• 18.04.2024, 10:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 12. Juli 2022, 13:36

Forenbeitrag von: »MaxPowa«

mps flow 100 aquabus i2c Kommunikation

Gibt es von Ihnen evtl eine API welche ich nutzen könnte um an die Durchflussgeschwindigkeit und evtl sogar die Druckwerte des Differantialdrucksensors zu gelangen?

Dienstag, 12. Juli 2022, 12:31

Forenbeitrag von: »MaxPowa«

mps flow 100 aquabus i2c Kommunikation

Alles klar! Vielen Dank für die Erklärung!

Montag, 11. Juli 2022, 13:19

Forenbeitrag von: »MaxPowa«

mps flow 100 aquabus i2c Kommunikation

Okay... schade! Ich hoffe ich klinge nicht unverschämt aber ich verstehe das mal als ein "es ist nicht erwünscht" oder es ist einfach zu kompliziert die einzelnen Daten zu exrahieren! Dann muss ich mich wohl nach einem anderen Hersteller umsehen. Trotzdem vielen Dank für die Antworten! Ich wünsche eine angenehme Restwoche! Gruß Max

Montag, 11. Juli 2022, 12:41

Forenbeitrag von: »MaxPowa«

mps flow 100 aquabus i2c Kommunikation

Vielen Dank für die schnelle antwort! Verstehe ich das richtig? Es ist für mich also unmöglich den Durchflusssensor per einem anderen Microcontroller auszulesen?!

Montag, 11. Juli 2022, 12:26

Forenbeitrag von: »MaxPowa«

mps flow 100 aquabus i2c Kommunikation

Moin, ich möchte meinen mps flow 100 genauer den mps pressure 40 über einen STM32F303RE auslesen. Wenn ich das der Bedinungsanleitung richtig entnommen habe stehen mir dafür entweder die USB-Schnittstelle oder die aquabus-Schnittstelle zur Verfügung. Der Pinbelegung des aquabus (Pin1: GND, Pin2: SDA, Pin3: SCL und Pin4: +5V) nach handelt es sich um eine I2C-Kommunikation. Für die I2C-Kommunikation benötige ich aber, meines Wissenstandes nach, eine Device-Adress und eine Register-Adress sowie ein...