• 16.04.2024, 13:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 19. August 2022, 18:06

Forenbeitrag von: »niwes«

Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe - 1 Absperrhahn locker

Zitat von »Stephan« Was ist denn genau locker? Der Griff? Den Griff kann man mit der Schraube leicht wieder befestigen. nein nicht der Griff , das innen Leben Wackelt . Es Tat sich aber was , jedoch ins negative. Ich hatte den Verkäufer angeschrieben der hatte mir auf das RMA verfahren bei AC hingewiesen.... aber weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll! heute kam der (angeblich reparierte) Filter zurück von AC Auf dem Schein steht das neue Kugelhähne installiert wurden und eine Dichtheit d...

Samstag, 13. August 2022, 20:25

Forenbeitrag von: »niwes«

Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe - 1 Absperrhahn locker

Zitat von »Taubenhaucher« Meine Hähne sind beide fest, ich würde Dir empfehlen den Filter ausserhalb des Loops zu testen, bevor Du das ganze System zusammenbaust. Das solltest Du generell mit allen Komponenten machen, erspart ggf. viel Arbeit. hmm ok danke , dann muss ich mir was überlegen . Wollte mir nächsten Monat sowieso den "EK-Loop Leak Tester" besorgen (Ich hatte die hintere Platte auch mal abgeschraubt sowie die HahnKöpfe aber das HahnInnenleben ist das wo Wackelt) Ich hatte den Verkäuf...

Samstag, 13. August 2022, 16:58

Forenbeitrag von: »niwes«

Aquacomputer Filter mit Edelstahlgewebe - 1 Absperrhahn locker

Hallo, hätte da mal eine Frage an die Läute die den selben Filter verbaut haben oder zumindest mal in den Händen hatten . Ich habe den Filter entsprechend verbaut trotz der Auffassung das der der Hebel am IN Port wackelt wie ein Kuhschwanz und ich nicht das Gefühl habe das dieser richtig schließt oder sitzt, während der andere am OUT Port extrem stramm sitzt und einem das Gefühl gibt das es genau so richtig ist! Da es noch ein wenig dauert bis ich alle HardTubes verlegt habe und ich es testen ka...