• 20.04.2024, 00:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 15. September 2022, 08:37

Forenbeitrag von: »sv3n75«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Moin... Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings ohne das Leakshield. Habe gestern mein System fertig gebaut und befüllt. Soweit funktioniert auch alles. Habe dann nach kurzer Zeit gesehen das es eine Undichtigkeit zwischen dem Glas und Anschlussbereich gibt. Da ich mir beim bestellen nicht sicher ob die 150 passt hatte ich mir noch ein 100er Glas bestellt und das auch verbaut. Gestern habe ich mir dann noch mal das 150er Glas angeschaut und gesehen das auf einer Seite eine Gummidichtung sitzt...

Dienstag, 16. August 2022, 11:29

Forenbeitrag von: »sv3n75«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Zitat von »Taubenhaucher« Laut Bildern steht am rechten unteren Port des AGB "IN" somit ist der linke untere Port der Ausgang, wenn Du den verschlossen hast geht kein Wasser raus. Ob das Wasser oben oder unten rechts in den AGB fließt ist egel. Moin... ich habe eine Frage zum Mulitport Deckel für die Ultitube. Habe ich so richtig verstanden das ich den einen Port von dem Deckel mit dem Steigrohr als Einlass nehme und den anderen als Fillport? An der Pumpe den "OUT" Anschluss um zum Radiator, CP...