• 16.04.2024, 07:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 11. April 2003, 18:44

Forenbeitrag von: »Ennox«

Re: Eiszeit : P IV mit 800 MHz FSB @ waku

Ja, dem kann man trauen. Ich hatte so ein Ding mal im Einsatz mit einem Slotket, kühlen tut's super, aber das Gehäuse war in der alten Version nicht so der bringer und vorm Hochfahren kurz warten zu müssen hat mir auch nicht gefallen. Ausserdem war da manchmal ein leises hochfrequentes "Singen" -> Mein Bruder hats mir für ein paar Maak abgekauft und bisher nicht wieder aufgebaut (nach Umrüstung auf Sockel A).

Freitag, 11. April 2003, 18:39

Forenbeitrag von: »Ennox«

Re: cuplex evo sitzt schief???

Wenn man _vorsichtig_ arbeitet, kann man die Puffer auch weg lassen. : Den Die zu beschädigen wird dadurch allerding erheblich einfacher... >

Freitag, 4. April 2003, 12:16

Forenbeitrag von: »Ennox«

Re: Fragen zur Montage

Danke für deine Hilfe, dass hört sich doch super an. Mit der Pumpe werd' ich schon was drehen, den AT bekomm ich sicher auch unter. Dann werd' ich wohl Mitte April bestellen... mal sehen wieviele Winkel ich einplanen muss.

Donnerstag, 3. April 2003, 14:39

Forenbeitrag von: »Ennox«

Fragen zur Montage

Hallo zusammen, hab mich grade eben angemeldet und direkt ein paar Fragen (obwohl ich hier schon eine Weile mitlese). Ich wollte mir das "high end 360" set holen, dazu noch einen Twinplex für meine GF4. Als Gehäuse hab ich ein Chieftech 601er - den 360er Evo wollte ich mit der externen Halterung oben aufs Gehäuse stellen. Jetzt habe ich ein paar Fragen. 1. Kann ich die Schläuche vom Evo direkt durch den Deckel nach innen legen (wenn ich die Löcher dafür mach)? 2. Bekomm ich den Evo + Halterung i...

Donnerstag, 3. April 2003, 14:09

Forenbeitrag von: »Ennox«

Re: -Produkte- auf der Homepage

Ging mir zumindest so, da haste schon recht.

Donnerstag, 3. April 2003, 14:07

Forenbeitrag von: »Ennox«

Re: Produktankündigung: airplex evo 1800

Verdaaaaamt, dass ist ja geil. :o Wollte mir die Woche das 360er Profi-Set bestellen, jetzt komm ich doch ins Wanken. ;D Cube? Hmm... mal drüber nachdenken.