazter an der STOSSSTANGE infolge zärtlichen Berührens durch ein einparkendes Fahrzeug. Für die eben genau eine solche am Fahrzeug vorhanden ist. 100 % agree Tom. Ganz besonders niedlich finde ich "Streichelstange" hihi... Irgendwie kann ich dieser Differenzierung Kratzer am Fahrzeug / Stoßstange nich...

Donnerstag, 16. August 2007, 23:01

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »Man_In_Blue« ist es denn deutlich genug das dus identifizieren kannst? ;D :-X unschön... Man In Blue Leider nicht. ;D Ist nur der Rahmen deutlich zu erkennen. Gruß Empi

Donnerstag, 16. August 2007, 22:40

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Der große Autothread Teil III

Da parkt man auf einer Parklücke zwischen zwei Ausfahrten, die nächsten Parklücken sind mindestens 3 Meter entfernt und trotzdem schafft es so ein Idiot mir nen Abdruck seines Nummernschildes in die Stoßstange vorne zu prägen. Empi

Montag, 13. August 2007, 19:57

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: WinXP remote via Internet und Router?

Zitat von »Oetsch« geht das nicht einfacher? Schon mit einem Router mit VPN Endpunkt. Der ist dann normalerweise in der Anschaffung aber teurer. Gruß Empi

Montag, 30. Juli 2007, 22:52

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Power calibration error - Plextor PX760A

Sowas hatte ich bei meinem PX716A auch. Ist ein Fall für einen Garantietausch. Gruß Empi

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:11

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Herzlichen Glückwunsch geht an....

Alles Gute zum Geburtstag Dino. Viele Grüße Empi

Mittwoch, 18. Juli 2007, 01:02

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Kraftsport und Eiweißgetränke

Zitat von »-Xan-« Und jo, ich war beim Arzt, alles im Sinus ;D habe nur manchmal 'nen dritten Schlag, den ich auch öfters mal spüre (vielleicht stress?) Dann ist ja gut. Musste bei der ersten Beschreibung an die Schilddrüse denken. Gruß Empi

Dienstag, 17. Juli 2007, 20:07

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Kraftsport und Eiweißgetränke

Zitat von »-Xan-« Ich war nur am PC und habe nichts mehr für mich getan und dadurch kam es zum Teil zu Herzrythmusstörungen und anderen komischen Dingen, weil, die Oberkörpermuskeln sehr schwach waren und immer noch sind (Brustmuskeln, Arme von vorne bis hinten und die ganzen Schulter- und Rückenmuskeln). Du hast Dich wegen der Herzrhythmusstörungen von einem Arzt hoffentlich ordentlich durchchecken lassen? Gruß Empi

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:58

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Übernachten in Berlin

Zitat von »hobbes_dmS« was nennst du "preisgünstig"? Wenn ich das so recht wüsste. Bekomme es vermutlich auch erstattet. Muss wohl morgen das nochmal abklären. Gruß Empi

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:34

Forenbeitrag von: »Empi«

Übernachten in Berlin

Hallo Zusammen, Da ich zu meiner Einstellungsuntersuchung kommenden Dienstag nach Berlin fahre, wollte ich fragen ob ihr Tipps zu preisgünstigen Übernachten in der Nähe des Hbf kennt. Grüße Empi

Montag, 25. Juni 2007, 03:05

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Stirb Langsam 3 - Musik?

Das ist eine Instrumental version von When Johnny comes marching home. Gruß Empi

Montag, 18. Juni 2007, 03:14

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »notgnixeL« 1. regensburg - guenstig (80-100 euro) 2. augsburg - aweng teurer (120-140 euro) 3. hockenheimring - sehr teuer (130-150 euro) 4. fahrertraining hockenheimring - superteuer und max 5 leude (400-500 euro) Hockenheimring ist nett, da bin ich letztens mit diversen Mazdas rumgeheizt (Zoom-Zoom Experience). Bräuchte nur das passende Auto, mein A2 ist da wohl eher fehl am Platze. ;D Gruß Empi

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:09

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Stephan ist 30!!

