• 25.04.2024, 06:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 29. August 2002, 23:30

Forenbeitrag von: »engelchen«

Re: bestes Gehäuse für Wakü?

Das klingt ja schon mal gut ... Könntet ihr mir nen billigen shop sagen, wo ich das bekomme? (schickt einfach ne mail, da man ja keine hardware-site-links posten solll) MfG Alex

Donnerstag, 29. August 2002, 23:27

Forenbeitrag von: »engelchen«

Re: Was benutzen zur Schallisolierung ?

Danke für den Tipp ... muss morgen gleich meinen Schichtleiter fragen, ob ich Selbstklebenden Schaumstoff haben kann ... *bibber bibber* hab Angst ... hoffentlich haut er mich ned dod MfG Alex

Donnerstag, 29. August 2002, 23:09

Forenbeitrag von: »engelchen«

bestes Gehäuse für Wakü?

Erstmal halo ... Ich möchte mich vielmals entschuldigen, falls diese Frage schon gestellt wurde, und ich zu dumm war sie zu finden! Man sieht imma wieder bei Moddingprojekten, und Wakü-einbau-anleitungen den Chieftec Big Tower (farbe is ja egal) Ich wollte nu mal wissen, was ihr für Erfahrunegn mit dem Case gemacht habt, oder ob ihr mir ein anderes empfehlen könnt.

Donnerstag, 29. August 2002, 22:58

Forenbeitrag von: »engelchen«

Re: Was benutzen zur Schallisolierung ?

Als armer Schüler hat man ja nie Geld, und man muss schon nen Ferienjob machen um sich seine Wakü kaufen zu können. Aber der Ferienjob hat noch andere Vorteile . Ich arbeite in ner Firma, die Dichtungen und Stanzteile herstellt. Momentan bin ich damit beschäftigt Bitumenpülatten zu stanzen . Die Dinger sind ungefähr3 mm dick und stinken tun sie eigentlich ned sonderlich. Nun, und da bei der Arbeit ja Abfall übrigbleibt, oder man beschädigte Bitumenplatten (eingerissen ...) ned dem, Kunden verkau...