• 19.04.2024, 01:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 981.

Montag, 14. Februar 2005, 22:04

Forenbeitrag von: »Enigma«

Ist zwar OT, wird aber im OT laufend gelöscht! grr

Kurz Vorweg: Da mein Geschriebenes schon wiederholt im OT gelöscht wurde (Uhrzeit zwischen 20:50 und 20:53 den 14.02.2005), fühle ich mich berufen unter einer anderen Rubrik zu posten. Wofür ich mich bei allen unbeteiligten entschuldigen möchte! Die Zensur hier im Forum zwingt mich dazu! Folgendes muss jetzt aber einfach mal rauß! Folgender Thread ist Stein des Anstoßes. Dazu möchte ich sagen, daß ich mir weder im RL noch hier im Forum den Mund verbieten lasse! Soll heißen, daß wenn mir etwas sa...

Montag, 14. Februar 2005, 19:26

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: anrüchiges im AC-Shop

Zitat von »Onkel« Ich könnte jetzt einen gewissen Spruch bringen, aber das lasse ich lieber. Gewisse Diskussionen sind in diesem Forum einfach nicht möglich... Und ich nicht, oder wie? Desweiteren wird hier über ein Produkt aus dem Shop diskutiert und wenn man darüber hier nicht mehr sprechen darf, ja dann aber gute Nacht!

Montag, 14. Februar 2005, 19:24

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: anrüchiges im AC-Shop

Ich wette das 90% aller, die das besagte, bei AC vertriebene Lüftergitter, zum ersten Mal sehen, etwas anderes damit in Verbindung bringen, als ein Sonnen- oder Glücksrad!

Montag, 14. Februar 2005, 19:20

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: anrüchiges im AC-Shop

Zitat von »KampfSchwein« sag das bitte den hindus : junge, ist dir schon klar, daß AC das gitter nicht selber produziert? des weiteren solls glaub ich überhaupt nix darstellen... wenn dann ne art tribal oder modern art... Aber AC vertreibt es nunmal und das anscheinend mit bestem Wissen und Gewissen!

Montag, 14. Februar 2005, 19:16

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: anrüchiges im AC-Shop

Nur Euer Lüftergitter darf bleiben, schon klar. Desweiteren hat OnkelManu den Link dazu gepostet. Ein Glücksrad sieht für mich wie folgt aus: und ein Sonnenrad läßt sich wahrhaftig auch anders darstellen!

Montag, 14. Februar 2005, 19:06

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: anrüchiges im AC-Shop

Zitat von »Onkel« ...eine rechstflüglige Swastika und drehte die um 45°, . Na das sieht mir ja sehr gedreht aus: Bild gelöscht von Stefan K.

Montag, 14. Februar 2005, 19:03

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: anrüchiges im AC-Shop

Zitat von »Devil« du meinst doch jetzt ned das des absicht war ?? eiso ich kann mir des ned vorstellen jetzt ist AC sowieso so gegen des ganze gesindel dann werden sie kaum sowas mit absicht machen Damit unterstellst Du AC, daß sie nicht vorher vernünftig nachdenken, bevor sie ein Produkt in ihr Shop-Sortiment aufnehmen. Ich assoziiere mit Eurem Sonnen- und Glücksrad immer noch etwas anderes!

Montag, 14. Februar 2005, 18:52

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: anrüchiges im AC-Shop

Ich meinerseits finde, daß es genügend andere harmlosere Motive für Lüftergitter gibt, so daß man bestens auf das besagte verzichten könnte! Edit @ Manwe: Und nicht alle Glatzen sind Neonazis. Stichwort frühzeitiger Haarausfall und Chemotherapie.

Montag, 14. Februar 2005, 18:42

Forenbeitrag von: »Enigma«

anrüchiges im AC-Shop

Da bin ich mal wieder seit längerer Zeit im AC Shop unterwegs und stoße unter der Rubrik Lüfter und Zubehör auf folgendes Lüftergitter: Ich persönlich finde das schon etwas anrüchig und unglücklich gewählt seitens AC. Wie bitte sehr kommt Ihr auf soetwas? In Zeiten, wo die (holen Glatzköpfe) Neonazis wieder aus ihren Löchern kommen, wie die Death-Eater in den Büchern von J.K. Rowling. > Die Diskussionsrunde ist eröffnet!

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:31

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: SN95G5 Wakü - Project / Tagebuch Update 3

Dünnste UV-Plexi, Du stellst aber auch fragen. Schätzungsweise 2-3mm. Aber viel dünner bestimmt nicht. Ich will auch so einen schicken Knochen wie Du ihn hast. Wie laut bzw. leise war er eigentlich im Uhrzustand, ohne irgendwelche Modding- und Umbaumaßnahmen?

