• 16.04.2024, 12:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 10. November 2022, 11:00

Forenbeitrag von: »nebuchadnezza«

Preview: kryographics STRIX/TUF 4090 / 14.11.: UPDATE: Version mit seitlichen Anschlüssen

Zitat von »m4jestic« Ich verstehe das nicht. Der full-cover kühler kann eigentlich nicht weit über die Karte ragen, weil man sonst das Stromkabel nicht mehr (vernünftig) ein/aus stecken kann, dehalb würde ich hier mal von zusätzlichen ~2-3mm ausgehen. Das Terminal selbst ist 25mm tief, also macht die AC Lösung die Karte ~27mm (max 28mm) tiefer als luftgekühlt. Der gezeigte Kabel-Knick ist doch niemals kleiner als 28mm? Laut Bild von AC ist der Kühler 133mm. Auf meinem Foto ist der Zollstock bün...

Donnerstag, 10. November 2022, 08:54

Forenbeitrag von: »nebuchadnezza«

Preview: kryographics STRIX/TUF 4090 / 14.11.: UPDATE: Version mit seitlichen Anschlüssen

Zitat von »sebastian« Zitat von »nebuchadnezza« Breite ist 133mm+25mm = 158mm Zitat von »nebuchadnezza« EKWB hatte 154mm und war bis aus 2-3mm an das seitliche Glas gekommen dann bekommst du auch nicht das Stromkabel in die Karte ohne den Stecker zu überlasten. Egal wie klein oder wo das Terminal sitzt. Mit dem Nvidia-Kraken nicht. Mit dem (noch nicht eingebauten) Be-Quiet Kabel passt es gerade so. Die Biegung beginnt ca. 1cm hinter dem Stecker - habe beim Biegen darauf geachtet, keine Kraft vo...

Donnerstag, 10. November 2022, 06:55

Forenbeitrag von: »nebuchadnezza«

Preview: kryographics STRIX/TUF 4090 / 14.11.: UPDATE: Version mit seitlichen Anschlüssen

Sehr schönes Teil. Würde es mir sofort kaufen, aber es sieht so aus als passt es nicht in mein O11D Evo, wenn ich richtig sehe. Breite ist 133mm+25mm = 158mm Falls dies die „selbe“ Breite ist wie EKWB angibt auf ihrer Internet Seite, dann passt es nicht, weil die Strix 3090 von EKWB hatte 154mm und war bis aus 2-3mm an das seitliche Glas gekommen. Der neue von EKWB ist ebenfalls „nur“ 153mm… Sehr schade - vielleicht gibt’s ja die Möglichkeit für ein „slim“ Terminal. Viele Grüße!

Sonntag, 10. Juli 2022, 21:16

Forenbeitrag von: »nebuchadnezza«

Leakshield Fehler: Luftvolumen zu gering/Membran prüfen

Hallo bmueller77, Leakshield abdrehen und ausbauen. Mit Isopropanol 99% (je mehr desto besser) reinigen -> ein paar Tropfen unten auf das Ventil geben. Wirklich nur wenig! 1 min einwirken lassen und mit dem Eck eines Blattes Küchenrolle, Kaffeefilter, Löschpapier… absaugen. NICHT REIBEN ODER DRÜCKEN - nur durch den Hygroskopischen Kräften „absaugen“. 2-3 mal wiederholen und dann noch ne Viertelstunde warten und wieder einbauen. VG PS: falls ausbauen zu stressig ist, kannst du auch mehrmals zwisc...