• 18.04.2024, 09:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 1. August 2022, 15:34

Forenbeitrag von: »heribert«

Lüftersteuerung gesucht

Ja sind alles PWM Lüfter Zitat Aber wozu willst du 10 Lüfter getrennt ansteuern? Außerdem könntest du beim OCTO "nur" 8 Lüfter getrennt steuern/regeln. Ich würde gerne beim Surfen/Arbeiten oder Filme gucken einige der Lüfter komplett abschalten und nur z.B. zwei Lüfter (ein Intake/ein Outtake) laufen lassen. Die anderen werden ja nicht wirklich gebraucht in der Situation. Außerdem triggert das irgendwie meinen Spieltrieb und ich hab noch niemanden getroffen, der sagen konnte "mein PC ist so clev...

Sonntag, 31. Juli 2022, 21:51

Forenbeitrag von: »heribert«

Lüftersteuerung gesucht

Guten Tag, ist mein erster Post in diesem Forum und es geht auch gleichzeitig um mein erstes Wasserkühlungsprojekt. Daher hoffe ich, dass ihr mir gut weiterhelfen könnt. Zu meinem Anliegen: Ich habe mir vor ca. zwei Jahren einen Wassergekühlten PC gekauft/gebaut. Verbaut ist eine RTX3090 und ein Ryzen 3700x im Loop mit Hardtubes. Verbaut sind außerdem noch drei 360iger Radiatoren mit insgesamt 9 Lüftern + 1 Lüfter hinten dran, um ein bisschen Abwärme der 3090 abzuführen. Alles gequetscht in ein ...