Sonntag, 13. Februar 2005, 21:01

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: SN95G5 Wakü - Project / Tagebuch Update 3

Vielleicht ist koradhil ja auch schon längst fertig und serviert uns jetzt peu a peu ein Bild nach dem anderen. : So würde ich es zumindest machen. Aber es sind nur bloße Vermutungen. Es gibt ja auch immer wieder Leute der schnellen Sorte, wozu wahrscheinlich auch unser koradhil gehört. ;D

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:40

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: frage zu shuttle

joh das SN25P

Mittwoch, 9. Februar 2005, 21:33

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Lian Li PC70 verlängern?

Der PC-70 ist doch schon so derbe lang... das Evo360 und AT zusammen in den Deckel reinpassen und da willst Du den noch verlängern? :o *lach* ;D

Dienstag, 8. Februar 2005, 18:08

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Vorstellung m. AT Beleuchtung ;) S.1-X progres

Och, wenn es mal wieder etwas neues gibt, dann freue ich mich doch wohl auch darüber. ;D (Fallen Wolf zuwink)

Dienstag, 8. Februar 2005, 12:44

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Aquatube Plexiglas graviert

Mir gefällt das Motiv und die Umsetzung ebenfalls sehr gut. Und solche Kommentare wie sie Sauerkraut hier loslässt, a la: Zitat soweit ich das erkennen kann gefällts mir nicht! Sieht so billig aus!So nach Kaufmod! und Zitat War/Ist meine Meinung! Wenns dir gefällt ist ja gut aber mir nicht.... ...könnte er sich besser sparen. Ich und andere ziehen ja auch nicht über seine ewigliche Shuttle-Baustelle her. Da wäre es mir lieber, wenn seine Aussagen wenigstens fundiert und begründet wären, als einf...

Samstag, 22. Januar 2005, 20:31

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Gargoyles SX1

Yeah baby... yeah!! Really awesome!

Freitag, 21. Januar 2005, 19:04

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: USV laut? - APC Back-UPS ES 500

Ich hab eine Back-UPS 650 VA von APC, welche recht schnuckelig ist und zu hören selbstverständlich nur dann, wenn sie anspringt.

Donnerstag, 20. Januar 2005, 22:08

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: sucHe case

teu teu teu

Donnerstag, 20. Januar 2005, 08:55

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: wirklich leise Festplatte?

Was ist eigentlich von den neuen Maxtor HDD mit 16mb Cache zu halten?

Donnerstag, 20. Januar 2005, 08:31

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: sucHe case

Willkommen im Forum. Deine Frage hätte besser in die Rubrik Hardware gepasst, aber egal. Günstige Alu-Gehäuse sind eigentlich eher rar am Markt. Ansonsten einfach mal bei eBay informieren. Zu NTs, die passen doch eigentlich überall hin.

Dienstag, 18. Januar 2005, 19:28

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Eheim-Pumpe entkoppeln

Zum Entkoppeln sind Hosenbundgummibänder besonders gut geeignet. Vom Entkopplungsset von AC kann ich leider nur abraten. :-[ :-X

Dienstag, 18. Januar 2005, 12:52

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Dual AMD Server V2 (viele Pics)

Und andere Leute warten schon sehnsüchtig auf die Dual-Core CPU's, aber wird wohl noch ein kleines Bißchen dauern. Ansonsten ein schicker Server, jedoch wirklich leise dürfte auch er nicht sein. :o/

Dienstag, 18. Januar 2005, 12:47

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: wirklich leise Festplatte?

Zitat die 200gb sata (neue revision) ist leiser als samsung, raptor & co Was hat die Raptor denn dabei zu suchen? Die dürfte ja schon mal kategorisch wegfallen.

Sonntag, 16. Januar 2005, 00:39

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Baubeginn-Big-Tower

Joha, ok, so kann man es also auch machen. *g* Das mit dem Radiator im Boden wäre noch so eine Sache, aber vielleicht funktioniert es ja später doch besser, als angenommen. Das Endresultat in schwarz mit den blauen Lüftern, verspricht nochmals interessant zu werden. Also hopp hopp.. :-D

Sonntag, 16. Januar 2005, 00:31

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: DigiDice Barbone inkl AC-Wakü ;)

Klar fängt jeder mal klein an, aber bei solch einer abgelieferten Arbeit, darf man sich über die bisherige Resonanz im Allgemeinen nicht wundern. Mann sollte sich halt immer zweimal überlegen, was man postet und was man doch besser sein ließe. Besonders leise wird das Teil auch nicht gerade sein, da ich keine geeignete Dämmung erkennen kann. Malte Du hast also noch ein kleines bißchen Arbeit vor Dir. ;-) Darfst deswegen jetzt aber auch nicht eingeschnappt sein! Ganz so böse ist das ja nun auch n...