Alles Gute zum Geburtstag. Empi

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:27

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Der große Autothread Teil III

So, heute hab ich den ersten Kratzer in meine Alufelgen gefahren, warum muss die Parkbucht auch so einen komischen Bordstein haben? :-/ Gruß Empi

Samstag, 5. Mai 2007, 16:26

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Heuschnupfen

Zitat von »5reimo« Ich persönloich vertraue auf homöopatische Vorbeugung mit Luffeel. Sollte mindestens einen Monat vor der Pollenflugzeit für das Allergen beginnen. Ich kaufe Luffeel im Internet und spare 7 € gegenüber Apotheke. Vorbeugung? Ich würde mir ohne Not nichts was Benzalkoniumchlorid enthält über längere Zeiträume in die Nase pusten. Gruß Empi

Dienstag, 1. Mai 2007, 13:28

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: T-Sinus 154 DSL Basic 3 Passwort löschen?

Normalerweise muss man den Reset-Knopf länger drücken um einen kompletten Reset auf die Werkseinstellungen zu erreichen. Link Gruß Empi

Montag, 16. April 2007, 21:02

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Wlan-Router für ISDN ?

Ich würde sagen für unter 100€ bekommst du keinen neuen WLAN-Router mit ISDN-Fallback. Der günstigste den ich bislang gesehen habe lag so bei 215€. Gruß Empi

Mittwoch, 11. April 2007, 00:11

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: FiSi Abschlussprüfung

Zitat von »Woodstock@Examensvorbereitung« Ich kotze. Wenn ich dieses examen nächste Woche bestehe schemiss ich Runde Morphium für alle. Woodstock Na dann stelle ich schon mal das Acetanhydrid kalt. Viel Erfolg nächste Woche. (ich will gar nicht an Juni denken :-/) Gruß Empi

Freitag, 6. April 2007, 15:50

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Wlan-Router für ISDN ?

Die meisten Lancom DSL Router haben ein ISDN Fallback, ich habe nen 1811 und bin damit extrem zufrieden, aber die sind relativ teuer. Draytek hatte aber iirc auch DSL Router mit ISDN Fallback im Angebot. Gruß Empi

Donnerstag, 5. April 2007, 18:52

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Suche bestimmte Lieder - Gitarren !?

Deam Theater, Symphony X Gruß Empi

Sonntag, 11. März 2007, 12:03

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Richtig Studieren?!?!?!

Zitat von »-Xan-« Jo, meinte Exmatrikulieren. Und ich glaube kaum das ich hier als Blinder vom Lichte rede Schon klar. ;D Empi

Mittwoch, 7. März 2007, 17:36

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Richtig Studieren?!?!?!

Zitat von »-Xan-« Ne, ich ventiliere nicht Es ist auch kein Wunschgedanke. Ich kriege mein Abi dieses Jahr und das könnte man auch Generalschlüssel für alle Unis nennen. Und Du hast Dich schon mit dem Platzzuteilungssystem der ZVS auseinander gesetzt? Gruß Empi

Montag, 5. März 2007, 09:24

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Richtig Studieren?!?!?!

Zwecks Wohnungssuche: Du kannst dich z.B. beim Studentenwerk in Heidelberg nach einem Zimmer im Studentenwohnheim erkundigen, es gibt für Wohnungen auch Portale wo man suchen kann z.B. WG-gesucht.de oder man besorgt sich halt die lokale Zeitung mit den passenden Anzeigen. In Heidelberg wird Medizin nach dem HeiKuMed System studiert, d.H. erstmal keine Semesterferien, dafür kann man sich iirc zwei Semester fürs Lernen aufs Examen freinehmen. Weiß allerdings nicht wie sich das dann mit Nebenjobs v...

Montag, 19. Februar 2007, 23:11

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: MP3 Bitrate umwandeln???

CDex funktioniert auch. Gruß Empi

Montag, 12. Februar 2007, 22:26

Forenbeitrag von: »Empi«

Re: Worte, die mit "..nf" enden

Hier findet man die Lösung. Gruß Empi Edit: Zu spät :-[