• 20.04.2024, 01:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-25 von insgesamt 25.

Montag, 25. März 2002, 19:32

Forenbeitrag von: »engel«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Ich finde das Case einfach nur Endgeil :o Ichhabe das selbe in silber, und habe nun lange genug mt eigenbau Radi, und AB rumgefriemelt ( nu gut, ein kleines leck und ein optisch sch*** aussehender AB gaben den Ausschlag) Ichhabe meinem Case nun den Airplex und Tube bestellt, obwohl ich eigentlich nie etwas von dem voergefertigten Krams gehalten habe. ABer AC ist echt engel

Montag, 25. März 2002, 19:21

Forenbeitrag von: »engel«

Re: Tempsensor bei enermax ? (DRINGEND)

Ich habe übrigends bei meinem Eneermax den Temp.Fühler direkt in den Luftstrom verlegt. Seitdem ist himmlische Ruhe engel

Montag, 25. März 2002, 19:19

Forenbeitrag von: »engel«

Re: Tempsensor bei enermax ? (DRINGEND)

Es KANN nur eine Temp vom Board sein!! Das Kabel vom Enermax hat einen Stecker, der auf jeden Board Lüfteranschluss passt=> da hast du ihn ja auch aufgesteckt!! Der Anschluss hat 12V( oder 3-12V geregelt), Tachosignal, 0 V Für das Auslesen einer Temp ist da kein Platz. engel

Montag, 25. März 2002, 16:10

Forenbeitrag von: »engel«

Re: Seagate + Raid: neues von CeBIT

Also, bei dem Raid fehler handelt es sich um den sog. Barracuda IV Raid Bug. DIe Platten sprechen für Raid zu schnell an, und bremsen sich dann selbst wieder aus, weil sie die Datenmenge nicht über den Controller bekommen. Somit läuft das gesamte sys immer wieder an(bei einem Transfer)und is damit im Endefekt langsamer als eine inzelne Platte. Seagate hat versucht den fehler zu fixen, bislang ohne erfolg. Es wird im moment versucht, die platten etwas langsamer ansprechen zu lassen, und den trans...

Montag, 25. März 2002, 10:54

Forenbeitrag von: »engel«

Re: the hottest CPU

Zitat von »Man_In_Blue« ofizien heißt XP expirence Laut MS Ja, bei MS. Wir Reden hier aber über AMD CPUs, und nicht über MS. engel

Sonntag, 24. März 2002, 22:03

Forenbeitrag von: »engel«

Re: the hottest CPU

Er wird als XP weiterlaufen. Ist ja noch nicht einmal unlogisch: Palominokern bis XP2XXX Rest darüber Was interessiert es den Dau user, welcher core auf dem Prozz verbaut ist?? Und wir wissen es ja eh. Ist bei I*** auch nicht anders. Bei den Durons gibt es auch noch zwei aktuelle Architekturen, die parallel verkauft werden. engel P.S: Außerdem hättendie XP´s ja sonst Palominos heissen müssen, und nicht xpXXXX. Zweitens bleibt AMD beim P-Rating, und nix anderes heisst XP => XtraPerformance

Montag, 18. März 2002, 10:35

Forenbeitrag von: »engel«

Re: Teckel neuer externer Moderator!

Na dann Gratulier ich doch einfach mal ;D engel

Samstag, 16. März 2002, 21:54

Forenbeitrag von: »engel«

Re: wie muss ich das löten ??

Schau dir das http://forum.aqua-computer.de/index.php?…threadID=59367 mal an, und ansonsten hilft nur: Alle mod anleitungen lesen, un dmit viel mühe ind geschick an die sache rangehen. Wernn du gar nicht weisst, von was die da reden/schreiben, dann lass es vom Kumpel machen, oder lasse es :o, wenn schiefgeht ist das Board oder die CPU hin !! engel

Freitag, 15. März 2002, 12:37

Forenbeitrag von: »engel«

Re: cs601 lack

Brauchst Du nicht, hab ich schon. Farbe kommt aus Taiwan, die wissen nix genaues engel

Donnerstag, 14. März 2002, 21:26

Forenbeitrag von: »engel«

Re: cuplex 4loch - federn wohin

Ich galub das einfach nicht : : ;D > :o engel

Donnerstag, 14. März 2002, 15:34

Forenbeitrag von: »engel«

Re: CeBIT

Zitat von »DigitalDevil« ich hoffe mal viel billiger, möchte mir einen P3 1Ghz kaufen... => bist Du dir wirklich sicher, daß du Dir einen PIII kaufen möchtes? Warum kaufst Du dir keinen 1200 Duron=> da bist du auf jeden Fall besser dran, meine ich! engel

Donnerstag, 14. März 2002, 12:18

Forenbeitrag von: »engel«

Re: Wer arbeitet gerade!!!