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:43

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: "Unsichtbare" Schrauben am AT

*kopfschüttel* versteh ich nicht

Donnerstag, 13. Januar 2005, 17:10

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: "Unsichtbare" Schrauben am AT

Hach.., also am besten den tod hässlichen AT im Gehäuse inneren möglichst unsichtbar verbauen, damit man ihn auch ja nicht zu Gesicht bekommt.

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:57

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Snipas Custom Case Projekt

Wenn es nicht alles eine Frage des Preises wäre.

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:56

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: "Unsichtbare" Schrauben am AT

Gute Idee --> Also doch mit Silikon dicht kleben.

Donnerstag, 13. Januar 2005, 15:33

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Empfehlung für Headset ?

Ich mag Watsonkopfhörer recht gerne. Besonders den KH9115. sieht wie folgt aus: Hat auch tolle Bässe, durch eingebauten Hoch und Tieftöner und kostet neu ~15 Euro. Bei eBay bekommt man ihn hin und wieder auch nur für einen. 8-) Achja, bevor jetzt irgendwelche dümmlichen Sprüche kommen. Das Bild kommt nicht von mir und ich habe es auch nicht geschossen. Bestimmt nicht. Mein Ehrenwort. Das Typhoon Headset (14.90) find ich nicht so gut, da diese die Blutzirkulation in den Ohren stören und nach 2-3 ...

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:35

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Usb-Stick

ebay, wäre auch noch eine Möglichkeit

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:15

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Snipas Custom Case Projekt

Joh.. die Schweizer halt. Die Bilder sehen ja schon mal sehr gut aus. Hoffe nur, dass Du Deine berufliche Tätigkeiten nicht wegen Deinen Modding Aktivitäten wechseln musstest.

Donnerstag, 13. Januar 2005, 14:03

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: "Unsichtbare" Schrauben am AT

:o Also ich weiß ja auch nicht! : Wahrscheinlich würde ich mich an Deiner Stelle nach durchsichtigen Kunststoffschrauben zum versenken umsehen. Den AT-Deckel mit einem Versenk-Bohrkopf vorbehandeln. Zuvor noch einen durchsichtigen Dichtungsring auftreiben, wenn er Dich denn so sehr stört. --> Mann kann sich das Leben auch unnötig schwer machen, nöch?! ;D

Dienstag, 11. Januar 2005, 12:37

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: kostenlosen film gefällig?

Ist mir doch wurscht! Mir gefällt der Film, so wie er ist! Bin sowieso ein Fan von Dokumentationen, vielleicht hängt's ja damit zusammen.

Samstag, 8. Januar 2005, 23:41

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Baubeginn-Big-Tower

Ein altes AT-Server-Gehäuse bekommt ein zweites Leben geschenkt. Find ich wirklich duffte von Dir und schont noch dazu die Umwelt. Thumps up, sag ich da mal. Bin gespannt, wie Du das Projekt fort führst. Ganz besonders interessiert mich die spätere Rückseite des Gehäuse und Deine Lösungsweise. Es sind glücklicherweise nicht soviel Umbaumaßnahmen, die man durchführen muss, bis man bei einem ATX-Gehäuse angelangt ist.

Samstag, 8. Januar 2005, 23:25

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re:  Vorstellung von meinem Rechner (!PIX!) U

Zitat von »Maxxxxx« der blau beleuchtete AT sieht cool aus.... das find ich aber auch ;D

Samstag, 8. Januar 2005, 23:19

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: eheim 1046 n00b frage

Würde auch ein Netzteil mit durchgeschliffenem Extraanschluß empfehlen. Gibt da auch einige schöne wassergekühlte Probanden von, zumindest wenn man sucht und findet. ;D

Samstag, 8. Januar 2005, 11:25

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: kostenlosen film gefällig?

Ein wesentlich besserer Film, als so manch anderer, wofür man auch in's Kino gestiefelt ist. Find den Film richtig gut und ganz besonders die Stimme dazu. Die Videobearbeitung natürlich nicht zu vergessen. --> Einfach eine schöne Dokumentation mit Zeitzeugencharakter.

Montag, 3. Januar 2005, 22:56

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: WLP bei HDD Wakü

Ach das auch jeder meinen Hang zur Übertreibung kennen muss. : ;D

Montag, 3. Januar 2005, 22:00

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: WLP bei HDD Wakü

Gibt das nicht eine riesen Sauerrei, wenn man noch WLP dazwischen schmiert?

