• 16.04.2024, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 26. August 2022, 16:58

Forenbeitrag von: »0ldn3rd«

Probleme mit Aquasuite und EAC

Guter Hinweis.... hab leider schon die 7.xx drauf. werde es erst einmal damit testen denke ich ... Kannst du mir dazu noch ein paar Tips geben? Muss ich HWInfo in den Autostart packen, oder gibts da einen Dienst den ich aktivieren kann? (Sorry, bin grad nicht an der Daddelkiste, und ein wenig faul beim googlen)

Dienstag, 23. August 2022, 19:45

Forenbeitrag von: »0ldn3rd«

Probleme mit Aquasuite und EAC

So, gerade wieder rausgeflogen. Hatte die Audio und Videoanalyse deaktivert... scheint aber nicht ausgereicht zuhaben. Wenn ich das HW monitoring deaktiviere ist die Aquasuite aber nutzlos für mich, da auf dem 2.ten Monitor die Daten dann nicht angezeigt werden... :-(

Mittwoch, 10. August 2022, 15:12

Forenbeitrag von: »0ldn3rd«

Probleme mit Aquasuite und EAC

Super Hinweis!!!! Werde erstmal Audio und Video Analyse deaktivieren und beobachten... war ja jetzt 2 Wochen lang ruhig das EAC-Ding gestern hat es aber wieder zugeschlagen, ist also schwierig zu beurteilen was hilft und was nicht... ich lasse es erstmal bei genannter Audio/Video Analyse Deaktivierung und beobachte das mal... Aber schonmal vielen Dank bis hierher !!! ;-)

Mittwoch, 10. August 2022, 09:34

Forenbeitrag von: »0ldn3rd«

Probleme mit Aquasuite und EAC

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass EAC mit aus einem Spiel wirft, mit der Begründung: "Game Security Violation detected [aquacomputerservice.exe] #0000000D". Das ganze passiert mal 2..3..mal hintereinander und dann wieder 2 Wochen nicht, ,ist also extrem schwer zu reproduzieren. Den Support von EAC habe ich nun in 7 Wochen bereits 5 mal angeschrieben und bisher 0 Reaktion erhalten. Da ich keinen Bann im Spiel(Zu viel Zeit&Geld investiert) riskieren möchte, mal die Frage hier in die Runde...