Na dann will ich auch: Ich ARBEITE gerade > Aber eigentlich gar nicht so schlecht!! Finanziert mein Hobby, und kann trotzallem ;D ;D nun denn, jezt muss ich aber mal wieder engel

Donnerstag, 14. März 2002, 09:34

Forenbeitrag von: »engel«

Re: T-Verbinder statt Ausgleichsbehälter?

Man kann mit einem T-Stück sehr einfach und sicher das system befüllen und entlüften. Es sieht halt einfach nur sch*** aus, im gegensatz zum Tube. Der zweite nachteil beim T-Stück ist der, das all das beschriebene nur funktioniert, wenn das T-stück oben offen gelassen wird!! Ich habe im moment noch ein T-Stück an der obersten stelle, direkt am schlauch an dem die Pumpe saugt. Daran ein schlauch, an dem ein Trichter hängt. Über diesen lässt sich das sys befüllen und entlüften. Dies dauert nur erh...

Mittwoch, 13. März 2002, 12:44

Forenbeitrag von: »engel«

Re: DPD legt Lieferung vor die Tür!!!

Also, den geamt Tenor des Treads hatten wir schon ein paar mal!! Für dich sollte klar sein: Wenn keine Unterschrift, dann auch kein Packet da!! Unterschrift muss sein. Keine Sorge, wenns einer klaut, für dich zumindest!! Aber die Post würde ich auf jeden Fall ausschliessen. Die kommt mir nicht mehr ins Haus. Der Typ bei uns in der Nähe ist zwar toital i.o. wenn er denn Samstags kommt, unter der Woche bin ich aber nie vor 18:00 Uhr zu Hause. Das abholen eines Packetes bei der Post scheidet also a...

Mittwoch, 13. März 2002, 10:41

Forenbeitrag von: »engel«

Re: V-Core MOD beim Abit KR7

Ich hab schon gedacht, in diesem Forum interessiert das niemanden ??? In "meinem"anderen Forum gab es wenigstens mehrere statements dazu, von Geil bis wer nicht löten kann, solls lassen Aber auch zum einkleben eises SMD Wiederstandes brauchts ein wenig geschick. engel

Dienstag, 12. März 2002, 10:05

Forenbeitrag von: »engel«

Re: plug&cool-Anschlüsse für Eheim undicht?

Hallo Leute, euer Problem liegt sicherlich an den zu weichen Kunstoffgewinden in den Eheim Pumpen. Ich habe dort zwar im moment noch keion Problem, aber ein paar bekannte haben das auch. Wenn eimal verkantet der p´nc anschluss eingeschraubt wurde, oder die obere Dichtfläche beschädigt wurde, hat man schlechte Karten. Deshalb noch ein Tip, falls Teflonband mal nicht funzen sollte: Es gibt im guten Sanitärfachhandel eine Gewindedichtflüssigkeit, die nach ein paar minuten aushärtet. Diese auf das G...

Montag, 11. März 2002, 13:53

Forenbeitrag von: »engel«

V-Core MOD beim Abit KR7

Hallo Leute, habe mir die letzten Tage ohne meinen cuplex mal gedanken gemacht, wie man die v-core mod bei den KR-KG etc. Abit Boards mit HIP6301 durchführen könnte. Da ich selbst Elektriker bin, über equipment verfüge, aber in anbetracht meines neuen boards und den engen pins des spannungsreglers ganz schön ins schwitzen gekommen bin musste ne neue Lösung her: Löten ist out, kleben ist in. Machen die bei den SMD widerständen ja auch!! Ein SMD wiederstand organiesiert, passt nicht, zu kurz, sch*...

Sonntag, 10. März 2002, 15:05

Forenbeitrag von: »engel«

Re: 420W Netzteil mit geschaltetem 230V Pumpenausg

Hmm, schon klar, dann wird halr die stelle um das Antistatik Armband mal richtig schön dunkel ??? Ich sach nur: Wenn ihr nicht genau wisst, was ihr da tut, dann lasst es :o. Ich bin Elektriker, und weiss was ich da sage: Nur noch mal zur Info, und für alle: Wechselstrom mit 50Hz ist zwar gefährlicher als Gleichstrom, was aber nicht heisst, das gleichstrom ungefährlich ist!! Stromstärken ab 50mA sind lebensgefährlich!!! Gleichspannungen über über 120V sind lebensgefährlich(auch wenn Stromfluss un...