Sonntag, 2. Januar 2005, 23:19

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: PC anlassen bei Gewitter ?

Zitat von »Shoggy« Netzwerk-Leitung vom DSL-Modem zum PC ist auch nochmal extra gesichert. Womit sicherst Du die Leitung extra, wo gibt es so etwas (Reichelt ???) und wieviel kostet der Spaß? : Die zugehörende USV 650 hab ich übrigends schon.

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:38

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: 10-Finger-Schreiben lernen - wie am besten?

@Onkel-Manu, ich befürchte, um's kalte Wasser kommst Du schlecht herum. Das 10 Finger-System habe ich mir während meiner Facharbeit selbst beigebracht. Einfach wie schon gesagt, einen Zeigefinger auf "F" und den anderen auf "J" und dann möglichst ohne die Hände über kreuz zu haben. : Die Zensur war letztenendes nicht so berauschend, hab wohl doch ein kleines Bißchen zuviel abgeschrieben. ;D Aber das 10 Fingersystem, daß konnte ich danach schon so halbwegs. Ich rate Dir einfach von heute auf morg...

Sonntag, 2. Januar 2005, 13:32

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Spannungswandler fiept

Naja, Du hättest es mal besser versuchen sollen, es innerhalb der ersten zwei Wochen zurück zu geben. :-X

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 18:46

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Spannungswandler kühlung!

Zitat gaanz toller vorschlag. Dann entwickelt AC in Zukunft 60 verschiedene Spannungswandlerkühler in Kleinstückzahlen von jeweils 20 Stück. Macht ja nix wenn ein Kühler dann 100€ kostet und die gesamte produktentwicklung nurnoch damit beschäftigt ist... Ich persönlich glaube an die Innovationskraft von AC und wenn am Ende auf jeden einzelnen Spannungswandler eines jeden Bordes, der selbige kleine Wasserkühlkörper aufgeklebt würde. So wäre mir das immernoch lieber, als gar keinen oder ein Passi...

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 18:25

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Dremel-Trennscheiben-Halterungs-Problem!

Geschmackssache, sag ich da mal. ;D Mir persönlich gefallen die glasfaserverstärkten wesentlich besser, da ich das ständige Scheibenwechseln alle paar Minuten (oder waren es doch Sekunden > ) leid war. Mag allerdings auch mit daran liegen, daß ich bis jetzt nahezu außschließlich nur Hartmetalle "bearbeitet" habe. Von der Bedienung her finde ich die verstärkten sogar besser und der größere Radius spricht für sich. So halten sie dementsprechend auch länger.

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 16:22

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Dremel-Trennscheiben-Halterungs-Problem!

Es ist aber schon äußerst merkwürdig, wenn mann zu stark drückt und die Trennscheibe bleibt stehen, nur das Multitool läuft weiter. : Eher sollte es so sein, daß in solch einem Falle das gesamte Gerät stehen bleibt. Dann weiß man wenigstens, daß es an der Drehzahl lag und nicht an der Art und Weise der Befestigung der Trennscheibe. Einziger Vorteil des Problems, daß es schonender für das Gerät ist.

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 16:15

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Spannungswandler kühlung!

Zitat gibt auch viele wie mich dies gerne tun würden aber auf grund eines beschi**enen Board-Layouts eigentlich keine Chance haben es zu tun... Dann soll sich AC halt etwas gescheites dazu einfallen lassen. ;D

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 13:41

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Naja, es ist halt nur das Gehäuse samt Inhalt. --> keine DiNovo, kein schicker TFT

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 13:34

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Spannungswandler kühlung!

Meiner Meinung nach, sollte jeder der eine Wasserkühlung hat, seine Spannungswandler ebenfalls mit Wasser kühlen. @ThaDog Hast Du Deinen Spannungskühler selbst gebaut, oder gekauft? Falls Du ihn gekauft hast, wäre ich über eine KM Deinerseits sehr erfreut.

Donnerstag, 30. Dezember 2004, 13:25

Forenbeitrag von: »Enigma«

Re: Dremel-Trennscheiben-Halterungs-Problem!

Bei meinem Dremel verwende ich noch so zwei kleine rötliche Plättchen, ober und unterhalb der Trennscheibe, damit diese besser fixiert wird. Glaube auch, daß diese vorgeschrieben sind. Und was die Diamant-Trennscheiben betrifft, die sind out! Mittlerweile gibt es Dremel-Trennscheiben die genau wie die großen Trennscheiben für die Flex aufgebaut sind. Mit denen kannst Du Dremeln, bis der Arzt kommt. Genauer gesagt umgekehrt, da diese nicht mehr zersplittern und in alle Richtungen fliegen. Sind zw...