• 16.04.2024, 08:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 8. August 2022, 19:13

Forenbeitrag von: »Bccc1«

[Feature Request] aquasuite Playground Funktionen log10 und pow (für Taupunkt Berechnung)

Gerne. Gibts für sowas eine extra Plattform, oder einfach als Dateianhang? Ich hab nochmal eine All in One Version gebaut, die auch für Temperaturen unter 0°C funktioniert. Nutzt für genau 0°C die falschen Parameter, aber das ist glaube ich verschmerzbar.

Montag, 8. August 2022, 17:30

Forenbeitrag von: »Bccc1«

[Feature Request] aquasuite Playground Funktionen log10 und pow (für Taupunkt Berechnung)

Zitat von »sebastian« Teste einfach mal die aktuelle Version. Sehr cool, danke! So sieht eine Taupunkt Berechnung dann aus, mit Zwischenergebnissen als eigenen Sensoren für die Übersichtlichkeit. [attach]9578[/attach][attach]9579[/attach][attach]9580[/attach] Jetzt muss ich nur noch ein Weg finden die Luftfeuchtigkeit in die Aquasuite zu kriegen. Wovon ist es abhängig, ob Sensordaten in der Aquasuite verfügbar sind? Reicht es wenn der Sensor mit dem Windowseigenen sensor HID Class driver kompat...

Montag, 8. August 2022, 10:43

Forenbeitrag von: »Bccc1«

[Feature Request] aquasuite Playground Funktionen log10 und pow (für Taupunkt Berechnung)

Der Gedanke wäre ja nicht die Nodes zu ersetzten, sondern zusätzlich Scripting anzubieten. Das könnte zb ein Script Node sein, mit konfigurierbarer Anzahl ein Eingängen und Ausgängen und einem Textfeld für ein Script in der Sprache eurer Wahl. Die einzigen die darunter leiden würden, sind eurere Programmierer, die beides entwickeln und warten müssten. Wenn die Entscheidung fest steht nur auf Nodes zu setzten, dann schaut euch bitte bei anderen Programmen ein paar Workflow Ideen ab: Rechtsklick->...

Samstag, 6. August 2022, 13:04

Forenbeitrag von: »Bccc1«

[Feature Request] aquasuite Playground Funktionen log10 und pow (für Taupunkt Berechnung)

Keine Ahnung wo man Feature Requests äußert, ich versuchs mal hier. Ich hab ein Radiator im Keller und will die Lüftersteuerung basierend auf dem Taupunkt in meinem PC Gehäuse bauen. Dabei gibts zwei Probleme: 1) ich brauche die relative Luftfeuchtigkeit im PC Gehäuse. Dazu werde ich wahrscheinlich noch ein weiteren Thread aufmachen. 2) Die Berechnung des Taupunkt braucht Potenzrechnung und Logarithmen. Beides geht aktuell nicht mit dem Playground. Daher mein Wunsch: Fügt bitte pow (A^B) und log...

Sonntag, 31. Juli 2022, 21:12

Forenbeitrag von: »Bccc1«

Welches Produkt für dynamische Zieltemperatur?

Wie geht das? Ich hab ein aquero 6 LT mit Firmware 2104 und Aquasuite X.56 und sehe keine Möglichkeit mit einer dynamischen Zieltemp zu regeln: [attach]9560[/attach]