Samstag, 9. März 2002, 16:42

Forenbeitrag von: »engel«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

Dino, das sieht echt sauber aus;D Bei dem anblick muss ich mich wirklich zurrückhalten, nicht gleich den Tube zu bestellen!!!! Wirklich erste Sahne!! engel

Samstag, 9. März 2002, 12:12

Forenbeitrag von: »engel«

Re: PRO AC Thread

Also, ich kann auch nur sagen, das der Aqua Support Top ist. Vorallem die Hilfe von Dino, immer, schnell, freundlich, hilfsbereit. Mir ist letztens mein cuplex wg. einer Mischung aus Pech und Blödheit verreckt. Abends hab ich Dino angeschrieben, noch am selben abend kam die Rückmeldung das er sich kümmern wird( Freitag abend) Montag ein kurzes mail, das Teil ist schon unterwegs, Mittwochs war das Ersatzteil da, mit einer Rechnung und der Bitte den dort angegebenen wirklich fairen Preis Bitte inn...

Donnerstag, 7. März 2002, 10:22

Forenbeitrag von: »engel«

Re: Lieferzeiten vo AC

Ich kann Bluefake da nur zustimmen. wenn Du nicht wartest, haste selber schuld. Ich wurde nach 3 Wochen beliefert, und das warten hat sich gelohnt. Sie es doch einfach mal so: Die AC komponenten verkaufen sich halt im moment sehr gut, und das sicher nicht, weil sie so schlecht sind ;D Und du möchstes sicherlich, daß dein Cuplex qualitativ genauso gut ist wie meines, oder!! engel

Donnerstag, 7. März 2002, 10:16

Forenbeitrag von: »engel«

Re: aqua-computer Gehäuseaufkleber!

@madmax: Du wirst sicher ganz schnell bemerken, daß der Cuplex auch ohne Aufkleber "richtig geil " ist Und du hättest sicher auch nicht noch 1-2 Wochen länger auf dei Wakü gewartet, nur weil dann ein Aufkleber dabei gewesen wäre. Prio 1 Ist und bleibt nun mal : Keep cool an silent, modding kommt nach der Technik Bau erst mal ein. engel

Mittwoch, 6. März 2002, 23:31

Forenbeitrag von: »engel«

Re: Cuplex mit vierloch wie weit schrauben?

Die Anleitung ist bestimmt kein Akademiker deutsch ;D Es ist halt technisch, aba du hast ja auch keine DAU MEDIA komponente bestellt!! Rein von der theorie langt es, wenn du die Feder einfach nur ein paar Umdrehngen reindrehst! engel P.S: Deine Temps sind normal. Ich hatte auch (kein AIRPLEX, eigenbau RADI) 47°C IDLE nach ein paar h ohne Lüfter, dann Radi hinter Netzteil gehängt, halb mit dem Luftstrom durchströmen lassen: Ergebnis 39°C IDLE; 47° C Vollast, mit 1800+@1670mit FSB 145, 1,85V V-Cor...

Mittwoch, 6. März 2002, 12:06

Forenbeitrag von: »engel«

Re: PGH Test:Cuplex auf platz fünf!!!!

Entspannt Euch doch alle mal wieder VW Macht auch Webung in irgendeiner Zeitung, und deren Autos gewinnen dort manchmal Der Cuplex ist auf 5, na und, die Werte der ersten 5 sind so eng, da kommts auf nuancen an. Wenn man dann noch betrachtet, das die anderen plätze bis 5 einfach nur sch*** aussehen, und den, den man dan als einzigsten noch verbauen würde (4.1) nur mit einer Klammer befestigt werden, dann ist die sache doch wieder klar. 5 Platz ist in dem Falle gar nicht schlecht!! Man muss halt ...

Montag, 4. März 2002, 10:18

Forenbeitrag von: »engel«

Re: PGH Test:Cuplex auf platz fünf!!!!

Yep, cuplex rocks ;D, die ersten 5 Plätze liegen so dicht beieinander, da ist es fast egal. Erst dannach wird es interessant, oder für mich besser gesagt uninteressant. Zum zweiten sieht der cuplex einfach am geilsten aus!! 3: Es ist egal, welcher Radi da ran kommt, das testverfahren war bei allen Kühlern gleich, und so muss es auch sein, wenn man die Kühler miteinander vergleicht. Ich selbst habe auch einen anderen Radi dran, und bin mit dem Cuplex hochzufrieden engel